Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 43

Thema: ⫸ Wie habt ihr euer Auto "dekoriert"?

16.12.2017
  1. #21
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie habt ihr euer Auto "dekoriert"?

    also mein neues auto wird auch auf keinen fall dekoriert, ebenso wenig wie das alte. allerdings hatte ich ne ganz ansehnliche ausstattung an verschiedenen eiskratzern und natürlich taschentücher, regenschirm, einkaufseuro, einkaufskorb und nen lappen.

    obwohl... ich hätte für george gerne so einen "gute fahrt schutzengel", der dann in eines der hinteren seitenfenster kommt. ich hab aber noch keinen gefunden, der mir gefällt und ein navi wird er auch bekommen. also doch ein bißchen deko


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie habt ihr euer Auto "dekoriert"?

    Zitat Zitat von Suki Beitrag anzeigen
    Dekorierte Autos finde ich furchtbar, ist doch kein Wohnzimmer. Bei mir baumelt deshalb nur ein christlicher Fisch am Rückspiegel.
    sorry *dummfrag*, aber was ist denn ein christlicher fisch?)

  3. #23
    Vielschreiber Avatar von Juule
    Beiträge
    3.789
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie habt ihr euer Auto "dekoriert"?

    @ Wichita: Das ist dieser ganz schlichte, einfach gezeichnete Fisch.

    Guck mal hier: http://aufkleber-discount24.webstore...der/230_kl.jpg

  4. #24
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard ⫸ AW: Wie habt ihr euer Auto "dekoriert"?

    Huhu,

    Unser Auto ist überhaupt nicht dekoriert.... Finde ich auch immer irgendwie furchtbar. Aber das hält ja jeder nach seinem Geschmack.


    Aufkleber haben wir auch keine drauf. Auch wenn Sven ganz heiß ist, einen Schalkeaufkleber aufs Auto zu machen. Aber da weigere ich mich. ich fahre schließlich am meisten mit unserem Auto.

    Allerhöchsten, wenn überhaupt kommen noch Namensaufkleber von unseren Söhnen drauf. Was wir noch nicht wirklich wissen... Im Moment sind wir der Meinung ehr nicht.


    Lg Dany

  5. #25
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie habt ihr euer Auto "dekoriert"?

    Genau, meine Mama hat mir mal einen Fisch aus Keramik als Kettenanhänger geschenkt, der ist aber so riesig, deshalb hab ich ihn an den Spiegel. Und weil ich keinen Aufkleber wollte.

  6. #26
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie habt ihr euer Auto "dekoriert"?

    okay, danke für die erklärung und das bild.

  7. #27
    Profi Avatar von volkfrau
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    3.439
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wie habt ihr euer Auto "dekoriert"?

    Hallo,

    mein Auto ist nicht dekoriert.

    Ich habe das uebliche Zeugs dabei:
    Einkaufsmarke, Regenschirm, Eiskratzer, Warnweste...

    Im Kofferraum liegt ein sehr haesslicher lila Hund, den habe ich vor Jahren mal von meinem Mann bekommen und jetzt kann ich ihn nicht wegwerfen, weil ich glaube er bringt Glueck.

    Ich habe keine Aufkleber (ich hasse das) und auch nichts am Rueckspiegel das nervt mich total, das kann ich fuer mich nicht haben. Auf der Ablage hinten liegt ein Wimpel, das war es auch schon.

    Aber mein Auto ist meine Schnecke

    LG

    Volkfrau

  8. #28
    Senior Mitglied Avatar von Löwenmädchen
    Ort
    Kupferzell
    Alter
    33
    Beiträge
    1.698
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wie habt ihr euer Auto "dekoriert"?

    Also ich hab am Spiegel innen einen kleinen silbernen Celtic-Anhänger mit Lederband hängen, auf dem Rücksitz einen Schmetterling als Kuscheltier, der immer mitfährt Ansonsten hab ich nen Heckscheibenaufkleber mit dem Schriftzug "Rammstein".
    Sonst das übliche Zeug wie Eiskratzer, Sonnenbrille, Einkaufschip, CD-Player und CDs.

  9. #29
    Nadja
    Gast

    Standard ⫸ AW: Wie habt ihr euer Auto "dekoriert"?

    Ich find´s echt sehr spannend, was ihr so spazieren fahrt

    Interessant ist auch das Auto meiner Mutter: Neben alten Straßenkarten aus den 80ern (mittlerweile hat sie übrigens ein mobiles Navi und bräuchte die Karten auch gar nicht mehr) und diversen mehrere Jahre alten Parktickets gibts auch noch Kugelschreiber ohne Ende, Notizzettel, Büroklammern, einen Kofferraum voller Plastiktüten, Stuhlkissen auf den Vordersitzen und ein Gebetsbuch neben in der Tür ?)

    Das Erstaunliche daran ist aber, statt den Kram beim Wechsel ein neues Auto mal auszusortieren transportiert sie immer schön alles weiter

  10. #30
    Profi Avatar von volkfrau
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    3.439
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wie habt ihr euer Auto "dekoriert"?

    Das Gebetsbuch ist fuer den Stau oder fuer laengere Ampelphasen, oder?

Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. IKEA PAX - was habt ihr an "Innenleben"?
    Von Vivi im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 19
  2. Wie habt ihr eure Fenster dekoriert? Update 15.02. Fotos
    Von catotje im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 43
  3. "Notfallausrüstung" - Feuerlöscher & Co...was habt ihr?
    Von marigold im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 10
  4. @Katzen-Mamas: habt ihr einen "Katzenspielplatz"?
    Von Miwi im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 26

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige