Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 43

Thema: ⫸ Wie habt ihr euer Auto "dekoriert"?

11.12.2017
  1. #11
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wie habt ihr euer Auto "dekoriert"?

    Unsere "Deko" sieht wie folgt aus....

    Fahrer-Beifahrerbereich:
    Fahrertuer: CDs, Eiskratzer, Taschentuecher
    Beifahrertuer: Servicehefte fuers Auto
    Ablagefach links unterm Lenkrad: Brillenputztuch und Kaugummis
    Ablage in der Mitte: Kaugummis, Stfit, Taschentuecher, Kleingeld, Labello

    Rueckbank:
    2 Kindersitze
    hinterm Fahrersitz ein Regenschirm

    Kofferraum:
    Plastiktueten
    Handschuhe fuers Gewichtheben


    Und im ganzen vorderen Bereich findet sich dann mal hier und da ein Schnipsel Papier, eine leere Wasserflasche, auf dem Boden im Beifahrerbereich liegt eine Auszeichnung fuer Ken fuer dessen Arbeit und eine Wegbeschreibung...

    Das ist unsere "Deko"^^







    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Überglückliche Mama Avatar von Krümelchen
    Alter
    39
    Beiträge
    4.085
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie habt ihr euer Auto "dekoriert"?

    Ich hab mein Auto nicht dekoriert, ich hab nur das nötigste dabei, Bonbons oder Kaugummi, auf jeden Fall ganz viele CDs, Tempos, auf dem Rücksitz Karten und nen Regenschirm und ne kleine Stoffmaus, das wars dann aber auch schon.
    Ganz früher hatte ich mal ein schwarzes Wackelschaf auf der Ablage hinten stehen, das war cool, hat meinem rasanten Fahrstil aber nicht lange standgehalten *g*

    LG
    Christine

  3. #13
    becca
    Gast

    Standard ⫸ AW: Wie habt ihr euer Auto "dekoriert"?

    bei uns ist das wie folgt:

    am rückspiegel hängen:

    - zwei große rosa glückswürfel (hab ich vom schwesterlein zum führerschein bekommen)

    - ein rosenkranz aus holzperlen
    - vanilleduftbäume (könnt ich drin baden)

    dann haben wir noch diverse speicherkarten fürs radio in der mittelkonsole liegen.

    sonnenbrille, einkaufseuros und ein zwei feuerzeuge

    zwei kindersitze auf der rücksitzbank und in der seitenscheibe vom kofferaum haben wir flori`s erstes paar schuhe hängen.

  4. #14
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie habt ihr euer Auto "dekoriert"?

    Sachen, die am Rückspiegel baumeln, würden mich wahnsinnig machen, glaube ich! Aber die sieht man ja in der Tat häufiger. Stören euch die nicht??

  5. #15
    aufsteigender Junior
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    505
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wie habt ihr euer Auto "dekoriert"?

    Mein letztes Auto war mit Regenbogen-Radkappen "dekoriert", die auch gerne als schwule Radkappen bezeichnet wurden.

    Mein neues Auto ist mittlerweile lediglich mit Staub und Dreck "dekoriert".

  6. #16
    Vielschreiber Avatar von Juule
    Beiträge
    3.789
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie habt ihr euer Auto "dekoriert"?

    Zitat Zitat von Ellen Beitrag anzeigen
    Sachen, die am Rückspiegel baumeln, würden mich wahnsinnig machen, glaube ich! Aber die sieht man ja in der Tat häufiger. Stören euch die nicht??
    Das hab ich mich auch schon gefragt!

    @ becca: Diese Plüschwürfel seh ich öfter. Haben die eigntlich irgendeinen tieferen Sinn (ausser in deinem Fall nun Glücksgeschenk)?

  7. #17
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie habt ihr euer Auto "dekoriert"?

    Dekorierte Autos finde ich furchtbar, ist doch kein Wohnzimmer. Bei mir baumelt deshalb nur ein christlicher Fisch am Rückspiegel.

  8. #18
    Miwi
    Gast

    Standard ⫸ AW: Wie habt ihr euer Auto "dekoriert"?

    Zitat Zitat von Juule Beitrag anzeigen
    Das hab ich mich auch schon gefragt!

    @ becca: Diese Plüschwürfel seh ich öfter. Haben die eigntlich irgendeinen tieferen Sinn (ausser in deinem Fall nun Glücksgeschenk)?
    Solche Plüschwürfel haben eigentlich immer nur Rockabilly-Anhänger.

  9. #19
    Experte Avatar von Delphine
    Ort
    Neuss
    Alter
    40
    Beiträge
    8.436
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie habt ihr euer Auto "dekoriert"?

    Zitat Zitat von mausi76 Beitrag anzeigen
    Mein letztes Auto war mit Regenbogen-Radkappen "dekoriert", die auch gerne als schwule Radkappen bezeichnet wurden.

    Mein neues Auto ist mittlerweile lediglich mit Staub und Dreck "dekoriert".
    Schwule Radkappen? Wer behauptet denn so etwas?

    Staub und Dreck kann ich auch anbieten.
    Ansonsten.... bei mir sitzt ein Schaf auf der Rücksitzbank

  10. #20
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.362
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wie habt ihr euer Auto "dekoriert"?

    Zitat Zitat von mausi76 Beitrag anzeigen
    Mein letztes Auto war mit Regenbogen-Radkappen "dekoriert", die auch gerne als schwule Radkappen bezeichnet wurden.

    wer sagte so böse sachen über deine Radkappen??? Eine Frechheit eigentlich


    mein auto ziert auch nur dreck, und ein Rosenkranz der um den Rückspiegel hängt.

    Alles andere finde ich sowas von affig, und das schon als kind, denn damals hat es mich schon aufgeregt, dass der freund meiner nachbarin in seinem Käfer weisse zierborten hatte und plüschbezüge und lauter kissen...
    heute würd ich sagen das war ein puffkäfer!

Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. IKEA PAX - was habt ihr an "Innenleben"?
    Von Vivi im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 19
  2. Wie habt ihr eure Fenster dekoriert? Update 15.02. Fotos
    Von catotje im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 43
  3. "Notfallausrüstung" - Feuerlöscher & Co...was habt ihr?
    Von marigold im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 10
  4. @Katzen-Mamas: habt ihr einen "Katzenspielplatz"?
    Von Miwi im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 26

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige