Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 80

Thema: ⫸ Wer von euch singt auch?

13.12.2017
  1. #21
    HF-Beraterin - Kosmetik Avatar von Mel75
    Ort
    Saar-Pfalz-Kreis
    Alter
    42
    Beiträge
    529
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wer von euch singt auch?

    Zitat Zitat von Zuckerschnecke Beitrag anzeigen
    Hach das wäre schön!
    Wenn Thomas nicht Schicht arbeiten würde,gings ja vielleicht noch.Aber so...
    Schade!

    Meld Dich mal wenn Du zeit hast!Wir können uns ja mal auf nen Kaffee treffen.

    Wir haben keine festen Probenzeiten...das wechdselt ständig! Vielleicht magst du mal mitgehen! haben am 24. 1 noch ein Konzert in der fruchthalle und dann beginnen die Proben zum neues Stück!

    Treffen...gerne.....habe ich auch fest vor.. Aber leider kaum zeit auch mit Auto mal zu dir zu fahren!
    Vieleicht schafffst du es ja doch mal hierher...z. B. wenn du shoppen gehst oder so!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Wer von euch singt auch?

    Zitat Zitat von Mel75 Beitrag anzeigen
    Vieleicht schafffst du es ja doch mal hierher...z. B. wenn du shoppen gehst oder so!
    Klar,geht auch.Aber dann eher mit Mann,mangels eigenem Führerschein.
    Am 18.01. bin ich zwar wieder in KL,aber beim Zahnarzt zur Weisheitszahn-OP.
    Aber danach muss ich eventuell noch zum fädenziehen wenn genäht werden sollte und vielleicht klappt es ja dann.Bin bei der ZÄ am Stiftsplatz.Ist ja dann schön zentral.

    Wegen den Proben,da muss ich dann mal schauen wann die sind.Kannst mir ja dann mal bescheid geben wann die Proben anfangen,vielleicht klappts ja!

  3. #23
    HF-Beraterin - Kosmetik Avatar von Mel75
    Ort
    Saar-Pfalz-Kreis
    Alter
    42
    Beiträge
    529
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wer von euch singt auch?

    Zitat Zitat von Zuckerschnecke Beitrag anzeigen
    Klar,geht auch.Aber dann eher mit Mann,mangels eigenem Führerschein.
    Am 18.01. bin ich zwar wieder in KL,aber beim Zahnarzt zur Weisheitszahn-OP.
    Aber danach muss ich eventuell noch zum fädenziehen wenn genäht werden sollte und vielleicht klappt es ja dann.Bin bei der ZÄ am Stiftsplatz.Ist ja dann schön zentral.

    Wegen den Proben,da muss ich dann mal schauen wann die sind.Kannst mir ja dann mal bescheid geben wann die Proben anfangen,vielleicht klappts ja!

    ja...sag es dir dann, wenn der neue probenplan raus ist! Voraussetzung ist aber Notenlesen können und was kleines vorsingen!

  4. #24
    Senior Mitglied Avatar von ninerle
    Ort
    im schönen Zimmern
    Alter
    36
    Beiträge
    2.227
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wer von euch singt auch?

    Dann will ich mich auch mal schnell zu Wort melden:

    Ich singe seit 13 Jahren in einem "jungen" Chor. Wir singen eigentlich alles gemischt:

    • Musicals,
    • Disney Produktionen,
    • Jazz und Swing,
    • Gospel und Spirituals,
    • nationale und internationale Hits aus den 60 ern bis in die 90 er,
    • klassisches Liedgut,
    • x-mas songs.

    Wir haben auch bereits ein eigenes Musical geschrieben und danach noch zwei große Konzerte veranstaltet. Das erste war wie gesagt unser selbstgeschriebenes Musical. Das zweite war eine Mischung aus Disney-Liedern und das dritte, was erst jetzt im November aufgeführt wurde, war ein Gala-Konzert.

    Es macht ehrlich superviel Spaß. Ich kann es mir garnicht vorstellen ohne meinen Chor!

    Jetzt zu deinen Fragen:

    Wie lange singt ihr schon?
    -----> Seit der Gründung meines Chores 1997. Ich bin Gründungsmitglied *stolzbin*

    Singt ihr in einem Chor? Solistisch?
    -----> Wie oben schon geschrieben: Wir sind ein Chor. Besser gesagt, ein Chor einer Chorgmeinschaft. Wir haben außer unserem "jungen" Chor noch die ältere Fraktion und 3 Kinderchöre.

    -----> Solistisch habe ich auch bereits gesungen und zwar, das Lied "Farbenspiel des Winds" aus Pocahontas. Ich muss mal schauen, ob ich es als Video habe, dann kann ich es mal einstellen, falls Interesse besteht.

    Welche Stimmlage seid ihr?
    -----> Ich singe Alt 2!

    Habt/Hattet ihr Gesangsunterricht? Wann konntet ihr die ersten Fortschritte erkennen?
    -----> Gesangsunterricht hatte ich nie. Ich habe durch unseren Chorleiter und eben die Chorproben sehr viel gelernt!

    Der Freitagabend gehört mir und meinem Chor. Beim Singen kann ich total abschalten. Wenn ich mal schlechte Laune habe, und gehe zur Probe, habe ich immer gute Laune, wenn die Probe vorbei ist. Singen befreit eben und es ist ein toller Ausgleich!


    Ninerle


    P. S.: Ich hab nochmal ein paar Bilder angehängt. Die ersten beiden sind von meinem Pocahontas-Solo und die letzten drei von unserem Gala-Konzert. Da haben wir uns auch 9 mal umgezogen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #25
    Experte Avatar von n8eulchen
    Beiträge
    7.363
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wer von euch singt auch?

    Zitat Zitat von ninerle Beitrag anzeigen
    Beim Singen kann ich total abschalten. Wenn ich mal schlechte Laune habe, und gehe zur Probe, habe ich immer gute Laune, wenn die Probe vorbei ist. Singen befreit eben und es ist ein toller Ausgleich!
    genau so geht es mir auch, auch wenn es tagsüber recht stressig war, nach der Probe bin ich immer super drauf und fitter als vorher .

    Und ja, an deinem Video besteht Interesse

    @Mel: das ist natürlich praktisch, wenn man einen Opernsänger im Haus hat, der einem gleich Unterricht bzw. gute Tipps geben kann .
    Darf ich fragen welchen Tonumfang du hast?

    Nächste Woche haben wir (endlich) wieder Probe nach der 3-wöchigen Weihnachtspause. Ich bin schon gespannt welche Lieder für das Sommerkonzert auf dem Programm stehen (und wie es mir in meiner neuen Stimmgruppe ergeht ).
    Einen Mitschnitt vom Konzert bekommen wir nächste Woche voraussichtlich auch, ich bin schon sooo gespannt darauf!

  6. #26
    HF-Beraterin - Kosmetik Avatar von Mel75
    Ort
    Saar-Pfalz-Kreis
    Alter
    42
    Beiträge
    529
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wer von euch singt auch?

    Zitat Zitat von n8eulchen Beitrag anzeigen
    @Mel: das ist natürlich praktisch, wenn man einen Opernsänger im Haus hat, der einem gleich Unterricht bzw. gute Tipps geben kann .
    Darf ich fragen welchen Tonumfang du hast?

    !
    Naja 3 oktaven sicher! In der Tiefe bin ich etwas schwach...aber bin am üben! das wird noch mehr!
    Das f der Königin habe ich...unten unten a/as sicher!

  7. #27
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Wer von euch singt auch?

    Zitat Zitat von Mel75 Beitrag anzeigen
    ja...sag es dir dann, wenn der neue probenplan raus ist! Voraussetzung ist aber Notenlesen können und was kleines vorsingen!
    Das sollte eigentlich kein Problem sein,wenngleich ich schon ewig keine Noten mehr gelesen hab.Aber gelernt hab ich es und denk doch nicht dass ich alles wieder vergessen hab.

    Was heißt was "kleines vorsingen".Was genau wird denn da verlangt?

    Liebe Grüße,Jessi

  8. #28
    Senior Mitglied Avatar von ninerle
    Ort
    im schönen Zimmern
    Alter
    36
    Beiträge
    2.227
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wer von euch singt auch?

    Ähm, mich würden mal eure Chöre interessieren, was ihr so anhabt usw. Könntet ihr vielleicht auch mal ein paar Bilder einstellen. Wäre super. Da wir immer aufvder Suche nach neuen Outfits sind.

    Danke!


    Ninerle

  9. #29
    Experte Avatar von n8eulchen
    Beiträge
    7.363
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wer von euch singt auch?

    Ninerle:

    hier die Bildergalerie unserer Chor-HP:
    Einklang : Bildergalerie

    beim Adventskonzert heuer waren wir komplett schwarz gekleidet, aber es kommt immer auf das Thema des Konzertes an, was wir anziehen

  10. #30
    HF-Beraterin - Kosmetik Avatar von Mel75
    Ort
    Saar-Pfalz-Kreis
    Alter
    42
    Beiträge
    529
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wer von euch singt auch?

    @ Jessi: naja...Unser Chorleiter will halt hören ob man singen kann! Am besten was kleines klassisches...ich habe aber damals nur Tonleitern gesungen!

    Hier ist unsere HP!
    Startseite

    Wir tragen meistens gedeckte farben! Der Musicalchor passt sich dem repertoir an! bei Wicket haben sie z. B. grün getragen

Seite 3 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Crocs -----> wer von euch hat auch welche?
    Von ninerle im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 159
  2. Weihnachtsgeldkürzung - wer ist von euch betroffen?
    Von Kanya im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 16
  3. wer von euch kennt Xing.com?
    Von connychaos im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 17
  4. Hilfe, wie heißt das Lied und wer singt's ???
    Von Daniga im Forum Musikangelegenheiten
    Antworten: 6
  5. Schönes Lied - aber wie heißt es, wer singt es?
    Von Lisa2005 im Forum Musikangelegenheiten
    Antworten: 7

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige