Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 18 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 178

Thema: ⫸ wer lebt schon im Second life?-jetzt mit Fotos

18.12.2017
  1. #31
    Miwi
    Gast

    Standard ⫸ AW: wer lebt schon im Second life?

    Ich BRAUCHE DRINGEND eine Grafikkarte!!!
    48 Stunden kann ich locker füllen...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: wer lebt schon im Second life?

    Zitat Zitat von Tanja Beitrag anzeigen
    (und Du weißt wenigstens, was Second Life ist. Ich hab davon noch nie was gehört.... )
    ich kannte das auch nciht - dachte im ersten Moment auch eher an ein Lush Produkt oder Reinkarnation, aber nicht an ein Virtuelles Leben. ?)

  3. #33
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: wer lebt schon im Second life?

    Also wie auch immer, wer dort zugange ist, kann ja bei anstehenden Hochzeiten Werbung für uns machen *g*

    Gelesen und Reportagen dazu gesehen hab ich auch schon, aber da selbst Sims nichts für mich ist, guck ich da garnicht erst rein.

  4. #34
    milkamaus83
    Gast

    Standard ⫸ AW: wer lebt schon im Second life?

    Huhu,
    ich habe davonschon gehört und möchte mich da wohl auch mal anmelden.
    Aber irgendwo habe ich gelesen, dass das ohne dieses komische Geld keinen Spaß macht, weil man dann nix machenkann.
    Stimmt das? Denn mein geld will ich dann doch lieber im realen leben ausgeben...

  5. #35
    Koryphäe Avatar von Milena
    Beiträge
    6.228
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: wer lebt schon im Second life?

    Zitat Zitat von milkamaus83 Beitrag anzeigen
    Huhu,
    ich habe davonschon gehört und möchte mich da wohl auch mal anmelden.
    Aber irgendwo habe ich gelesen, dass das ohne dieses komische Geld keinen Spaß macht, weil man dann nix machenkann.
    Stimmt das? Denn mein geld will ich dann doch lieber im realen leben ausgeben...
    Kenn das auch nur mit dem Geld ... ich glaub Linden Dollar heisst es dort! Ohne läuft wohl garnichts glaub ich !!

  6. #36
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: wer lebt schon im Second life?

    Zitat Zitat von Manuela Beitrag anzeigen
    Kenn das auch nur mit dem Geld ... ich glaub Linden Dollar heisst es dort! Ohne läuft wohl garnichts glaub ich !!
    Genauso...man bezahlt dafuer monatlich.
    Dein Geld wird in Linden-$ umgewandelt. (Linden, wegen der Firma, die es rausgebracht hat. Irgendwie sowas...)
    Du kannst aber dort auch Geld verdienen und dieses wird dann in tatsaechliches Geld umgewandelt und wieder auf deine Kreditkarte gebucht.

    Edit: mit der richtigen Idee kann man dann auch noch wirklich etwas verdienen.

  7. #37
    Profi Avatar von surfmaus79
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    38
    Beiträge
    3.009
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: wer lebt schon im Second life?

    Wo ist denn der Link??? Ich finde keinen ?) Bin ich blind???

  8. #38
    Koryphäe Avatar von Milena
    Beiträge
    6.228
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: wer lebt schon im Second life?

    Zitat Zitat von claudi181 Beitrag anzeigen
    Edit: mit der richtigen Idee kann man dann auch noch wirklich etwas verdienen.
    Hab letztens ne Reportage gesehen, da war ein Deutscher der ein Schuhladen geöffnet hat und der verdient sich auch so sein Geld. Sind bisher wohl 20,00 € am Tag. Dafür das dass nur sein Hobby ist, ist das aber auf den Monat auch ein schönes Taschengeld!

  9. #39
    aufsteigendes Mitglied Avatar von muc13
    Alter
    45
    Beiträge
    1.305
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: wer lebt schon im Second life?

    Zitat Zitat von surfmaus79 Beitrag anzeigen
    Wo ist denn der Link??? Ich finde keinen ?) Bin ich blind???

    http://secondlife.com/world/de/whatis/

    und hier ist ein Artikel

    http://www.netzwelt.de/news/74703-se...-schritte.html

  10. #40
    Senior Newbie Avatar von Vossy
    Beiträge
    178
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: wer lebt schon im Second life?

    also ich bin bisher auch ganz gut ohne Geld ausgekommen.
    Man kann sich wie gesagt auch anmelden ohne dafür zu bezahlen. Wer allerdings Land kaufen will, muss Geld haben - Linden Dollar.
    Man kann aber auch wirklich ingame Geld 'verdienen' indem man Fenster putzt, als Werbetafel rumläuft; all sowas.
    Meine Tochter ist echt pfiffig; die hamstert was sie bekommen kann und kann das Zeug dann auch mir geben.

    Wenn es nur ums persönliche Styling geht, gibt es Freebie-Stores wo man gratis Klamotten bekommt.
    Wer nur chatten will und sich dabei auch noch etwas 'bewegen' (virtuell natürlich) für den ist das wirklich lustig!
    Man kann im Übrigen auch 'Gesten' horten -> ich hab z.B. schon nen Flickflack im Repertoire und nen Tanz

    also wenn mal wer von euch drin ist -> ruft mich an.
    Mein Name: PeaVey Voom

Seite 4 von 18 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Serfaus - Fiss - Ladis
    Von Pastapronta im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 27
  2. Juhu, Korfu ich komme! Update: jetzt mit Fotos
    Von Conny1986 im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 8
  3. Unser kleiner Welpe, jetzt mit Fotos 12.12.06
    Von Melli1980 im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 25
  4. Tine geht zum Kleid abstecken -- JETZT MIT FOTOS
    Von Tine im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 43

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige