Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 8 von 8 ErsteErste ... 4 5 6 7 8
Ergebnis 71 bis 77 von 77

Thema: ⫸ welches Auto gebraucht kaufen? Update: Auto gekauft ;-)

14.12.2017
  1. #71
    Profi
    Beiträge
    3.195
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard

    Dann aber sicher hochkant, oder?

    Also da muss ich unsere Bekannten echt mal fragen, wie die das im smart gemacht haben - denn da gibt es ja keine Rücksitze


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #72
    aufsteigender Junior
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    505
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Guten Morgen,

    so hier das versprochene Foto. Eigentlich meinte ich ein anderes Bild aber das konnte ich leider nicht finden , aber ich hoffe, ihr seht was gemeint ist.

    Das Foto ist eine Woche nach meinem Autokauf gemacht worden, also achtet bitte nicht auf meine modische Entgleisung bezgl. Klamotten und Haare.

    Liebe Grüße, mausi76

    Edit: Die dunklen Stellen an den Radkappen sind übrigens grün und blau.

  3. #73
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    ups, na das wäre mir dann doch zu bunt. Ich glaub da würde mein Schatz sich nun endgültig weigern in mein Auto zu steigen. Ich "soll" schon meine gelben Tatzen entfernen, das ist ihm sonst peinlich An meine Hexe am Spiegel hat er sich mittlerweile gewöhnt.

    Andrea

  4. #74
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard

    Liebe mausi,
    vielen danke für das bild, nun hab ich es gesehen ;-) sieht so aus, als ob es perfekt zur wm passt, wobei die reihenfolge der farben falsch wäre. ansonsten finde ich es auch witzig, aber mir wäre es wohl auch ein wenig zu bunt. ich habe meinem mann gestern von den wimpern erzählt, die ich haben möchte. daraufhin hat er nur die augen gerollt und gemeint, dass er dann wohl doch nicht mit dem auto fahren kann, wäre ja peinlich.....

    liebe grüße wichita

  5. #75
    Pastapronta
    Gast

    Standard

    Liebe Wichita
    Habe mich eben durch diesen Thread gelesen und mich bestens darüber amüsiert. Wir haben wirklich einiges gemeinsam! Habe mich oft darin wiedererkannt (Wimpern? Nie gehört... Auch das mit dem Fahrenüben ist bei mir genauso etc.).

    Ich hoffe, du hast dich mittlerweile an Paula Summer gewöhnt und den ersten romantischen "Sterneguckabend" genossen, so dass der Kinderwagen dann bald eingeladen werden kann

    Lieber Gruss,
    Pastapronta, die auch gerade am Auto auswählen ist

  6. #76
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard

    Hallo Pastapronta,
    naja, ich trau mich es ja kaum zu sagen, aber hier sind wir ja unter uns
    paula geht es gut, sie steht jeden tag in der sonne, wird liebevoll getätschelt und brauch eigentlich (leider) bisher so gut wie nie irgendwas zu tun. Ich weiß weder wo ich hin fahren soll, noch habe ich bisher ernsthafte fahrstunden genommen. meinen mann als fahrlehrer kann man leider vergessen. er macht mich wahnsinnig, wenn er die ganze zeit von der beifahrerseite aus kuppelt, bremst usw.

  7. #77
    Pastapronta
    Gast

    Standard

    Grins, grins, grins!!! Das ist ja vielleicht lustig! Ideen hätte ich schon, wohin du fahren könntest. Schlag doch einfach den Weg Richtung Süden ein und schau bei uns Schweizern vorbei. Dann können wir das mit der Liegefläche und dem Kinderwagen nämlich mal unter 4 Augen besprechen :-P

    Mein Mann als Fahrlehrer ist übrigens das pure Gegenteil: er schliesst immer demonstrativ die Augen und tut so, als ob er beruhigt schlafen würde :shock: . Dabei weiss ich doch genau, dass er lieber nicht sehen will, wie ich fahre :-P
    LG, Pastapronta

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 4 5 6 7 8

Ähnliche Themen

  1. Neues oder gebrauchtes Auto kaufen?
    Von Melinchen im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 6
  2. ...
    Von Pastapronta im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 7
  3. Welches Auto fahrt ihr?
    Von Anika im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 49

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige