Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 8 von 9 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 84

Thema: ⫸ Welcher Kratzbaum? Katzen da! UPDATE: 28.07. Videos

16.12.2017
  1. #71
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welcher Kratzbaum? Katzen da! UPDATE: 18.11 Neue Katze

    Süß die zwei!
    Wie gerne hätte ich auch wieder Katzen! Aber mein Mann kann Katzen nicht leiden


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #72
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welcher Kratzbaum? Katzen da! UPDATE: 18.11 Neue Katze

    Für mich is es momentan eh schwierig, die zwei stellen soviel Unsinn an, machen viel dreckig und ich arbeite sehr viel. Dafür haben wir aber auch schöne Momente *g*

  3. #73
    Senior Mitglied Avatar von softcake
    Ort
    immner noch NICHT in düsseldorf
    Alter
    42
    Beiträge
    2.185
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welcher Kratzbaum? Katzen da! UPDATE: 18.11 Neue Katze

    Zitat Zitat von Francesca Beitrag anzeigen
    Für mich is es momentan eh schwierig, die zwei stellen soviel Unsinn an, machen viel dreckig und ich arbeite sehr viel. Dafür haben wir aber auch schöne Momente *g*
    das kann ich blind unterschreiben.
    meine sind ja ca 1,5 jahre alt..
    und immer noch wahre terroristen.

    gestern hab ich mal wieder flöhe entdeckt -.-

    kommt von nachbars... da kann ich wnig machen, ausser meine jungs therapieren.
    tapezieren darf ich in nem jahr auch neu...
    weil: fliegen werden konsequent vernichtet... auch wenn sie 30 cm unter der decke an der wand sitzen.
    der grosse kommt so hoch.. ausm stand.

    trotzdem sinds nach wie vor die besten kleinen herren die herrlich kuscheln können ( und das auch sehr nachdrücklich einfordern... )


    soft

  4. #74
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welcher Kratzbaum? Katzen da! UPDATE: 18.11 Neue Katze

    *lach* bei uns fängt intesiv nur die Kleine Fliegen, der Große nur wenn sie kurz vor ihm ist, dafür gibts bei uns recht wenig Spinnen, Fliegen und Co. die kleine isst alles, also auch positiv. Ich muss sagen die beiden Vorgänger waren noch schlimmer was Tapeten betrifft, die zwei Springen zwar an die Wand, krallen sich aber nich fest.

  5. #75
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welcher Kratzbaum? Katzen da! UPDATE: 23.6. Hundehütte

    So dann aktualisiere ich mal wieder, wir werden ja im August umziehen und haben dafür jetzt schon ne Hundehütte, Netze und Äste gekauft und gesammelt. Damit die Katzen ein großes Freigehäge bekommen, das Netz ist alleine schon 10x15 m groß *g* da kommt da die Hundehütte rein und ein Kratzbaum aus Ästen, den wir selber machen wollen (mal sehen ob das klappt) aber im Internet fangen die ab 600 Euro an, sehen aber auch echt toll aus.

    Die Hundehütte wurde jetzt von uns lackiert und steht seit gestern im Einsatz. Ich glaube es gefällt ihnen, jetzt suche ich nur noch ein Kissen, das wasserfest ist, so eine Art wie Schlafsack. Damit ich das nicht ständig waschen muss.








    Sammy beim Mittagsschlaf *g*


  6. #76
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Berlinchen81
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    1.414
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welcher Kratzbaum? Katzen da! UPDATE: 23.6. Hundehütte

    Wenn ich deine Schnurries so sehe würde ich am liebsten zum Kuscheln sofort vorbeikommen.

    Wollt Ihr ein Freigehäge bauen?

  7. #77
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welcher Kratzbaum? Katzen da! UPDATE: 23.6. Hundehütte

    Ja sowas in der Art, an den Wänden und Zäunen befestigen, allerdings alles mit Netz, also damit man es später einfach mal wegmachen kann bzw. auch mal erweitern kann oder verkleinern *g*

    Aber wenn es fertig ist, werden wir mal Fotos von machen. Dauert ja noch bis August

  8. #78
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welcher Kratzbaum? Katzen da! UPDATE: 23.6. Hundehütte

    meine zicke würde ja nie in eine "höhle" am boden reingehen :-D

  9. #79
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welcher Kratzbaum? Katzen da! UPDATE: 23.6. Hundehütte

    Zitat Zitat von blackdoro Beitrag anzeigen
    meine zicke würde ja nie in eine "höhle" am boden reingehen :-D
    echt nich? unseren is das sowas von egal, ob das nen kleines Paket ist und man sich da noch mit nem dicken Arsch reinzwängt, auf dem Schrank hinter nem Karton, im Schrank oder sonst wo, hauptsache, ich passe irgendwo rein und Frauchen ruft ne halbe Std. da lachen die sich noch tot. Weil ich die nich finde und wenn ich dann am verzweifeln bin kommen die einfach und gucken doof, so auf die Art, war irgendwas.

    ja ja, die kleine rennt hier grade und brüllt wie ein Tiger. Ich glaube die hat das Lästern gehört.

    Aber ich bin froh, dass sie die Hundehütte akzeptieren, erstmal schauen, wie es dann draußen ist.

  10. #80
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welcher Kratzbaum? Katzen da! UPDATE: 23.6. Hundehütte

    in kartons klettern ja. wie alle tiger ^^
    aber die höhle unten am kratzbaum - no way. unters sofa kriecht sie auch (meist bei angst also fremdem besuch oder gewitter) oder liegt oft unterm bett (wenn sie vormittags schlafen will), aber ansonsten muss prinzesschen immer alles von oben im blick haben. derzeit liegt sie hinter mir auf der sofalehne - lieblingsplatz

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Katzen in der Himbeerhecke Update 18.01.10
    Von Schneckle im Forum Du und Dein Garten (oder Terrasse / oder Balkon)
    Antworten: 24
  2. Suche Tauschbörse f. Bücher/Videos
    Von Löwenmädchen im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 5
  3. Alte Familien-Videos...
    Von Zebra im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 10

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige