Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 84

Thema: ⫸ Welcher Kratzbaum? Katzen da! UPDATE: 28.07. Videos

18.12.2017
  1. #61
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welcher Kratzbaum? Katzen da! UPDATE: Eine Katze ist weg!!!

    Nein bin krank und muss bettruhe halten, zudem habe ich auch noch grippe bekommen, deswegen war ich jetzt noch nich oben, warte auch noch auf die plakate von tasso, sind leider auch noch nich da, rufe aber oft, wenn ich die andere reinhole, er fehlt ihm total, habe aber noch ein paar nachbarn informiert.

    Vorgestern rief eine bei uns an, ca. 30 km entfernt von hier, sie hat meine katze auf einer müllkippe dort gefunden, ich schon ganz merkwürdig, aha, sie: ja die is ganz schwarz mit nen paar weißen flecken, ich: seltsam meine is aber fast weiß und hat nur ein paar schwarze flecken, sie: ja aber die is 3-4 monate, ich: nee meine is ja schon fast 6, sie: ja aber das is ihre und ich habe ja schon soviele katzen und mein hund traut sich nich mehr ins haus, ich solle sie doch nehmen.

    Hallo?

    fand ich ganz schön dreist. sonst hat sich noch keiner gemeldet, die katzen bekommen aber (wenn die andere halt wieder da ist) halsbänder, pech wenn sie irgendwo hängen bleiben, aber anscheind geht es nich anders, ich glaube mittlerweile, das bo in irgendner familie is und die sich denken, die gehört keinem.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #62
    becca
    Gast

    Standard ⫸ AW: Welcher Kratzbaum? Katzen da! UPDATE: Eine Katze ist weg!!!

    naja dann wäre er aber zumindest gut aufgehoben...besser als wenn er irgendwie desorientiert durch die gegend läuft.

    mit den halsbändern... da kannst du doch ganz normale flohhalsbänder nehmen, die haben so ne eingearbeitete sollbruchstelle falls mieze sich mal irgendwo damit verfängt...da kann man ja dann evtl. auch so n kleines adressteil oder einfach ne gravierte tel. nr. ran hängen.

    die sache mit der müllkippenkatzte und dem hund der sich schon gar nicht mehr ins haus traut


    manche menschen haben schon ein ganz schönes rad ab wenn du mich fragst.

    ich drück auf jeden fall mal meine daumen das dein bo schnell wieder auftaucht..., gut besserung und kopf hoch

  3. #63
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welcher Kratzbaum? Katzen da! UPDATE: Eine Katze ist weg!!!

    ja jedem den ich die geschichte erzählt habe hat sich fast kaputtgelacht, auch katzenfreunde haben bei sowas nur den kopf geschüttelt unmöglich.

    Danke

  4. #64
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welcher Kratzbaum? Katzen da! UPDATE: Eine Katze ist weg!!!

    So am 10.11. kam auch mittag kein Kid mehr nach Hause, auch er spurlos verschwunden, doch ihm musste was passiert sein, den er war der jenige der vor allem Angst hatte, mit genommen kann ihn keiner haben.

    Ich habe fast die ganze Woche geweint, es war keiner mehr zu Hause, ich war allein, am Donnerstag immer noch keiner da, ich war fast jeden Tag draußen, Montag rief mich einem aus dem Ort an, sie hätte Bo bei sich auf der Terrasse, aber er war es leider nicht, am Mittwoch hatte ihn angeblich auch wer gesehen, ich ging öfter rum und rief die beiden, aber keiner kam. Mein Mann, sagte dann, wir können ja nach noch einer gucken. Also schauten wir bissl im Internet, über deine-tierwelt.de fanden wir jemanden, der grade ganz niedliche hatte, die guckten wir uns dann an, zufällig kam der auch aus dem Ort, wir entschieden uns dann sie zunehmen, auch wenn die Leute bissl kurios waren, weil sie meinten sie züchten Katzen (Hauskatzen) und sie wollen eine Züchtergebühr, von 20 Euro, Katze ist 3 Wochen alt und noch nich einmal beim TA gewesen, is so aber Topfit und quitschtfädel, nur bissl Menschenscheu, bei allem anderen is sie voll aufgeweckt.

    Aber nun das unfassbare, heute morgen, wollte ich meinen Mann zur Arbeit bringen und was hören wir, ein klägliches Miauen, Kid is da ziemlich eigen, der hört sich immer an, als quält ihn grade einer. Also rief ich Kid und wer kam aus dem Nachbargrundstück, genau unser Kid, wir konnten es nicht glaube, er ist bißchen größer, bißchen schlanker, hatte am Anfang sehr gezittert. Mein Mann meinte schon, der is keine Schmusekatze mehr, aber seit wir zu Hause sind, is er genau das selbe Muttersöhnchen wie zum Schluss kommt immer mit, springt ständig auf den Schoß, legt sich hin, lässt sich kraulen, aber er will nich mehr so spielen, eigentlich gar nich mehr.

    Am Montag fahre ich mit beiden zum TA, die kleine hoffentlich zum Impfen und durchchecken und ihn zum durchchecken ob alles in Ordnung ist und ob er Kastriert werden kann.

    Hier jetzt mal nen aktuelles Bild.



    Sie schreit übrigens nicht, sondern gähnt grade und sie heißt Kitty und daneben Kid

  5. #65
    aufsteigendes Mitglied Avatar von blue
    Beiträge
    1.248
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welcher Kratzbaum? Katzen da! UPDATE: 18.11 Neue Katze

    Hej Francesca,

    schön, dass Kid wieder da ist! Könnte er irgendwo eingesperrt gewesen sein (Garage oder ähnliches), dass er nicht nach Hause konnte?

    Und mit Kitty: Sag mal, ist die Süße wirklich erst drei Wochen alt? Das wäre viiiiiiel zu früh, um sie von ihrer Mama zu trennen. Und das bei angeblichen "Züchtern"? ?) Das käme mir ja sehr merkwürdig vor. Auf dem Bild sieht sie allerdings auch größer aus. Meintest du vielleicht doch drei Monate?

    Viel Spaß mit den beiden. Und ich drücke auch immer noch die Daumen, dass dein Bo wieder auftaucht. Unmöglich ist das nicht - manchmal ziehen die Lütten auch vorübergehend woanders ein ...

    LG, blue.


    EDIT: Ach, und noch ne neugierige Frage: Bei welchem Tierarzt bist du denn?

  6. #66
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welcher Kratzbaum? Katzen da! UPDATE: 18.11 Neue Katze

    Oh klar, logisch drei Monate *lach* das wäre sonst wirklich sehr früh.

    Ja wir denken vermutlich in ner Garage und die waren im Urlaub und sind vielleicht erst am Freitag oder Samstag wiedergekommen. Viele Krallen von ihm sind extrem kurz und kaputt , außen sind noch ein paar lange, so als ob er die ganze Zeit versucht hat, durch kratzen rauszukommen.

    Vorher waren sie ja trotz Freigang normal lang und spitz, aber so kurz und stumpf, mal sehen was die TA morgen zu ihnen sagt.

    Ja wir denken er wurde einkassiert, ich hoffe so, dass es ihm gut geht

  7. #67
    aufsteigendes Mitglied Avatar von blue
    Beiträge
    1.248
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welcher Kratzbaum? Katzen da! UPDATE: 18.11 Neue Katze

    Zitat Zitat von Francesca Beitrag anzeigen
    Viele Krallen von ihm sind extrem kurz und kaputt , außen sind noch ein paar lange, so als ob er die ganze Zeit versucht hat, durch kratzen rauszukommen.
    Oh Mann, der arme kleine Kater! Das würde natürlich auch erklären, warum er erst mal bisschen verstört war. Wie gesagt: Ein Glück, dass er wieder da ist. Und mit Bo: Ja, das kann man nur hoffen, dass er bei netten Leuten gelandet ist, wenn das denn der Fall ist. Aber eine gefundene/zugelaufene Katze einfach so behalten find ich trotzdem super-fies - gerade wenn man sieht, dass sie gepflegt ist und eben deutlich kein Streuner. Man weiß doch, dass sich irgendwer riesige Sorgen um sie macht, Mensch!

    Ach, und drei Monate klingt ja gleich viel besser. Das macht Spaß mit so Lütten, gelle? Wir haben hier ja seit drei Wochen auch wieder ein zuckersüßes, vier Monate altes Krawall-Pärchen namens Heinrich & Herminchen rumtoben. Echt schön ...

    LG!

  8. #68
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welcher Kratzbaum? Katzen da! UPDATE: 18.11 Neue Katze

    Ungewohnt, Kid und Bo waren ja auch mal so klein *g* is wieder ganz anders.

  9. #69
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welcher Kratzbaum? Katzen da! UPDATE: 18.11 Neue Katze

    Hier mal nen altes Bild von Kitty und Kid, war zu Weihnachten.






  10. #70
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welcher Kratzbaum? Katzen da! UPDATE: 18.11 Neue Katze

    Und hier aktuelle von Sammy und Kitty




Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Katzen in der Himbeerhecke Update 18.01.10
    Von Schneckle im Forum Du und Dein Garten (oder Terrasse / oder Balkon)
    Antworten: 24
  2. Suche Tauschbörse f. Bücher/Videos
    Von Löwenmädchen im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 5
  3. Alte Familien-Videos...
    Von Zebra im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 10

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige