Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 6 von 9 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 84

Thema: ⫸ Welcher Kratzbaum? Katzen da! UPDATE: 28.07. Videos

16.12.2017
  1. #51
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welcher Kratzbaum? Katzen da! UPDATE: Eine Katze ist weg!!!

    Hallo ihr, seit Freitagnachmittag fehlt Bo, er kommt nich mehr nach Hause, wir lassen sie ja schon länger draußen und sie kamen immer wieder, so bald das Wort Fressen viel.

    Das letzte Mal wurde sie von mir und Nachbarn gegen 15 Uhr gesehen, Kid kam auch, wir denken aber Bo wurde mitgenommen, den es ist total untypisch, weil beide doch sehr verfressen sind. Er ist auch der zutraulichere.

    Ich habe vormittags nur gesehen, wie Kinder versucht haben, ihn mit auf die andere Straße zu locken, (also Hauptstraße, da gehen die nämlich sonst nich hin, wegen den vielen Autos) hier ist es halt ruhiger.

    Wir dachten ja auch erst er streunt rum, wollten ihn ja erst in ca. 14 Tagen kastrieren lassen, aber auch Sa. und So. hat ihn keiner gesehen. Wir haben die andere Katze am Sa. ja auch rausgelassen und sie kam wieder, also total seltsam.

    Heute morgen rief ich zwei Tierheime an, haben ihn bei Tasso angemeldet, dachte da er schon gechipt war, is da alles fertig gemacht, also kann ich morgen erst von da Suchplakate machen lassen, habe bei Tierärtzen angerufen und hoffe, dass sich bald jemand meldet, wenn ich die Plakate habe, stelle ich die dann bald hier in der Umgebung aus.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #52
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welcher Kratzbaum? Katzen da! UPDATE: Eine Katze ist weg!!!

    Du Arme!!! Das wäre wirklich mein Alptraum. Ich wünsche euch, dass Bo bald wieder bei euch ist.

    Sagst du Bescheid, wenn es Neuigkeiten gibt?

    Lieber Gruß von Mappy

  3. #53
    aufsteigender Junior
    Ort
    Sankt Augustin
    Beiträge
    560
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welcher Kratzbaum? Katzen da! UPDATE: Eine Katze ist weg!!!

    Ohje, hoffentlich taucht Bo ganz schnell wieder auf!

    Unser Kater war auch mal 3 Tage weg und ich bin fast schier verrückt geworden. Er saß mitten in der Nacht wieder vor der Haustür.

    Ich drück Euch die Daumen!

    LG, Sabine

  4. #54
    Senior Mitglied Avatar von ninerle
    Ort
    im schönen Zimmern
    Alter
    36
    Beiträge
    2.227
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welcher Kratzbaum? Katzen da! UPDATE: Eine Katze ist weg!!!

    Ach du meine Güte, da würde ich ja auch verrückt werden.

    Meine Daumen sind feste gedrückt, das Bo wieder auftaucht!

    Das stelle ich mir sooooooo schlimm vor, wenn unser Schorschi mal nicht mehr da wäre!


    Ninerle

  5. #55
    Junibraut
    Gast

    Standard ⫸ AW: Welcher Kratzbaum? Katzen da! UPDATE: Eine Katze ist weg!!!

    oh das ist echt mist sowas....
    aber unser kater war dieseb März 1 Woche auf Tour- und stand dann wieder putzmunter vor der Tür1
    Also 3 Tage heißt echt noch nichts!!
    Ich drücke dir die Daumen

    LG, junibraut

  6. #56
    aufsteigendes Mitglied Avatar von pinkyi
    Alter
    38
    Beiträge
    1.103
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Welcher Kratzbaum? Katzen da! UPDATE: Eine Katze ist weg!!!

    oje, ich drück euch die daumen, dass der kleine bald wiederkommt! bestimmt streunt er nur irgendwo rum - gerade katerchen haben diese phase ja, wenn sie ein bestimmtes alter erreicht haben! vllt hat er ja die spur von ner katzendame aufgenommen?
    oder er ist irgendwo eingesperrt...

    viel glück!

    lg
    Kathrin

  7. #57
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welcher Kratzbaum? Katzen da! UPDATE: Eine Katze ist weg!!!

    also ne andere nachbarin hat mir heute erzählt, das sie schon öfter gesehen hat, wie immer wieder kinder ihn angelockt haben, die sollen schon mal ne katze für ne woche bei sich mit im heim eingesperrt haben (zwar gefüttert) aber so das es halt keiner merkt und dann wieder frei gelassen haben, aber erst nach ner woche.

    morgen gehen die ersten suchplakate raus

    kid nervt auch nur noch und miaut rum, kann ihn halt net das geben was bo ihm gibt, vor allem weil ich ja auch arbeiten muss.

    ich hoffe auch, das er entweder wiederkommt, aber das glaube ich nicht, das ist so untypisch für ihn, vor allem so lange ohne fressen und wir haben ja hier schon viel in der umgebung geschaut und die nachbarn wissen auch bescheid, ich befürchte es sind die kinder.

  8. #58
    aufsteigendes Mitglied Avatar von blue
    Beiträge
    1.248
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welcher Kratzbaum? Katzen da! UPDATE: Eine Katze ist weg!!!

    Hallo Francesca,

    und wo wohnen die Kinder? Kannst du denn da nicht mal ganz gezielt gucken gehen, ruhig auch klingeln und nachfragen? Ansonsten: Ich weiß, es ist ganz, ganz schrecklich, wenn man einen Kuscheltiger vermisst. Aber ich würd die Hoffnung echt noch nicht aufgeben. Kann ja auch sein, dass er irgendwo in einer Garage oder einem Keller festsitzt und erst wieder raus kann, wenn die Besitzer die Tür öffnen ... (ich weiß schon, diese Theorie kann auch nach hinten los gehen ...) Ist er denn jetzt eigentlich gechipt/tätowiert oder nicht? Wenn ja, das ist ne gute Sache. So haben wir unseren Kater schon einmal wieder bekommen.

    Aber viel mehr, als ihr sonst so gemacht habt, kann man nicht tun. Plakate aufhängen, weiter Leute fragen & ansprechen, hoffen ... Ich drück euch ganz fest die Daumen!

    LG, blue.

  9. #59
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welcher Kratzbaum? Katzen da! UPDATE: Eine Katze ist weg!!!

    Also er ist bis jetzt nur gechipt, tätowieren wollte ich ja erst, wenn er kastriert wird, in der Narkose, damit es nicht mehr wehtut.

    Ich werde oben auch mal Plakate aushängen und auch im Heim, wo die Kinder wohnen, das is so ein betreutes Wohnen für Jugendliche und mache da mal auf doof, ob die ihn vielleicht nich gesehen haben, sie müssen ihn mir ja nich mal direkt geben, langt ja schon wenn sie ihn frei lassen (falls sie ihn haben)

    Werde heute auch mal so rumgehen, gestern war nämlich die Katze von unserer Vermieterin für mehrere Std. spurlos verschwunden, da dachten wir schon Tierfänger sind unterwegs. Allerdings fand sie die Katze total verängstigt in nem Gebüsch wieder, irgednwas wurde also mit der Katze gemacht. Wir haben aber auch schon viel gehorcht und nix gefunden.

  10. #60
    becca
    Gast

    Standard ⫸ AW: Welcher Kratzbaum? Katzen da! UPDATE: Eine Katze ist weg!!!

    gibts was neues von der katzensuchfront? hast du jetzt die kids schon befragt?

    da kommt man gleich ins grübeln wenn man sowas hört.

    ich hatte auch mal ne katze die is vergiftet worden, ich weiß auch von wem ich konnts nur nicht beweisen.

    mein derzeitiger stubentiger kommt mir nicht vor die tür da hätte ich viel zu viel angst das dem auch was passiert...er war damals auch sehr traurig das seine freundin nicht mehr wieder kam und hat sie wochenlang in der wohnung gesucht und gerufen.

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Katzen in der Himbeerhecke Update 18.01.10
    Von Schneckle im Forum Du und Dein Garten (oder Terrasse / oder Balkon)
    Antworten: 24
  2. Suche Tauschbörse f. Bücher/Videos
    Von Löwenmädchen im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 5
  3. Alte Familien-Videos...
    Von Zebra im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 10

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige