Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 5 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 84

Thema: ⫸ Welcher Kratzbaum? Katzen da! UPDATE: 28.07. Videos

14.12.2017
  1. #41
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wer kann mit Helfen, welcher Kratzbaum? Update: Er ist da

    Steht nun fest, dass ihr ZWEI Fellmonster nehmt?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #42
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wer kann mit Helfen, welcher Kratzbaum? Update: Er ist da

    Zitat Zitat von Happy_M Beitrag anzeigen
    Steht nun fest, dass ihr ZWEI Fellmonster nehmt?
    Ja wir nehmen zwei Fellpopos, haben auch schon mit der Pflegestelle geredet, die uns zwei süße rausgesucht hat, morgen um 15 Uhr ist es so weit *freu* können es kaum noch erwarten

  3. #43
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wer kann mit Helfen, welcher Kratzbaum? Update: Er ist da

    Klasse! Die Entscheidung ist genau richtig. Ansonsten darfst du dich bei mir beschweren.

    Nun bin ich ganz gespannt auf euren Ausflug. Wie alt sind die beiden?

    Fotoapparat nicht vergessen!

  4. #44
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wer kann mit Helfen, welcher Kratzbaum? Update: Er ist da

    So hier die Bilder das waren mit die ältesten, sie hatte noch ganz junge da;

    http://francesca.lima-city.de/Bo.jpg

    http://francesca.lima-city.de/Kid.jpg

    sind beide ungefähr 3 Monate, Kid is sehr schüchtern

  5. #45
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wer kann mit Helfen, welcher Kratzbaum? Update: Er ist da

    Och je, sind die beiden knuffig! Viel Spaß mit den Rackern!

  6. #46
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wer kann mit Helfen, welcher Kratzbaum? Update: Er ist da

    Zitat Zitat von Anika Beitrag anzeigen
    Och je, sind die beiden knuffig! Viel Spaß mit den Rackern!
    Nur Kid hat Schnupfen momentan, die Nase is bissl gelblich und er niest viel, is aber noch nich so schlimm, sagt unsere Nachbarin, solange er noch gut Luft bekommt und nich schwer atmet, am Mittwoch geht es eh zum Tierarzt. Kid muss geimpft werden.

    Kid is auch schon viel zu traulicher ja und Bo pennt viel *g*

  7. #47
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wer kann mit Helfen, welcher Kratzbaum? Update: Er ist da

    Denke nicht, dass der TA Kid impfen wird, wenn er Schnupfen hat. Aber geh trotzdem hin. Schnupfen bei so kleinen Würmern ist nicht gut und muß beobachtet werden.

  8. #48
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wer kann mit Helfen, welcher Kratzbaum? Update: Er ist da

    ja mal sehen heute morgen war es noch net. aber das wird sie mir ja sagen, ob und wenn nocht wann.

  9. #49
    Junior Mitglied Avatar von Frodo
    Ort
    Ebermannstadt/Forchheim
    Alter
    36
    Beiträge
    277
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wer kann mit Helfen, welcher Kratzbaum? Update: Er ist da

    Danke für die Bilder. Die sind richtig süß. Wünsche Kid noch gute Besserung.

    Gruß Bernd

    P.S. soll noch schöne Grüße von Frodo ausrichten :-)

  10. #50
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wer kann mit Helfen, welcher Kratzbaum? Update: Er ist da

    *lol* danke

    also wir waren ja heute beim Tierarzt. Tja, ich muss ja zum Vertragstierarzt, wegen dem Tierheim. So das heißt 45 km mit dem Auto, Katzen in die Transportbox rein, ins Auto, so die ersten 20 mn. alles in Ordnung, aber dann fing eine an zu brechen, super das Ding voll, dann hatte die andere noch Durchfall, ich mitten auf der Autobahn, man stinkte das. (Vor allem war ja Sa. auf dem selben Weg nix, den der Tierarzt ist kurz hinter der Pflegestelle) ich hoffe innigst, das bald die Autobahn kam, die beiden mussten sich natürlich auch nochmal voll reinsetzen, anstatt auf das vordere saubere Stück. So da kam meine Ausfahrt, man war ich froh, als ich gleich nen Penny sah, geparkt, reingesprungen, Zewa gekauft, wieder raus. Die Katzen raus, unter nen Korb, die Decke sauber gemacht, die bestialitsch stank. Die Leute schon komisch geguggt. So Katzen sauber gemacht, so weit es ging. Puh, die stanken auch ganz schön.


    Decke in Kofferraum (der richt jetzt noch danach) gehofft, das die beiden nicht nochmal. So dort angekommen, kein Parkplatz, also Parkplatz gesucht, gott sei dank 100m einer. Da fängt das voll zu Regnen an, als wir losgehen. Super.

    Rein in die Praxis. Da musste ich so 10-15 min. warten. So dann angeschaut, Bo hat kein Fieber, niest aber auch viel. Somit bekam er auch Antibotika, die Lümpfknoten, waren das glaube ich, die bissl angeschwollen waren. So Kid dran, ja der auf jedenfall.

    Ich weiß jetzt auch net, ob Bo nochmal geimpft werden muss, habe das am Schluss net ganz so verstanden, Bo wurde das letzte mal 18.06 geimpft, die erste Impfung Pureva RCP ein Kombinationsimpfstoff gegen Schnuppen und Seuche.

    Ich soll aber eh erst wieder kommen, wenn sie nicht mehr niesen.

    Nun, Tabletten mitbekommen, je 1 Vierteltablette, pro Katze, morgens und abends ab morgen. Tja mal sehen, wie die die Essen, wollen.

    Katzen genommen und wieder ins Auto, reingesetzt und gehofft, das diesmal nix passiert, bin diesmal auch gut 10-15 km/h schneller, als erlaubt, auf der Rückfahrt war dann nix mehr. Zu Hause dann raus. Haben beim TA ja schon kurz sauber gemacht, so hier warmes Wasser ins Waschbecken und Hinterfüße von beiden rein. Bei Kid der Schwanz noch. Aber riechen tun sie immer noch ein wenig. Und die Füße sind bissl gelblicher vom Fell. (

Seite 5 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Katzen in der Himbeerhecke Update 18.01.10
    Von Schneckle im Forum Du und Dein Garten (oder Terrasse / oder Balkon)
    Antworten: 24
  2. Suche Tauschbörse f. Bücher/Videos
    Von Löwenmädchen im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 5
  3. Alte Familien-Videos...
    Von Zebra im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 10

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige