Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 5 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 54

Thema: ⫸ Welche Zeitschriften lest ihr regelmäßig?

15.12.2017
  1. #41
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Zeitschriften lest ihr regelmäßig?

    Ich bin da bei heike und lese fast alle "Land"Hefte gerne aber auch nicht im abo


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #42
    Profi Avatar von Tanja1975
    Ort
    Landkreis Regensburg
    Alter
    42
    Beiträge
    3.171
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Zeitschriften lest ihr regelmäßig?

    Ich hatte bisher die "Eltern" abonniert, diese bekomme ich aber jetzt im April das letzte Mal.
    Ansonsten kaufe ich mir noch regelmäßig die "Laura" und die "LandIdee".
    Abonniert haben wir noch unsere regionale Tageszeitung.

    Von einer Freundin bekomme ich die "Nido" und ab nächster Ausgabe habe ich die "meine Familie und ich" abonniert.

    "Gala" "Bunte" und Co. lese ich entweder beim Friseur oder beim Arzt bzw. nehme sie mir im Flugzeug in den Urlaub immer mit.

    Tanja

  3. #43
    Vielschreiber Avatar von Tanja
    Ort
    München
    Beiträge
    3.902
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Zeitschriften lest ihr regelmäßig?

    Ich lese überhaupt keine Zeitschriften (mehr), nicht mal beim Arzt, da ich kaum fern sehe, kenne ich die meisten Leute dadrin eh nicht mehr. Sowas wie Elle oder Vogue regt mich furchtbar auf, da da schon vor der Inhaltsangabe 37 Seiten Werbung kommen. Ich hab mir jetzt (auch *hihi*) die Ottobre abboniert, da warte ich noch auf meine erste Ausgabe. Manchmal kaufe ich Kochzeitschriften, wenn mich die Rezepte auf dem Titel anspringen, aber da meistens eher so Sonderausgaben.

    Als ich noch in England gewohnt habe, hab ich sehr 'True Stories' geliebt, das ist supereinfache Lektüre mit Katastrophentourismusfeeling 'Leider' gibt es hier nichts vergleichbares (oder ich weiß es nur nicht?!)

  4. #44
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Zeitschriften lest ihr regelmäßig?

    Ich lese gerne NIDO, Landleben / Lust , Brigitte mom

    Aber auch nur wenn mich die Themen ansprechen. Abonniert haben wir keine Zeitschrift.

  5. #45
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Zeitschriften lest ihr regelmäßig?

    Ach herrje, wenn ich das so lese merke ich, dass ich da wohl null Plan habe. Ich kenne weder die Zeitschrift Nido, noch irgendeine Land...
    Ich hatte ein Abo von Eltern Familie. Da habe ich bisher kaum eine geöffnet. Mit fehlt leider die Zeit...

  6. #46
    Frischling
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    11
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Welche Zeitschriften lest ihr regelmäßig?

    Spiegel, manchmal Stern, Tageszeitungen, und manchmal auch Intouch ansonsten les ich auch viel online...

  7. #47
    Neuling Avatar von MaikeM
    Beiträge
    39
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Welche Zeitschriften lest ihr regelmäßig?

    Ich lese auch viel online. Ansonsten manchmal Spiegel aber auch nur im Fitness-Studio.

  8. #48
    Junior Newbie
    Beiträge
    68
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Welche Zeitschriften lest ihr regelmäßig?

    Wenn ich am Zeitschriftenregal vorbei gehe, bin ich schon immer versucht mir eine Zeitschrift mitzunehmen, die sehen halt schon immer bunt und ansprechend aus^^ aber letzendlich ist es mir das Geld nicht wert, die "Infos", die in solchen Zeitschriften vorkommen, kann ich genauso gut im Internet nachlesen. Nur wenn ich den Zug nehme, gönne ich mir mal eine oder zwei Zeitschriften, das gehört zum Zugfahren einfach dazu

  9. #49
    Neuling
    Beiträge
    41
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Welche Zeitschriften lest ihr regelmäßig?

    "Spiegel" und die Wochenzeitung "Die Zeit". Finde ich beide wirklich klasse!

  10. #50
    Frischling Avatar von MarieHanne
    Beiträge
    5
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Welche Zeitschriften lest ihr regelmäßig?

    Die Zeit lese ich auch gerne, unser lokales Tagesblättchen und gerne mal den Fokus :-)

Seite 5 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Finja wird nachts regelmäßig wach...
    Von Anika im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 10
  2. Was macht ihr mit gelesenen (Abo) Zeitschriften?
    Von Mella-h im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 30
  3. WW Produkte - welche findet ihr gut welche nicht?
    Von Fee im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 26
  4. Zeitschriften und Tageszeitungen
    Von Berlinchen81 im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 63
  5. Update: Regelmäßig e-mail an sich selbst schicken?
    Von teddine im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 4

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige