Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33

Thema: ⫸ Welche Sporttasche habt ihr?

18.12.2017
  1. #21
    Profi Avatar von Brianna
    Ort
    Süddeutschland, bei denen die alles können außer Hochdeutsch ;-)
    Alter
    38
    Beiträge
    3.281
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Sporttasche habt ihr?

    Gut, für eine Person brauch man natürlich keinen solchen "Überseekoffer" - klar...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Plitsch
    Alter
    38
    Beiträge
    5.728
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Sporttasche habt ihr?

    Ich brauch für Sauna und Sport auch ne Tasche. Mir kommt 50 l nur so viel vor.Es sollten aber schon 2Badetücher,Bademantel etc reinpassen,da sind die 30l gewiss zu klein odet?

  3. #23
    Profi Avatar von Trauzeugin
    Ort
    Bei Stuttgart
    Beiträge
    3.257
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Sporttasche habt ihr?

    In meine Tasche passen 2 Badetücher, Bademantel, Buch, Wasserflasche und was zum Essen rein.

  4. #24
    Sam
    Sam ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sam
    Alter
    38
    Beiträge
    4.134
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Welche Sporttasche habt ihr?

    @ Plitsch: also in meine 50L Tasche passen 2 Handtücher, 2 Kinderbademäntel, unser komplettes Badezeugs sowie Essen in das Seitenfach. Dann ist immer noch etwas Luft nach oben.
    Für mich alleine habe ich die Tasche noch nicht genutzt, aber so rein von der Größe finde ich sie für Sauna und Baden nicht überdimensioniert. Ich habe einen relativ dicken Bademantel der immer viel Platz wegnimmt.
    Außerdem finde ich das Format der Tasche gut, sie wirkt keinesfalls sperrig, auch wenn noch etwas Platz ist den man vielleicht nicht benötigt.

  5. #25
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Malo24
    Ort
    zu Hause
    Alter
    42
    Beiträge
    4.273
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Sporttasche habt ihr?

    @ Plitsch

    Ich habe (ziemlich sicher) die verlinkte von Trauzeugin für die Sauna ;-)

    ...von unterwegs...

  6. #26
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.486
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Sporttasche habt ihr?

    Ich habe für mich alleine auch die gleiche wie Trauzeugin. Kommt auf den Bademantel an würde ich sagen. Ich hab einen ganz dicken aus Frottee, da ist die Tasche dann gut voll. Bei meinem leichten Baumwollmantel ist noch etwas Luft oben. Aber ansonsten für mich alleine wirklich ausreichend.

  7. #27
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Plitsch
    Alter
    38
    Beiträge
    5.728
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Sporttasche habt ihr?

    Malo, die neue?? Dann reicht mir die bestimmt auch ...

  8. #28
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Malo24
    Ort
    zu Hause
    Alter
    42
    Beiträge
    4.273
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Sporttasche habt ihr?

    Ja, genau die Daniela!

    ...von unterwegs...

  9. #29
    Inaktiv
    Beiträge
    4
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Welche Sporttasche habt ihr?

    ich hab einfach eine normale nike sport taschen.

  10. #30
    Neuling Avatar von Liudmyla
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    34
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Welche Sporttasche habt ihr?

    Hey,

    ich habe mir kürzlich die Sporttasche von Dakine Girls Geneve gekauft. Besonders wichtig war mir hier, dass die Tasche über ein großes Hauptfach verfügt, welches sich auch mal in Hektik ganz schnell füllen lässt. An den Seiten gibt es noch zusätzliche Reissverschluss-Taschen, in die sich Kleinkram auch prima reinpacken lässt. Es gibt ganz verschiedene Größen davon, für mich hat die Variante S locker ausgereicht.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 22
  2. Welche Küchenmaschinen habt Ihr / könnt Ihr empfehlen ???
    Von Simonchen im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 22
  3. Welche Armbanduhr habt ihr? UD: Kennt ihr Uhrenspangen?
    Von Isabel im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 51
  4. Podcasts - welche hört ihr und habt ihr abonniert
    Von Fee im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 3

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige