Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 5 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5
Ergebnis 41 bis 43 von 43

Thema: ⫸ Welche Haustiere habt ihr?

16.12.2017
  1. #41
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Haustiere habt ihr?

    Ich hab eine 8 Jahre alte Stubentigerin.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #42
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Haustiere habt ihr?

    ich denke, dass nach unserem dackeltier erst einmal kein neues ins haus kommt. mein mann ist allergisch auf hamster, hasen, katzen ect.
    unser hund ist auch kein familien"mensch". sie ist einfach nur da. will von den kindern und mir nichts wissen. steht nur auf meinen mann. sie wollte noch nie groß spielen und toben. sie ist halt da.

    showtime. meine mutter wollte eigentlich auch nie tiere im haus. ich durfte trotzdem alles haben (meerschweine, hamster, hase, papagei, ect)
    und dann kam so ein halbtotes katzentier und eroberte meine mutter im sturm.

  3. #43
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.486
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Haustiere habt ihr?

    Wir haben ein Meerschweinchen. Das ist jetzt 7,5 Jahre alt. Der Zwillingsbruder ist vor drei Wochen verstorben.
    Aber weil Jerry jetzt schon so alt ist wollen wir ihm kein neues Gesellschaftstier zumuten. Er ist ja auch nicht mehr
    der fitteste und zusätzlichen Stress wollen wir eigentlich vermeiden.
    Wenn Jerry irgendwann nicht mehr ist kommt auch vorerst kein neues Haustier her. Mit Kind ist die Wohnung doch
    deutlich kleiner.

    Ich hätte zwar gerne irgendwann wieder einen Hund, weil ich es großartig fand, mit Hunden aufzuwachsen.
    Aber zuhause war auch den ganzen Tag immer jemand da (Mama, Oma), das hätten wir hier nicht und wenn
    ein Hund tagsüber komplett allein sein müsste, fänd ich das schade. Wenn man selbständig wäre und ihn
    mitnehmen/dabeihaben kann wär das was anderes *seufz* Aber so ist es nunmal. Vielleicht schafft sich ja
    mein Dad zur Rente wieder einen Hund an.

Seite 5 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 22
  2. Welche Küchenmaschinen habt Ihr / könnt Ihr empfehlen ???
    Von Simonchen im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 22
  3. Welche Armbanduhr habt ihr? UD: Kennt ihr Uhrenspangen?
    Von Isabel im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 51
  4. Podcasts - welche hört ihr und habt ihr abonniert
    Von Fee im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 3

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige