Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 43

Thema: ⫸ Welche Haustiere habt ihr?

18.12.2017
  1. #31
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Haustiere habt ihr?

    Ich glaube bei mir ist klar was ich für Haustiere habe. Ich habe Anton und Fritzi (inzwischen ein absoluter Kaninchenopa mit 9,5 Jahren). Ich glaube jemanden, der Tiere nicht sehr mag, kann man nicht erklären was einem Tiere besser/anders geben können als Menschen. Das empfindet man einfach so oder eben auch nicht.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard ⫸ AW: Welche Haustiere habt ihr?

    Off-Topic:

    Zitat Zitat von Katrin Beitrag anzeigen
    Dany, ich hätte schwören können, ihr habt ein Haustier, also ein 4-beiniges, denn Menschenbeine habt ihr dann doch nur 10 im Haus? *aufdeinenUntertitelschiel* ?
    Nöö, ich habe 4 3-Beiner (=12) und 1 2-Beiner daheim, gibt 14. Hihi

  3. #33
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Haustiere habt ihr?

    Zitat Zitat von Katrin Beitrag anzeigen
    Dany, ich hätte schwören können, ihr habt ein Haustier, also ein 4-beiniges, denn Menschenbeine habt ihr dann doch nur 10 im Haus? *aufdeinenUntertitelschiel* ?
    darüber grübel ich auch schon die ganze Zeit, Katrin!

  4. #34
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Haustiere habt ihr?

    Dany!!!!

  5. #35
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Welche Haustiere habt ihr?

    aufgewachsen auf einem bauernhof zähle ich mal kühe, schweine, puten, schafe, esel, das pony und die hühner nicht auf

    ich hatte mal hasen, die waren aber so kratzbürstig, dass ich mich bald nicht mehr rantraute. ergebnis: als ich mal bei meiner tante zu besuch war, killte meine opa sie (im auftrag meiner mama) ich glaube, die wurden sogar gegessen

    katzen hatten wir viele ... direkt rund ums haus sind strasse, eisenbahn und fluss

    von meiner schwester hab ich bei ihrem auszug ihre wellensittiche geerbt - konnte ich aber nicht wirklich leiden.

    als ich auszog, kaufte sich meine mama einen hund, der letztes jahr gestorben ist ... anfangs mochte ich ihn überhaupt nicht, er wurde aber bald zu einem familienmitglied. - wobei bei uns ein tier ein tier ist - und nicht viel mehr. aber natürlich, ein hund bringt ein wenig mehr gefühl rüber als etwa ein goldfisch ...


    in der wohnung hatte ich einen hamster (gerettet vor meiner mama), der wohnte in unserer schrankwand

    und zu weihnachten bekam mein mann vor 8 oder 9 jahren mal ein aquarium von mir ... das wurde letzte woche aufgelassen.

    erstmal sind sicher keine tiere mehr geplant, hund und katze möchte ich nicht in der wohnung. und hasen und konsorten weder IM noch VORM haus

  6. #36
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Haustiere habt ihr?

    Ich glaube auch, das es echt schwer ist, jemanden zu erklären was man von dem Tier hat. Ich kann nur von mir sprechen, meine Katze versteht mich, ich kann mit meiner Katze reden und sie redet auch mit mir. Wenn mich manche mit ihr sehen, denken die ich habe nen Vogel. Mein Mann versteht aber auch mittlerweile, das wir zwei eine unheimlich enge Bindung haben, die Katze versteht mich unheimlich gut, sie weiß was ich von ihr will und was ich brauche. Im Gegenzug verstehe ich ja auch was sie brauch, Essen, Liebe, Zuneigung, auch mal Ruhe.

    Die Katze ist für mich immer da, im Gegensatz zu viele Menschen. Mein Mann is nie da, somit ist das für mich meine Hauptperson(tier) *lach* Ich denke auch, das viele Tiere unheimlich schlau sind, manche sehen aber oft nur das eigenen sinnige Tier. Kitty kann Sitz und Pfote auf Kommando. Wenn ich ihr was zeige probiert sie es aus. Sie geht mit mir Gassi. Wir gehen einfach durch dick und dünn.

    Der große Nachteil an der Sache ist natürlich, wenn mal was passiert. Den man trauert unheimlich stark.

    Im Grunde muss ja jeder selber für sich entscheiden, wie weit das Tier ein Platz in seinem Herzen einnimmt, welche Stelle es im Leben bekommt. Für meinen Mann ist das einfach nur ne Katze, die ein paar Tricks kann und mich sehr mag. Mehr vermutlich nicht. Er weiß aber auch, das sie für mich um Welten was anders ist.

  7. #37
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Welche Haustiere habt ihr?

    @Dany


    Wir haben einen Kater, mitlerweile ca 8 Jahre alt. Genau weiß mans nicht - er ist aus dem Tierheim, wurde dort auf 1,5 Jahre geschätzt, ist dann aber noch SO gewachsen, dass der Tierarzt meinte, nee, der war definitiv jünger....
    Ich bin mit Katzen aufgewachsen und kann es mir ohne einen Tiger im Haus gar nicht vorstellen...
    Auch wenn er, seitdem er Freigang hat, regelmäßig sein großes Geschäft mitten auf dem Rasen verrichtet (wo er es natürlich NICHT verbuddeln kann) ....

  8. #38
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Haustiere habt ihr?

    Zitat Zitat von rocca Beitrag anzeigen
    @Dany


    Wir haben einen Kater, mitlerweile ca 8 Jahre alt. Genau weiß mans nicht - er ist aus dem Tierheim, wurde dort auf 1,5 Jahre geschätzt, ist dann aber noch SO gewachsen, dass der Tierarzt meinte, nee, der war definitiv jünger....
    Ich bin mit Katzen aufgewachsen und kann es mir ohne einen Tiger im Haus gar nicht vorstellen...
    Auch wenn er, seitdem er Freigang hat, regelmäßig sein großes Geschäft mitten auf dem Rasen verrichtet (wo er es natürlich NICHT verbuddeln kann) ....
    Auf dem Rasen sieht man die Tretminen aber eher, als wenn die Katze jedesmal in dein Blumenbeet geht und alles düngt *zur Katze schiel* und du dann der jenige bist, der da drinnen rumgräbt und das Unkraut wegmacht *lach*

  9. #39
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Welche Haustiere habt ihr?

    @Francesca
    Auch wieder wahr... Aber er könnte ja auch einfach mal in Nachbarsbeet gehen...

  10. #40
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Haustiere habt ihr?

    Nee der schämt sich da bestimmt, bzw da sieht es ja keiner. Mir kommt es so vor als müsste sie mir manchmal zeigen wo sie hinmacht. Da gehen wir Gassi und sie setzt sich provokant in nen Vorgarten, da ziehe ich nur den Kopf ein und gehe schnell weiter und denke mir, wir sind grade zu Hause los *lach*

Seite 4 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 22
  2. Welche Küchenmaschinen habt Ihr / könnt Ihr empfehlen ???
    Von Simonchen im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 22
  3. Welche Armbanduhr habt ihr? UD: Kennt ihr Uhrenspangen?
    Von Isabel im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 51
  4. Podcasts - welche hört ihr und habt ihr abonniert
    Von Fee im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 3

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige