Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 6 von 7 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 69

Thema: ⫸ Welche Blogs lest ihr?

12.12.2017
  1. #51
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Blogs lest ihr?

    Hammer, ihr konntet das lesen. Da rollen sich meine Füßnägel.

    Ich bin ein Sohn, ein Sohn wird geboren aus dem Geiste Gottes....bla blubb.

    Ich bin niemals arm, ihr glaubt an Fülle. Wuah. Geht gar nicht.

    Und jolijou schreibt seit einem Jahr nur noch DIY Posts wenn sie bei Brigitte oder sonstwo mitmacht. So mein Gefühl.

    Caro-Kännchen liest sich leider auch wie Verlagswerbung. Irgendwie doof.

    Nun ja, da les ich echt noch gern bei Hamburger Liebe. Ihr Stoff klar, aber immer noch recht viel genähtes und der coole Hund ;-)


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #52
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Blogs lest ihr?

    Amelie, haste mal nen Link für mich?
    (oder nach was hast du gegoogelt?)

    Ich finde nichts wirklich skandalöses....

  3. #53
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Blogs lest ihr?

    Also der Skandal ist, das Fr. Liebesbotschaft vorgeworfen wurde das sie einer Sekte angehört und ihre ach so inspierenden Texte eigentlich Predigten sind. Dagegen geht sie mit Anwälten vor. Eine Stellungnahme von ihr war glaub Ende September.

    Für mich hat sie entweder einen an der Klatsche oder sie gehört einer Sekte an. Wobei das eine das andere nicht ausschließt. Wenn du mal das Zeug unter Inspiration liest, weißt du sicher was ich meine.

    Es geht um diese hier: www.wortundgeist.de

  4. #54
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Blogs lest ihr?

    Aaaahhhh ja.......

  5. #55
    Eva
    Eva ist offline
    Senior Mitglied Avatar von Eva
    Ort
    Nettetal
    Alter
    35
    Beiträge
    2.122
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Welche Blogs lest ihr?

    Ich weiß nicht ob er schon erwähnt wurde aber einer meiner lieblingsblogs ist : Frische Brise

  6. #56
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Blogs lest ihr?

    Zitat Zitat von Sonnenschnuckel Beitrag anzeigen
    Hammer, ihr konntet das lesen. Da rollen sich meine Füßnägel.

    Ich bin ein Sohn, ein Sohn wird geboren aus dem Geiste Gottes....bla blubb.

    Ich bin niemals arm, ihr glaubt an Fülle. Wuah. Geht gar nicht.
    Ich mochte bzw. mag die Fotos von den (angeblich ja immer so gaaaaanz im Vorbeigehen vorbereiteten) Partydekos, die schaue ich mir auch auf anderen Blog total gerne an.
    Solche "Der Papa liebt Dich"-Postings interessieren mich aber auch nicht, da hab ich nach kurzem Anlesen auch wieder weggeklickt, aaaaaaber es gibt ein, zwei Postiings, die ich mit heftigem Kopfnicken und innerem "Jawoll, so isses!"-Schrei gelesen habe.
    Und zwar die, in denen sie (oder wer auch immer) den ewiggleichen Jammerlappen die Meinung sagt, sinngemäß also "Hör endlich auf, Dir leid zu tun und tu was dafür, dass sich die Situation ändert".
    Ich ertrage nämlich dieses endlose Selbstmitleid von einigen Leuten auch nicht und würde der einen oder anderen (auch hier aus dem Forum) diese Texte nur zu gerne mal hinter die Ohren schreiben.

    Zitat Zitat von Sonnenschnuckel Beitrag anzeigen
    Und jolijou schreibt seit einem Jahr nur noch DIY Posts wenn sie bei Brigitte oder sonstwo mitmacht. So mein Gefühl.

    Caro-Kännchen liest sich leider auch wie Verlagswerbung. Irgendwie doof.
    Ja, so scheint es mir auch :/

    Zitat Zitat von Sonnenschnuckel Beitrag anzeigen
    Nun ja, da les ich echt noch gern bei Hamburger Liebe. Ihr Stoff klar, aber immer noch recht viel genähtes und der coole Hund ;-)
    Na, dass man für die eigenen Sachen Werbung macht, finde ich nur legitim und völlig in Ordnung, und wie Du sagst, ist auf dem Blog wirklich auch viel selbstgenähtes und einige sehr gute Nähtipps und -tricks zu finden.

    Den Hund bräuchte ich persönlich jetzt nicht wirklich , aber das stört mich zumindest nicht - gehört ja trotzdem zu ihr.

  7. #57
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Welche Blogs lest ihr?

    Ich lese bei Liebesbotschaft mitlerweile nur noch die für mich interessanten Dinge raus und schaue gern die Fotos an.
    Diese Verlosungen nerven mich auch extrem und ihre "Papa"-Posts oder Mutmach-Predigen lasse ich einfach aus.
    So läßt es sich ertragen. Ich mag ihre Styling- und Shoppingtips sehr - wobei diese auch eher nur mit großem Geldbeutel gehen...

  8. #58
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Blogs lest ihr?

    Zitat Zitat von rocca Beitrag anzeigen
    Ich mag ihre Styling- und Shoppingtips sehr - wobei diese auch eher nur mit großem Geldbeutel gehen...
    Ach was - ist doch fast alles immer ein Suuuuuperschnäppchen vom Flohmarkt

  9. #59
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Welche Blogs lest ihr?

    Zitat Zitat von showtime Beitrag anzeigen
    Ach was - ist doch fast alles immer ein Suuuuuperschnäppchen vom Flohmarkt
    Ja, was die immer alles auf dem Flohmarkt findet ist erstaunlich.

  10. #60
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Welche Blogs lest ihr?

    Diesen Motivationsquatsch halte ich schon ohne religiösen/sektenhintergrund nicht aus, sowas blende ich gewohnheitsmässig sowieso aus

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Blogs
    Von Tanzboje im Forum Fragen an die Admins und Moderatoren
    Antworten: 2
  2. Kann Blogs nicht lesen
    Von Melli78 im Forum Fragen an die Admins und Moderatoren
    Antworten: 10
  3. Podcasts - welche hört ihr und habt ihr abonniert
    Von Fee im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 3
  4. WW Produkte - welche findet ihr gut welche nicht?
    Von Fee im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 26
  5. Linkliste und Passwörter Blogs
    Von sunnyjuly im Forum UserBlogs
    Antworten: 109

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige