Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: ⫸ Weihnachten - wenn das keine Einstimmung ist...

12.12.2017
  1. #1
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ Weihnachten - wenn das keine Einstimmung ist...

    ...dann weiss ich auch nicht mehr...

    Bin grad echt sprachlos - und das passiert bei mir nicht oft.

    Nächste Woche fahren wir nach Nürnberg und wollen auch Rothenburg besuchen. Dort bin ich also grade durch meine Mittagspause gesurft und auf "Käthe Wohlfahrts Weihnachtsdorf" gestoßen - :shock: :shock:

    Da gibt es doch glatt ein Haus, in das man reingeht und dann steht man in einem kleinen Weihnachtsdorf!! :shock: Alles nachgebaut! Und dann gibt es da soviele Sachen zu kaufen! *staun*

    Ich werde wohl arm und mittellos von unserem Trip zurückkommen..

    Mein persönliches "Bild des Tages" , das ich euch nicht vorenthalten möchte:


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Boah - das sieht ja toll aus!!

    Ich bin ja auch ziemlich anfällig für son Weihnachts-Schnickschnack. Solange es nicht zu kitschig ist.

    Hier im Bremer Schnoor haben wir ja auch so ein Weihnachtshaus - das ist das ganze Jahr durchgehend geöffnet und verkauft Weihnachtsartikel.
    Wenn der Laden nicht recht teuer wäre, hätte ich auch schon viel gekauft!

    LG, Katrin

  3. #3
    Senior Mitglied Avatar von Kuschelhexe
    Beiträge
    1.425
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Huhu Schnäuzelchen,
    wie schhhhöööönnnnn!!!

    Ich finde dieses Dorf sooo toll, war selber sschon zweimal da, und es ist immer wieder eine Besuch wert :-D
    Es duftet so unglaublich toll nach Weihnachten in diesem "Dorf" der Käthe Wohlfahrt, kann man gar nich sop recht beschreiben muss man einfach mal erlebt haben, wenn man auf Weihnachten steht!

    Ja und was du auch unbedingt machen musst, wenn du dort bist, einen dieser Schneebälle essen oder für zu Hause mitnehmen, gibts da in so ziemlich jedem Lädchen und in ganz vielen verschiedenen Sorten ( mein Favourite ist Schoko-Kokos )

    Ja und jetzt wünsch ich euch schon mal ganz viel Spass dort und vergiss nicht zu berichten wie es war!!!

    LG Vanessa

  4. #4
    Vielschreiber Avatar von tilly
    Beiträge
    3.686
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    @Kuschelhexe: :staun: dein Favorit ist "Koks" :zwinker:

  5. #5
    Vielschreiber Avatar von tilly
    Beiträge
    3.686
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    ah, hast schon geändert.

  6. #6
    Senior Mitglied Avatar von salsa
    Alter
    38
    Beiträge
    1.784
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    Das kenne ich, war schon zweimal da, und fand es jedesmal herrlich.
    Mann wird sofort in Weihnachtsstimmung versetzt.
    Ich war im Hochsommer und hab trotzdem reinschauen müssen und auch immer eine Kleinigkeit mitgenommen. Am besten früh morgens da sein, bevor die Reisebusse mit den Japanern kommen, denn dann ist es vorbei mit der ruhigen Weihnachtsstimmung.
    Die letzten Jahre hab ich mir von den Ständen von Wohlfahrt auf den Weihnachtsmärkten immer Christbaumkugeln gekauft. Die sind sündhaft teuer aber wunderschön. Mittlerweile hab ich so viele das wir erst eine größere Wohnung brauchen das ein entsprechend großer Baum Platz hat und ich wieder Nachschub besorgen kann.
    Toll sind auch die Räuchermännchen, wir haben einen Brauer, der mal gelernte Beruf meines Mannes. Einen Kegel mit Honig Duft rein und mit einer Tasse Tee auf dem Sofa, das ist Weihnachten.
    Muss mir auch schon bald überlegen welcher Weihnachtsmarkt dieses Jahr dran ist, denn irgendwo find ich schon noch ein Plätzchen am Baum.

    LG salsabraut ( die jetzt irgendwo in der Teeküche einen Wintertee suchen geht, das Wetter passt ja)

  7. #7
    Senior Mitglied Avatar von Kuschelhexe
    Beiträge
    1.425
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Zitat Zitat von tilly
    ah, hast schon geändert.
    Zitat Zitat von tilly
    @Kuschelhexe: :staun: dein Favorit ist "Koks" :zwinker:

    *lach* ich habs auch bemerkt und das konnt man ja nich so stehen lassen ne

  8. #8
    Senior Mitglied Avatar von Kolibri
    Ort
    Sinsheim
    Alter
    38
    Beiträge
    1.697
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    schööööööööööööööööön

    Da muss ich unbedingt auch mal hin!
    Bei mir ist die Weihnachtsstimmung seit gestern auch angekommen.
    Habe mir drei große Boxen mit Christbaumkugeln gekauft (..und das ist erst der Anfang....)

  9. #9
    Senior Mitglied Avatar von Kuschelhexe
    Beiträge
    1.425
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Kolibri
    schööööööööööööööööön

    Da muss ich unbedingt auch mal hin!
    Bei mir ist die Weihnachtsstimmung seit gestern auch angekommen.
    Habe mir drei große Boxen mit Christbaumkugeln gekauft (..und das ist erst der Anfang....)

    Ufff das es Lebkuchen schon im September gibt is ja nix neues mehr...
    Aber wo um Himmelswillen gibt es denn nu schon Weihnachtskugeln???

  10. #10
    Isabel
    Gast

    Standard

    Also, der Weltbild-Verlag hatte im neuesten Katalog schon Weihnachtsdeko

    LG, Isabel, die ganz tapfer war und nichts gekauft hat

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie ist denn das, wenn man krank geschrieben ist....
    Von surfmaus79 im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 23
  2. Antworten: 7

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige