Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: ⫸ Weihnachten - wenn das keine Einstimmung ist...

18.12.2017
  1. #21
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard

    Wir fahren zusammen da hin Eli.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard

    Okay überredet. Aber ich muss mir für die Woche eh noch ein Programm überlegen. Ich glaub ich mach im Urlaubsboard mal was auf. Dann vergeht die Zeit schneller, hat ja mit Oslo auch geklappt

  3. #23
    Isabel
    Gast

    Standard

    Linchen - unser Nürnberg-Trip war toll, leider waren wir beide etwas angespannt. Mein Schwager hatte sich ein paar Tage zuvor von seiner Frau getrennt und ein paar Wochen bei uns gewohnt. Wir sind natürlich trotzdem weggefahren, aber wir waren halt angespannt, wie gesagt.

    Rothenburg ist superschön, alles total winzig - einfach süß

    Das Weihnachtsdorf war natürlich der Oberhammer! Sogar meinem Mann hat`s gefallen und der ist eigentlich nicht so auf dem Weihnachts-Trip.. Was das Kaufen anging, hab ich mich einigermaßen zurückhalten können *puh* War eh alles ziemlich teuer.

    Ich bin da mit meiner Digi rumgesteuert und alle paar Sekunden von ner Verkäuferin angequatscht worden, dass man nicht fotografieren dürfe. Papperlapapp! Ich hab einfach weiter drauflos geknipst. Als ob ich mir das nehmen lassen würde..

    Schneebälle... *räusper* Ich hab meinen Schatz überredet, dass er die auch probieren müsse, weil die so toll sein sollen. Wir haben irgendwas mit Nougat/Schoko oder sowas ausprobiert. Die Dinger waren irgendwie echt trocken und geschmacklich haben sie eher nach Pappe geschmeckt. Vielleicht sind wir im falschen Kaffee gelandet?? Uns haben sie leider nicht geschmeckt Vielleicht aber auch gut so - sonst hätt ich noch nen Vorrat mitnehmen müssen

    LG, Isi

  4. #24
    aufsteigendes Mitglied Avatar von angelina
    Beiträge
    1.400
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    WOW... sieht das toll aus :shock:

    Da möchte ich auch mal unbedingt hin!!!

    angelina

  5. #25
    Senior Mitglied Avatar von Kuschelhexe
    Beiträge
    1.425
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Schööööönnn freut mich, das es euch gefallen hat!!!
    Das mitdeinem Schwager ist natürlich nicht so toll...

    Mhmmm und die Schneebälle ja trocken sind se schon das stimmt, aber ich find se sehr legga...Aber eben auch nur in der Richtung Kokos/schoki...
    Meine Eltern haben uns als sie ende September in Mittenwald im Urlaub waren welche in Nuss/Schoki miotgebracht un die mochte ich auch nicht *zugeb*

    Gibts denn auch ein paar Fotos für uns wenn du schon so viele gemacht hast???

    lG Vanessa

  6. #26
    Isabel
    Gast

    Standard

    Die darf ich hier nicht einstellen, Vanessa. Ich hätte ja nicht mal welche machen dürfen!! Da würde ich höchstwahrscheinlich in Teufels Küche kommen.. Wie gesagt - Fotografieren war eigentlich strengstens verboten, die Verkäuferinnen hatten ihre Augen echt überall *nerv* . Was wahrscheinlich daran lag, dass am Ausgang Postkarten mit Bildern vom Weihnachtsdorf für gut 1 Euro das Stück verkauft wurden....

    Ich hab die Bilder auch schon längst entwickeln lassen und von der DigiCam gelöscht, weil ich eben wusste, dass ich hier keine Fotos reinstellen würde, dich ich gar nicht hätte machen dürfen Ja ja, was bin ich nicht für ein schlimmer Finger

    LG!

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Wie ist denn das, wenn man krank geschrieben ist....
    Von surfmaus79 im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 23
  2. Antworten: 7

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige