Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 97

Thema: ⫸ Was ist euer Traumauto?

16.12.2017
  1. #81
    Senior Mitglied Avatar von Kuschelhexe
    Beiträge
    1.425
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Also ich muss mich meinen beiden Vorrednerinnen Anschlissen,

    früher wollte ich immer einen schönen aufgemachten Golf fahren...

    Aber man wird ja älter

    Im Moment fahren wir einen Audi A3 mit dem bin ich mehr als zufrieden und

    in den nächsten 2 Jahren wenn es dann an die Familienplanung geht, wollen wir uns einen neuen Audi A4 oder A6 kaufen...

    Wobei Audi und VW schon meine Lieblingsmarken sind und ich keine anderen Autos möchte...

    LG Vanessa


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #82
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Hab mich am Wochenende in die Mercedes B-Klasse verliebt Aber es gibt momentan wichtigere Dinge als ein neues Auto und ein Baby werden wir auch in den Focus bekommen.

    Btw. hat jemand Erfahrung mit Kinderwagen und Focus? Würd mich mal interessieren...

  3. #83
    McPom
    Gast

    Standard

    Traumauto? Naja, es gibt schon schöne Autos, mit denen ich gerne fahre - aber für den Alltag wären sie eher untauglich.

    Ich geniesse es momentan eh, immer nach Bedarf einen schönen Mietwagen zu nutzen. Der Golf (Passat, Audi A4 etc.) ist dabei einer der angenehmsten und praktischsten Wagen, ebenso bequem und komfortabel sind die aktuellen Renault Megane. Sehr beeindruckt hat mich auch der Opel Signum (gross, viele nette Extras, viel Platz).

    Mehr als Mercedes gefällt mir BMW (und sei es auch nur wegen der idiotischen Feststellbremse im Mercedes...), aber auch ein Lexus fährt sich gut - nur wäre der mir gekauft doch eine Nummer zu hoch (von den wenigen Parkplätzen in HH Eimsbüttel mal ganz abgesehen...).

    Nur kleinere Autos (Twingo, Polo oder gar Ford Ka) tue ich mir nicht mehr an, wenn ich es vermeiden kann. Die Wagen sind mir einfach zu eng und unbequem...

    Tobias

  4. #84
    Glanzblick
    Gast

    Standard

    also mein absolutes Traumauto...wäre der neue Opel Astra.....hab ich voll verliebt.....

  5. #85
    Isabel
    Gast

    Standard

    Der neue, kleine Audi A2 Supersüß und total edel ausgestattet!

  6. #86
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard

    Traumauto hab ich nicht wirklich.

    Nachdem ich nun ein paar mal mit der A-Klasse meiner Mutter fahren durfte gefällt mir der ganz gut, vor allem die neue A-Klasse (Fragt mich bitte jetzt nicht nach Nummern, ich glaub A180). Aber der Opel-Zafira ist auch nicht schlecht. Da sitzt man in beiden Autos schön hoch.

  7. #87
    aufsteigendes Mitglied Avatar von susette
    Alter
    46
    Beiträge
    1.405
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard

    Unser alter Diesel-Kombi-Audi fährt noch ganz gut.... mmmhh habe auch kein eigentliches Traumauto, das wäre mir das Geld nicht wert. Aber gefallen tun mir alle Saabs, besonders der Saab900turbo, am liebsten in dunkelgrün. Und wenn ich mir noch was wünschen dürfte, wärs ein VW-Bus für meinen Mann und mich und dann ein Jahr lang bezahlten Urlaub......

    ....schönes Träumen noch!!

    LG
    susette

  8. #88
    Senior Newbie Avatar von Anninchen
    Beiträge
    195
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    @McPom: Es gibt auch Mercedes Modelle, die keine Feststellbremse im Fußraum haben, meins zum Beispiel

  9. #89
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Original von Anninchen:
    @McPom: Es gibt auch Mercedes Modelle, die keine Feststellbremse im Fußraum haben, meins zum Beispiel

    Stimmt, meins auch nicht. Welch Zufall, Anninchen, gell?

  10. #90
    McPom
    Gast

    Standard

    Original von Happy_M:
    Original von Anninchen:
    @McPom: Es gibt auch Mercedes Modelle, die keine Feststellbremse im Fußraum haben, meins zum Beispiel

    Stimmt, meins auch nicht. Welch Zufall, Anninchen, gell?

    *g* Ok, zugegeben - ich bin auch schon eine A-Klasse mit normaler Handbremse gefahren ;-) Und tatsächlich ist die A-Klasse gar nicht SOO schlecht. Auf die B-Klasse bin ich übrigens auch schon gespannt - ausprobieren kann man sie ja auf jeden Fall (muss mal schauen, ob Hertz sie schon in der Flotte hat...)

    Tobi

Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie lange ist Euer Arbeitsweg?
    Von Zebra im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 89
  2. Wie kalt ist euer Gefrierschrank?
    Von marigold im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 10
  3. ist euer rechter fuß intelligent ??
    Von Calla-Braut im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 17
  4. Mein Traumauto!!!!!!!!!
    Von Nina im Forum Hochzeitsauto
    Antworten: 10

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige