Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 8 von 10 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 97

Thema: ⫸ Was ist euer Traumauto?

16.12.2017
  1. #71
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard

    @Danie....ich weiss nur zufällig was wir da gekauft haben, aber was die ganzen Abkürzungen bedeuten..............god only knows. Ok a/c ist Aircondition und ABS ist das Antiblockiersystem.....aber sonst........Und unser neues Auto entspricht Deiner Wunschvorstellung : hat vier Räder, hat sogar 5 Türen , einen grossen Kofferraum und verbraucht nur wenig Diesel. *lach* Und es kostet als 5 jähriger Gebrauchtwagen \"nur\" 16875 Euro. Für norwegische Verhältnisse ein SChnäppchen.

    lg

    Kerstin


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #72
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Butzemaus
    Ort
    65618
    Alter
    48
    Beiträge
    4.365
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Original von Honigkuchenpferd:
    Also im unschwangeren Zustand wär es der Mazda RX 8 in weinrot.

    LG, Honigkuchenpferd

    Das ist auch mein Traumauto war ja auch unser Hochzeitsauto aber mit 3 Kinder leider zu klein

    Dann kommt der Porsche Boxter

    Einen Bettle Carbrio finde ich auch klasse


    BMW liebe ich .
    Deswegen habe ich ja meinen Mann nur genommen weil er einen 3 er Bmw gefahren hatte (Quatsch war ein scherz hätte ihn auch mit einem Gogo genommen )

    Es gibt viele schöne Autos !

    Wenn alles klappt bekommen wir im Okt.05 einen Touran in blau genau in der farbe wie auf dem Foto !!

    Bild 1+2 Mazda RX8
    Bild 3: Touran
    Bild4: Porsche Boxter
    LG
    Butzemaus

  3. #73
    Überglückliche Mama Avatar von Krümelchen
    Alter
    39
    Beiträge
    4.085
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    Mein absoluter Favorit ist schon seit langem ein M3-Coupé mit 343PS, einfach genial, danach kommt dann gleich Maserati und Aston Martin.

    Wenn es klappt will ich mir in 4 Jahren ein 320Ci Cabrio holen, Farbe silbergrau metallic, so als kleines Trostpflaster da es mit dem M3 ja noch dauern kann...

    Momentan fahr ich einen schwarzen BMW 316i (Limousine, bloß kein Compact der gefällt mir persönlich gar nicht), der aber viel zu wenig PS unter der Haube hat, aber besser so einen als gar keinen BMW.

  4. #74
    aufsteigender Junior Avatar von Sydney
    Beiträge
    524
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo,

    ich mag gerne Geländewagen z.B. den Touareg (schreibt man das so??
    von VW.
    Und Mini Cooper finde ich klasse.
    Leider Momentan nur ein Traum...

    LG

    Syd

  5. #75
    imported_DELETED
    Gast

    Standard

    Ein BMW Z1, ganz eindeutig.
    Bei zwei Hunden bleibt das aber wohl ein Traum *seufz*. Wo sollen die da sitzen?

    Statt dessen fahren wir beide einen BMW-Touring, da muss man keinen Autotausch machen, die Hunde passen rein... na ja... meiner sieht immer ziemlich rumpelig und vollgepackt aus... GGs ist immer sauber und ordentlich...

  6. #76
    Senior Mitglied
    Beiträge
    1.936
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Das ist unser Traumauto. Im Jänner 05 haben wir uns diesen Traum erfüllt.
    Fährt sich wirkilch traumhaft uns bietet auch noch Platz für 2 Reisekoffer.

    Natürlich war es auch unser Hochzeitsauto

  7. #77
    Schelmin
    Gast

    Standard

    Das war es... mein erstes Auto...mein Traumauto. Ich habe es so geliebt, der TÜV nahm es mir.
    Es war ein Fiesta, auf der Kühlerhaube war die ganze Peanuts-Gang, auf der Fahrertür waren Snoopy, Luzy und Pig Pen und auf der Beifahrertür Snoopy und Schröder. Hinten waren wilde Blütenranken. Die Mauer versteckte ein Mißgeschick im Parkhaus.
    Ich hätte einiges darum gegeben, das Auto für meine Hochzeit noch einmal zu haben, ich wäre damit vorgefahren, ganz sicher, auch wenn Ihr mich für verrückt haltet! Ging aber leider nicht, der TÜV nahm ihn mir schon 1994.

  8. #78
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard

    Huhu!

    Also ich liebe, seit ich denken kann VW Käfer......mein Herz ist aufgegangen, als wir jetzt in Mexico zu den Flittis waren und dort noch so viele Mexico-Käfer durch die Gegend fuhren.....

    Inzwischen habe ich mich auch an den neuen Kleinen gewöhnt und hätte gerne mal irgendwann einen Beetle...aber dazu fehlt das nötige \"Kleingeld\"

    LG Vivi

  9. #79
    Junior Mitglied Avatar von Xenia
    Alter
    42
    Beiträge
    424
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Traumauto ?

    Hab ich gar keines mehr, wenn ich ehrlich bin. Mir gefallen alle neueren Benz Limousinen (besonders die C und E Klasse) - und auf Audi fahr ich total ab, obwohl ich den TT z.B. total gruselig finde, ebenso fast alles was von BMW kommt.

    Aber was rede ich : bin halt doch mehr der Motorrad fahrer ...

    Aktuell fahr ich übrigens grad den 206CC - im Sommer cool, im Winter doof. Aber ein Auto ist ein Fortbewegungsmittel, da passt das schon.

  10. #80
    Mitglied Avatar von Calla
    Beiträge
    920
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    So ein echtes Traumauto habe ich auch nicht.

    Ich mag den VW-Beetle Cabrio in Ivory mit schwarzem Verdeck, den Mini (ebenfalls in Ivory, Cabrio und schwarzes Verdeck) finde ich auch ganz schick, ansonsten habe ich mir meinen Traum vom Auto erfüllt und fahre nun einen Mercedes CLK Cabrio, allerdings in Schwarz und in beiger Innenausstattung.

    Mein CLK ist immerhin ein bißchen sportlich und es passt trotzdem noch was rein und er hat eine Rückbank, ansonsten wärs vielleicht auch ein SLK geworden.


    Grüße,

    Calla

Seite 8 von 10 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie lange ist Euer Arbeitsweg?
    Von Zebra im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 89
  2. Wie kalt ist euer Gefrierschrank?
    Von marigold im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 10
  3. ist euer rechter fuß intelligent ??
    Von Calla-Braut im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 17
  4. Mein Traumauto!!!!!!!!!
    Von Nina im Forum Hochzeitsauto
    Antworten: 10

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige