Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 97

Thema: ⫸ Was ist euer Traumauto?

12.12.2017
  1. #51
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    @ Angie: Was muss ich denn da lesen??? Du willst Dich doch nicht etwa von Deinem Ka-chen trennen???!!!!!


    Ich bin auch nicht so autoverrückt. Ich liebe meinen kleinen quietschgelben Ka, in den ich mich einfach verliebt habe (hatte vorher schon nen Ka, bin also geeicht )

    Mein Mann fährt sein Traumauto - MX 5 Miata (ja, mit Schlafaugen), und momentan träumen wir gemeinsam vom A6 oder so. Auch der X-Trail gefällt uns sehr gut... aber nicht so gut, dass man ihm haben müsste.

    Kurzzeitig hab ich mal mit dem Streetka geliebäugelt, aber zwei Zweisitzer in Hinblick auf Nachwuchs demnächst wären nicht so sinnvoll gewesen.

    Der MX 5 darf bleiben, so ein Auto verkauft man nicht, aber träumen tun wir nur von einem praktischen (und ein bisschen schick und sportlich darf er auch sein)Kombi, und den Traum werden wir uns demnächst wohl erfüllen...

    Mit groß PS und Cabrio usw. kann man mich garnicht locken - meine 65 PS reichen mir völlig, im MX 5 fahre ich nur mit Kappe und bis ich meine Haare dann immer unter die Kappe gewurschtelt und mit Haargummi zusammengebunden habe... um ehrlich zu sein, da mag ich meine Klima in meinem Ka-chen lieber... Klar, ist schon nett, aber wenn man z.B. an der Ampel steht im Hochsommer, dann schwitzt man sich kaputt, wenns an der Ampel von der Temp her angenehm ist, dann friert man beim Fahren, bei Sonne sind die Ledersitze knallheiß... ich bräuchte es nicht zwingend. Und den TT von ner Freundin fand ich ausgesprochen ätzend. Die Türen viel zu hoch für mich kleinen Menschen

    Achja, wen ich auch toll finde, das ist der Suzuki Jimny oder der Opel Agila... ich mag also lieber die Knutschkugeln bzw. den Geländefloh, als die \"richtigen\" Autos *breitgrins*

    Liebe Grüße,
    Sabsi


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #52
    Junior Mitglied Avatar von Nina
    Beiträge
    354
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ja habe ich und zwar dieser hier, der Alfa GT *schwärm*


  3. #53
    Honigkuchenpferd
    Gast

    Standard

    Also im unschwangeren Zustand wär es der Mazda RX 8 in weinrot. Da ich aber schwanger bin ist es der Peugeot 407 SW mit Panoramaglasdach in metallic-blau oder weinrot.

    LG, Honigkuchenpferd

  4. #54
    aufsteigendes Mitglied Avatar von SpeedyGonzales
    Ort
    Südschwarzwald
    Alter
    45
    Beiträge
    1.247
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Naja, für mich sind Autos Dinge, die hauptsächlich fahren müssen und nicht zu teuer im Unterhalt sein dürfen.
    Mein persönliches Traumauto hab ich mir vor 2,5 Jahren gekauft und es ist ein metallic-gelber Peugeot 206.
    Lieber hätte ich natürlich einen metallicgrünen Peugeut 206 CC gehabt, ist für mich (damals noch alleinerziehend) mit Kind im Rücksitzalter indiskutabel. Außerdem entsprechen der Verbrauch und die Versicherungskosten nicht meinem Geiz - also halt nicht.
    Außerdem war ich ganz froh, ein \"normales\" Auto zu haben, als mir nach einem halben Jahr nach dem Kauf eine Dachlawine meine Motorhaube eingedellt hat - nicht auszudenken, was mit einem Cabriodach passiert wäre.

    Also, ich bleib dabei: Mein Peugeot ist mein Traumauto.

  5. #55
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Fahre momentan einen pazifikgrünen Ford Ka! Mein Traumauto wäre der Seat Altea in silber metallic aber das bleibt erstmal ein Traum.

    Schatzi hat nen Focus und ein großer Wagen reicht vollkommen! Vielleicht wird der Focus dann mal für den Seat eingetauscht wenn sich Nachwuchs ankündigt...so in ca. 3-4 Jahren

  6. #56
    Senior Newbie
    Alter
    36
    Beiträge
    158
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Audi, egal welcher Typ...

  7. #57
    Experte Avatar von n8eulchen
    Beiträge
    7.363
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Mein Traumauto wäre der BMW Z4 oder Mercedes SLK

    LG

  8. #58
    Evelyn
    Gast

    Standard

    Mein persönliches Lieblingsaut ist der 7er BMW, aber fahren möchte ich als Familienvan den Volvo V40 *schmacht*

    Aber ich glaube das wird immer ein Traum bleiben. Bisher fahren wir einen Golf 4

    LG

  9. #59
    Senior Mitglied Avatar von daje1906
    Alter
    46
    Beiträge
    2.933
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ganz klar
    Porsche Boxter
    Mein Schatz hat ihn unter großen Anstrengungen fürs Standesamt organiesiert. Und ich war super Begeistert.
    Lg
    Danny

  10. #60
    aufsteigendes Mitglied Avatar von tanja76
    Ort
    Wassenberg
    Alter
    41
    Beiträge
    1.011
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Hallo,

    oh, da gibt es gleich 3 Autos die ich toll finde.

    1. Dodge Minivan
    2. Crysler Voyageur (wird das so geschrieben )
    3. Mercedes A-Klasse

    Lg,
    Tanja

Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie lange ist Euer Arbeitsweg?
    Von Zebra im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 89
  2. Wie kalt ist euer Gefrierschrank?
    Von marigold im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 10
  3. ist euer rechter fuß intelligent ??
    Von Calla-Braut im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 17
  4. Mein Traumauto!!!!!!!!!
    Von Nina im Forum Hochzeitsauto
    Antworten: 10

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige