Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 6 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 59

Thema: ⫸ Was für ein Auto habt Ihr?

17.12.2017
  1. #1
    aufsteigendes Mitglied Avatar von muc13
    Alter
    45
    Beiträge
    1.305
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Frage ⫸ Was für ein Auto habt Ihr?

    Hallo Ihr lieben,

    durch Sabsi´s Thread "Diesel/Benzin" habe ich mich gerade gefragt, was Ihr für ein Auto fahrt.

    Welche Marke und Modell habt Ihr? Diesel oder Benziner?

    Habt Ihr Euch ein neues größeres Auto gekauft, als Ihr ein Kind bekommen habt?

    Freue mich schon auf Eure Antworten.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was für ein Auto habt Ihr?

    wir fahren einen seat ibiza - benziner und deinen renault twingo - superbenzin.

    wir haben lange hin und her überlegt, wenn wir das geld gehabt hätten, hätten wir uns sicher was grösseres zugelegt. aber so mit dem twingo nu ist es ok. ich komm mit dem platz zurecht. auch wenn wir mal mit 2 kindern länger unterwegs sind, ghet alles rein.
    vom ibiza bin ich da ehr enttäuscht. da haste nicht so viel stauraummöglichkeiten. zumal die babyschale (römer) auch nur vorne richtig rein passt. wenn ich sie auf dem rücksitz stelle. muss der beifahrersitz ganz vorne stehen, also angenehmes fahren ist dann für einen beifahrer nicht mehr möglich.
    da man in beiden autos die airbags mittels schlüssel einfach an und ausschalten kann, ist es genial gelöst. hab j-p zu 99% vorne mitfahren, komm an ihn ran, wenn er nörgelt und muss nicht im auto rumkrabbeln

    lg sabine

  3. #3
    Summersun
    Gast

    Standard ⫸ AW: Was für ein Auto habt Ihr?

    huhu
    also ich fahre nen Opel Corsa Njoy er wird im Mai 4 Jahre alt und ist Benziner (für mich lohnt nicht wirklich ein Diesel) Für meine kurzen Strecken , die ich habe, reicht er vollkommen!
    Mein Mann hat sich im Januar 04 ein Audia A3 gekauft und im Nov.04 hat sich dann Leon angemeldet. Vor drei Monaten haben wir diesen verkauft und uns einen VW Touran gekauft,dieser ist ein Diesel da mein Menne 100 km am tag fahren muss! Ich liebe diesen Wagen der Kinderwagen passt ohne Probleme rein und es ist immer noch genug Platz!!!


    lg
    Katrin

  4. #4
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was für ein Auto habt Ihr?

    Hallo Simone!

    Ich habe einen Passat Variant Benziner mit 150 PS. Der ist mittlerweile siebeneinhalb Jahre alt und ich habe ihn vor gut 4 Jahren fürs Tauchen und Snowboarden ausgesucht. Jetzt ist er eine super Familienkutsche. Als Zweitwagen haben wir den Mazda2 von meinem Mann.

    LG

    tauchmaus

  5. #5
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was für ein Auto habt Ihr?

    Ich habs mal hierher geschoben, weil es hier reingehört.

    Wir fahren einen Opel Astra G 1.6 16 V, 2000er Edition. Tanken müssen wir Super. Ich denke, wenn bei uns mal Nachwuchs kommt, kaufen wir keinen größeren Wagen, weil ich denke, der reicht vollkommen aus.

  6. #6
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was für ein Auto habt Ihr?

    Wir haben einen 10 Jahre alten Golf 3 (Benziner)- und bis wir ein Kind haben, hält der wahrscheinlich nicht mehr durch. Ist auch nur ein Dreitürer ohne Servolenkung, er wäre also auch nicht besonders komfortabel. Meine Eltern hatten früher immer einen Passat Variant, der würde mir als Familienkutsche gefallen.

    LG Ellen

  7. #7
    Nadja
    Gast

    Standard ⫸ AW: Was für ein Auto habt Ihr?

    Ich fahre einen schicken knallroten Mini One, Baujahr 2002. Er fährt mit Benzin, aber hin und wieder freut er sich auch über ne Füllung Super

    Mein Mann fährt einen Peugeot 206cc, Baujahr 2003. Der muss allerdings generell mit Super betankt werden.

    Falls mal eine Familienkutsche fällig werden sollte, wüsste ich ehrlich gesagt nicht, welches Auto wir dafür eintauschen würden. Ich mag beide sehr, am liebsten natürlich meinen Mini

  8. #8
    Senior Mitglied Avatar von Gudgi
    Ort
    Nauheim
    Alter
    35
    Beiträge
    2.078
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was für ein Auto habt Ihr?

    Mein Mann hat im Sommer einen Firmenwagen bestellt: Octavia Kombi - Diesel.
    Ich habe seinen alten Octavia Limosine - SuperPlus (!) übernommen. Meinen B-Corsa habe ich meinem Bruder vermacht. Der hat Super geschluckt.

    Die Octavia´s sind groß - aber in Voraussicht trotzdem schon mal den Kombi

  9. #9
    Überglückliche Mama Avatar von Krümelchen
    Alter
    39
    Beiträge
    4.085
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was für ein Auto habt Ihr?

    Huhu,

    ich fahre einen schwarzen 3er BMW - 4-Türer (leider mit zu wenig PS)
    Baujahr '94 (E36). Ich tanke immer Super.

    Mein Schatz fährt auch nen 3er BMW, allerdings in silber, ein Coupé und 150 PS, ist ein Diesel und fährt sich ganz toll

    Wenn sich bei uns mal Nachwuchs ankündigen sollte ist ein Coupé aber nicht so praktisch, mal sehen was es dann wird. Kombi weiß ich noch nicht, aber 4-Türer auf jeden Fall.

    LG
    Christine

  10. #10
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Bianca
    Alter
    44
    Beiträge
    4.666
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Was für ein Auto habt Ihr?

    Hallo!

    Wir haben seit Juli 2006 einen RENAULT SENIC. -> Diesel, Baujahr 2006. Farbe: schwarz

    LG
    von Bianca & Jolina

Seite 1 von 6 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie habt ihr euer Auto "dekoriert"?
    Von Nadja im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 42
  2. Was habt ihr für ein Spülbecken?
    Von Stefanie im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 19
  3. Zeit für ein neues Auto?!
    Von Nadja im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 14
  4. Wie würdet Ihr ein rotes Auto schmücken?
    Von hase im Forum Hochzeitsauto
    Antworten: 17

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige