Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 5 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 59

Thema: ⫸ Was für ein Auto habt Ihr?

18.12.2017
  1. #41
    Senior Mitglied Avatar von Shallymar
    Ort
    Baden-Württemberg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.573
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Was für ein Auto habt Ihr?

    Ich fahre noch einen silbernen Ford Focus mit 100 PS (BJ ´99), der Super will und Schatzi hat einen schwarzen Ford Mondeo mit 130 PS Turbodiesel (BJ ´03). Und wenn die Kleine da ist wird getauscht. Der Diesel wurde gekauft, weil mein Mann früher ca. 150 km hin und zurück zur Arbeit gefahren ist. Jetzt sind es nur noch 5 km, aber deshalb wird er natürlich nicht verkauft.

    Liebe Grüße Nicole


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #42
    Maexchen
    Gast

    Standard ⫸ AW: Was für ein Auto habt Ihr?

    ...

  3. #43
    Vielschreiber Avatar von hase
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.714
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was für ein Auto habt Ihr?

    Ich habe einen dunkelblauen Polo Baujahr 2002, bin mäßig glücklich damit und tanke je nach Laune Benzin oder Super. Mein Mann hat gar kein Auto.

    LG Anja

  4. #44
    aufsteigendes Mitglied Avatar von melian
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    40
    Beiträge
    1.265
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Was für ein Auto habt Ihr?

    Seit unser Krümel sich angekündigt hat, haben wir einen grauen Golf IV Kombi TDI. Ein schönes geräumiges Auto, auch wenn schick was anderes ist...

    Vorher hatten wir einen knallroten Ibiza TDI, in Sportedition - den habe ich soo geliebt. War aber mit Kind (und einer großen Fotoausrüstung, die regelmäßig transportiert werden muss) definitiv zu klein *winkzuSabsy*

    lg, melian
    ... die auch noch ihren 50er Roller für die Stadt hat, den aber zurzeit nicht fahren darf

  5. #45
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Malo24
    Ort
    zu Hause
    Alter
    42
    Beiträge
    4.273
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was für ein Auto habt Ihr?

    Ich fahre einen Opel - Meriva - Baujahr 2005 - Super
    und mein Mann einen VW Multivan - Baujahr 2006 - Diesel

    Ist bei uns alles etwas anders, weil wir ja selbstständig sind......die Fahrzeuge sind geleast und die Verträge laufen immer über 3 Jahre.....

    Ich hätte als nächstes Auto gerne einen VW Caddy. Freunde von uns fahren einen und der ist echt klasse!!!

    LG MARION

  6. #46
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was für ein Auto habt Ihr?

    Also, ich fahre einen dunkelroten Golf (3 glaube ich) der in ca. 400 km die 180000 km erreicht. Ich habe den seit 1998. Baujahr weiß ich aber nicht. Tanken tue ich immer normales Benzin (aus Luxemburg :-) )

    Schatzi hat als Firmenwagen einen silbernen Renault Laguna (meine ich zumindest).

    Und dann hat Schatzi noch einen Opel Omega in dunkelblau metallic. Der ist schon 16 Jahre alt und Schatzi versucht den demnächst nochmal über den TÜV zu bekommen. Fehlen tut dem nämlich eigentlich nix (rostet nur ein bißchen). Das Auto brauchen wir aber nur, wenn wir mal was mit dem Anhänger fahren müssen oder für weite Strecken (denn Schatzi fährt "in dem kleinen Auto" nicht gerne soweit). Für kurze Strecken können wir auch den Firmenwagen nehmen.

  7. #47
    aufsteigendes Mitglied Avatar von magali79
    Ort
    Brilon
    Alter
    38
    Beiträge
    1.034
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was für ein Auto habt Ihr?

    Stefan fährt einen A6 Combi (BJ2006) und ich nen dunkel blauen Golf 1 Cabrio (BJ1992) hab mir jetzt nen RAV4 bestellt in silber.. hab aber leider 9 Monate Wartezeit...

    LG
    MAgali

  8. #48
    Ann
    Ann ist offline
    Senior Mitglied Avatar von Ann
    Alter
    48
    Beiträge
    2.309
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was für ein Auto habt Ihr?

    Zitat Zitat von Naddi Beitrag anzeigen
    Ich fahre einen schicken knallroten Mini One, Baujahr 2002. Er fährt mit Benzin, aber hin und wieder freut er sich auch über ne Füllung Super
    Was verbrauchst du? Ich bin so entsetzt - diese Verbrauchsanzeige beim Gasgeben schnellt immer so fürchterlich in die Höhe Ich hab' seit 3 Monaten den Cooper in coolblue, tanke Super und verbrauche immer so um die 9-10 Liter (in der Stadt). Der neue ist da ja doch wesentlich sparsamer Meinen Golf 3 (BJ 95, 130.000 km) habe ich auch noch nicht an den Mann gebracht (ist so "unsicher", dass ich da bestimmt gerade mal noch so 600 euro für bekomme... und auf "komische Käufer" an der Haustür ohne Mann habe ich auch keine Lust.. Also hoffe ich, dass mein Kollege ihn an seinen Händler verticken kann
    Aber, was ich eigentlich sagen wollte:

    Der Golf fährt sich zwar lange nicht so witzig und spritzig und hat auch nicht die Ausstattung vom Mini, aber manchmal gibt es Tage, da steige ich lieber in den Golf, weil es einfach BEQUEMER und übersichtlicher ist . Wenn ich einen depri-Tag habe, ist der Golf auch von innen viel lichtdurchfluteter... totale Macke der Mini ist ein tausendmal schöneres Auto als der Golf, aber ...naja, ich gestehe - ich hänge dem Golf auch noch ein bißchen hinterher - hat er doch eine ganze Menge mit mir durchgemacht, aber er ist einfach inzwischen viel zu unsicher (Rost, Stoßdämpfer, Bremsen... etc), also musste was neues her und ich bin vorher Mini gefahren und wollte es jetzt auch unbedingt wieder und es ist auch soooo schööööön. Aber zwei Autos sprengen dann auf Dauer doch den finanziellen Rahmen ...

    Sag' stößt du auch mit den Knien gegen das Lenkrad??? Also nicht immer, aber manchmal? Entweder ich kann vorne nicht richtig rausgucken, weil der Sitz so niedrig ist, damit ich NICHT gegenstoße, oder ich kann gucken und klebe unterm Lenkrad... und das bei einer Größe von 1,60...

    Und noch was zum Schmunzeln:
    Ich bin zu BMW gefahren, weil die Kofferraumleuchte ständig leuchtete. Bei der Gelegenheit habe ich dann gleich gefragt, ob ich was einstellen muss, das die Parkhilfe vorne auch funktioniert. Nicht, dass ich sie bräuchte, aber wenn sie schon da ist, dann könnte sie ja auch bitte funktionieren. Tja, der nette typ läuft also mit mir ums Auto und wunderte sich: Haben Sie denn eine??? - Sie haben vorne gar keine PDC.... war das peinlich, gleich wieder das Frauenklischee bestätigt!!!


    LG
    Ann

  9. #49
    aufsteigendes Mitglied
    Alter
    40
    Beiträge
    1.157
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was für ein Auto habt Ihr?

    Wir fahren nen 330er BMW Kombi. Er schluckt Super.
    Wir dachten zuerst, es würde mit unserem 147er Alfa gehen, wurden aber gleich nach der Geburt eines Besseren belehrt und haben uns dann, als Meo 3 Wochen alt war, den BMW geholt. Jetzt sind wir sehr zufrieden damit und ich trauere dem 147 auch kein bisschen hinterher!

  10. #50
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von EliSa
    Alter
    39
    Beiträge
    4.369
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was für ein Auto habt Ihr?

    hallo,
    ich hab nen corsa b (bj. 1994). ich würd mein auto nie hergeben......
    schatzi hat nen peugeot 307 kombi, den haben wir im letzten sommer gekauft (bj 2005).haben uns den kombi in bezug auf den nachwuchs geholt.
    lg taina

Seite 5 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie habt ihr euer Auto "dekoriert"?
    Von Nadja im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 42
  2. Was habt ihr für ein Spülbecken?
    Von Stefanie im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 19
  3. Zeit für ein neues Auto?!
    Von Nadja im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 14
  4. Wie würdet Ihr ein rotes Auto schmücken?
    Von hase im Forum Hochzeitsauto
    Antworten: 17

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige