Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 59

Thema: ⫸ Was für ein Auto habt Ihr?

15.12.2017
  1. #21
    Huhn im Korb :) Avatar von karina
    Alter
    38
    Beiträge
    6.091
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was für ein Auto habt Ihr?

    Hallo Ihrs,

    wir fahren einen schwarzen Golf Plus. Ich liiiiiiiiiiiebe ihn! Der ist schön groß und geräumig. Ein 4-Türer, also wenn denn dann Nachwuchs kommt, haben wir auf jeden Fall genug Platz! Ach ja, wir tanken Super.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Senior Mitglied
    Ort
    irgendwo in Baden-Württemberg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.597
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was für ein Auto habt Ihr?

    Ich tauschte im Novmeber mein Karlchen (Ford KA) gegen einen Mazda 2 namens Mickey (EZ 10/06). Er fährt mit Super.
    Mein Mann hat einen Mazda 5 (EZ 03/06). Er fährt auch mit Super.
    Diesel lohnt sich für uns nicht. Ich fahre täglich ca. 10 km und mein Mann fährt ca. 40-50 km täglich.
    Platzmäßig sind beide super. Den 5er haben wir im Hinblick auf die Familienplanung gekauft. Den 2er haben wir gekauft da mein Karlchen mit knapp 6 Jahren schon das rosten anfing und jetzt habe ich wenigstens noch ein kleines bißchen was bekommen.

  3. #23
    Senior Mitglied
    Alter
    43
    Beiträge
    2.624
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was für ein Auto habt Ihr?

    Wir hatten am Wochenende auch gerade diese Benziner/Diesel-Diskussion wegen der Innenstadtbeschränkung der Dieselwagen. Zum Glück trifft uns das nicht.

    Mein Mann fährt einen recht großen BMW-Touring, keine Ahnung, wie er genau heißt. Ich liebe die Farbe: Diamant-schwarz-metallic *lach* klingt wie sonstwas. Baujahr ist, glaube ich 2002 und er schluckt super.
    Der Wagen ist absolut hunde- und kindertauglich und wird noch ein bis zwei Jahre gefahren.

    Ich selber fahre einen VW Polo in dunkelgrau. Das Baujahr weiß ich nicht mal. Auf alle Fälle tankt er Normalbenzin und hat 4 Türen. Ich mag das Auto so gerne, mein Mann drängt aber auf Verkauf und Kauf eines 1er BMW im Hinblick auf das Kind. Aber ich gebe meinen Süßen nicht so einfach her.

    @Ellen:
    Ohne Servolenkung macht aber irgendwie auch verdammmt viel Spaß. Wenn ich bei meinen Eltern bin, fahre ich total gerne den alten Golf meiner Oma, scheint ein ähnliches Modell zu sein wie euer.

    @Sabsi:
    Hasenkiste finde ich klasse als Bezeichung für den Mazda. ;-)

    LG,
    Josiejane

  4. #24
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was für ein Auto habt Ihr?

    Wir haben aus beruflichen Gründen zwei Wagen.

    Ich fahre einen pazifikgrünen Ford Ka EZ 04/2001. Hab ihn 2003 als Rentnerauto mit nur 8000 km gekauft. Mein erstes eigenes Auto.

    André und ich haben dann im Dezember 2005 seinen schlumpfblauen Focus verkauft und uns dafür einen Skoda Octavia Kombi gekauft.

    Beide Wagen fahren mit Super.

  5. #25
    Junior Mitglied
    Beiträge
    369
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Was für ein Auto habt Ihr?

    wir haben einen Ocatvia Kombi zu trinken gibts super und obwohl es eine Automatik ist und wir Klimaanlage im Auto haben brauchen wir im Sommer nur 6-7l auf 100km jetzt im Winter schluckt er mehr aber wir kommen nicht über 8l
    eigentlich wollten wir einen Diesel aber die Kombi Diesel/Automatik war nicht möglich und den Partikelfilter gabs auch noch nicht serienmäßig, deswegen haben wir es dann sein gelassen

  6. #26
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was für ein Auto habt Ihr?

    Nachdem wir meinen Golf 3 im April verkauft haben, fahre ich den Opel Vectra B von meinem Mann....Super tankt der aber da ich kaum noch fahren muss isses ok

    Mein Mann fährt seinen Firmenwagen einen Audi A4 Avant..ein Diesel, sehr praktisch für unsere vielen fahrten nach Hessen und Thüringen...und natürlich für seine Geschäftstermine. Im Sommer gibts einen neuen, entweder den neuen A4 oder der Touran is derzeit im Gespräch....

    Silvia

  7. #27
    aufsteigendes Mitglied Avatar von muc13
    Alter
    45
    Beiträge
    1.305
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was für ein Auto habt Ihr?

    Zitat Zitat von Paigie Beitrag anzeigen
    Wir fahren einen schwarzen Mercedes C320 Kombi.

    LG Paigie

    Genau das selbe Modell und Farbe fährt mein Mann auch super tolles Auto.

    Ich habe einen Nissan Pathfinder (Bj 2006) Diesel in silber als Firmenwagen. So ein Geländewagen ist super, weil man so schön hoch sitzt und durch den Allrad bei jedem Wetter sicher unterwegs ist.

    Beide Fahrzeuge eignen sich ideal als Familienkutsche

  8. #28
    Senior Mitglied Avatar von ninerle
    Ort
    im schönen Zimmern
    Alter
    36
    Beiträge
    2.227
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was für ein Auto habt Ihr?

    Also wir fahren schon Jahre einen Ford Focus Futura Kombi. Ist ein Benziner und wir hatten noch nie Probleme mit dem Auto. Ist echt absolut klasse!

    Aber unser nächstes Auto soll wohl ein Audi werden. Ich hätte ja sooooooo gerne einen A 3............


    Ninerle

  9. #29
    Sini
    Gast

    Standard ⫸ AW: Was für ein Auto habt Ihr?

    Wir fahren nach Jahren immer noch Trabant.
    Den möchte ich auch nicht hergeben.
    Damit komme ich überall rein und überall hin (haben schon zig Urlaube darin verbracht,
    da der Platz super zum Schlafen reicht).

    Für´s Baby haben wir uns jetzt einen sehr günstigen Citroen zx gekauft.

  10. #30
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Was für ein Auto habt Ihr?

    Wir fahren einen BMW 316ti in schwarz metallic. Laeuft mit Super. Ist ein 3 Tuerer und es geht tatsaechlich mit 2 Kindern. Vor allem das Anschnallen des Sitzes fuer Amy ist besser als bei einem 5 Tuerer (schon getestet)...aber auf die Dauer ist es dennoch nichts. Ist einfach vom Platz her gerade ausreichend.

    Mein Traumauto ist ja ein Ford Mustang...Ford Shelby GT....ein Traum *schmelz*, ist aber auch keine Familienkutsche.

Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie habt ihr euer Auto "dekoriert"?
    Von Nadja im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 42
  2. Was habt ihr für ein Spülbecken?
    Von Stefanie im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 19
  3. Zeit für ein neues Auto?!
    Von Nadja im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 14
  4. Wie würdet Ihr ein rotes Auto schmücken?
    Von hase im Forum Hochzeitsauto
    Antworten: 17

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige