Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: ⫸ Wann gibts wieder schöne Stauden?

14.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von Löwenmädchen
    Ort
    Kupferzell
    Alter
    33
    Beiträge
    1.698
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Wann gibts wieder schöne Stauden?

    Hallo,

    die eine oder andere kennt sich vielleicht aus... Ich bin noch auf der Suche nach schönen Stauden für den Garten, relativ kleine wie Blaukissen, Steinkraut etc. Ich habe zwar schon sowas gepflanzt, aber das ist schon ein paar Monate her, ich hab noch Lücken im Garten und find im Baumarkt nix mehr.... ?) Nurnoch Sachen, die nicht mehr schön aussehen oder höher werden, als ich möchte. Ich brauche Stauden, die max. 15 cm hoch werden.
    Ich war überall, Obi, Hela, Dehner usw. und überall bekam ich andere Antworten. Einmal hieß es, dieses Jahr kommt nichts mehr, erst nächstes Jahr, ein anderer sagt, im September kommt wieder was.

    Was stimmt denn nun?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Profi Avatar von volkfrau
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    3.439
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wann gibts wieder schöne Stauden?

    Meine Mutter arbeitet beim Dehner, soweit ich weiss bekommen die jetzt auch nichts mehr an Sommerbepflanzung...

    Ich kann sie aber mal fragen?

    Liebe Gruesse

    Volkfrau

  3. #3
    Nadja
    Gast

    Standard ⫸ AW: Wann gibts wieder schöne Stauden?

    Naja, Pflanzzeit ist eben im Frühjahr.
    So Ende August kommen sicher die Herbststauden, z.B. die Heidepflanzen.

  4. #4
    Miwi
    Gast

    Standard ⫸ AW: Wann gibts wieder schöne Stauden?

    Heißt das, ich bekomm auch nirgends mehr ne Clematis?

  5. #5
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard ⫸ AW: Wann gibts wieder schöne Stauden?

    Zitat Zitat von Nadja Beitrag anzeigen
    Naja, Pflanzzeit ist eben im Frühjahr.
    So Ende August kommen sicher die Herbststauden, z.B. die Heidepflanzen.

    Hätte jetzt auch gesagt, dass im Herbst nochmal die winterharten Stauden auf den Markt kommen.

    Aber für Sommer/Herbstblüher ist es wohl schon vorbei.

    Lg Dany

  6. #6
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.586
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wann gibts wieder schöne Stauden?

    Zitat Zitat von Miwi Beitrag anzeigen
    Heißt das, ich bekomm auch nirgends mehr ne Clematis?
    Doch doch, die gibt es "immer" - sind doch Containerpflanzen, die kann man immer pflanzen solange der Boden frostfrei ist.

  7. #7
    Senior Mitglied Avatar von Löwenmädchen
    Ort
    Kupferzell
    Alter
    33
    Beiträge
    1.698
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wann gibts wieder schöne Stauden?

    Zitat Zitat von Wuermelchen1976 Beitrag anzeigen
    Hätte jetzt auch gesagt, dass im Herbst nochmal die winterharten Stauden auf den Markt kommen.

    Aber für Sommer/Herbstblüher ist es wohl schon vorbei.

    Lg Dany
    Sowas suche ich ja, winterharte Sachen. Ich denk mal, dass die das gemeint haben im Baumarkt, dass diese nochmal rauskommen im September zum Verkauf. Momentan gibt es echt nix anständiges zu kaufen.

Ähnliche Themen

  1. Mittwochs 20:15 Uhr gibts wieder ein Leben: Desperate Housewives
    Von kjaa_20.05.2005 im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 865

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige