Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: ⫸ Wären fast zum zweiten Mal Katzeneltern geworden

17.12.2017
  1. #1
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ Wären fast zum zweiten Mal Katzeneltern geworden

    Oh man, da wären wir gestern beinahe schneller zu einem zweiten Kätzchen gekommen als uns lieb war aber von vorne:

    Meine Tante hatte gestern Geb. Unter anderem waren auch gute Freunde von ihr da, die ein paar Häuser weiter wohnen. Entweder war sie oder ihr Sohn nicht anwesend und als ich dann mal nachfragte, was sie denn die ganze Zeit machen würden meinte sie, dass sie seit heute (Sonntag) ein 7 Wochen altes Waisen-Kätzchen zu Hause hätte. Die Mutter wäre angefahren worden und so schlimm verletzt gewesen, dass sie eingeschläfert werden mußte. Durfte dann auch mal mit runter und mir die kleine Josie (ein kleines Tigermädel mit schwarzer Nase und 4 weißen Pfötchen) anschauen. Maaaaaan, was ein süßer Fratz. Total schmusig und liebesbedürftig. Sie schrie ständig nach ihrer Mama, das Schreien tat richtig weh. Die Menschenmama hat sie abgegeben, weil sie keinen Bock hatte die Babies weiter zu versorgen. Dafür wäre ja die Katzenmutter da, grrrrrr..... Leider hat Josie total dollen Katzenschnupfen weswegen sie eine Rotznase und verklebte Augen hatte (nen TA hat der Wurf noch nicht gesehen. Kostet ja Geld ). Aber sowas munteres hab ich selten gesehen. Sie war so klein, dass sie auf meine Hand passte. Hätte sie am liebsten gleich eingesteckt

    Während ich unten bei Josie war kam die Menschenmama zum Geb, der ich später noch ein paar Takte sagte. Aber, so wie das nunmal auf dem Land ist, wollte sie davon nix hören. Sie bot uns an das zweite Tigermädel zu nehmen, weil meine Tante ihr gesteckt hat, dass unsere Katze seit Oktober alleine ist. Obwohl ich in klein Josie total verliebt war siegte bei André und mir die Vernunft. Es sprachen einfach zu viele Dinge dagegen ein 7 Wochen altes, noch sehr liebesbedürftiges Kitten aufzunehmen:

    - der Wurf hat total dolle Schnupfen. Uns war das Risiko zu groß, dass Otisha sich ansteckt und dass das Kätzchen den Schnupfen behält und er chronisch wird
    - wir bekommen momentan beide keinen einzigen Tag Urlaub und einen so kleinen, nach der Mama schreienden Wurm wollten wir nicht 8,5 Std. am Tag alleine lassen wobei wir auch nicht wissen wie unser Monsterchen drauf reagiert
    - das Kitten wäre knapp 4 Monate alt wenn wir in den Urlaub fahren würden, weswegen wir uns ja eigentlich eh gegen eine zweite Katze vor dem Urlaub geeinigt hatten

    Es sprach einfach zuviel dagegen sonst hätten wir das Tigerchen sofort mitnehmen können.

    LG
    Anika


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Junior Mitglied Avatar von clauclau
    Alter
    38
    Beiträge
    360
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wären fast zum zweiten Mal Katzeneltern geworden

    Hallo Annika,
    oh je, das hört sich ja wirklich schlimm an, die armen Kitten. Vorallem das sie gleich so schlimmen Katzenschnupfen haben und dann noch nicht mal zum TA gebracht wurden ist ja der Hammer!
    Aber ich kann total verstehen, dass ihr beinah das Kitten genommen hättet, wenn man so kleine Kätzchen sieht ist es echt schwer die Vernunft siegen zu lassen!

    Ich hoffe die Kleinen berappeln sich...

    LG clauclau

  3. #3
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wären fast zum zweiten Mal Katzeneltern geworden

    Da sagste was. Wäre die Ansteckungsgefahr nicht gegeben, würde einer von uns Urlaub bekommen und würden wir im Okt. nicht in den Urlaub fahren hätten wir die kleine sofort mitgenommen.

    Aber wir warten bis Ende Oktober und suchen dann nen Kumpel oder ne Kumpeline für Otisha.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige