Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: ⫸ Vorbereitungen für einen Markt

15.12.2017
  1. #1
    aufsteigendes Mitglied
    Beiträge
    1.267
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Vorbereitungen für einen Markt

    hallöchen Nach längerer Pause werde ich dieses Jahr mal wieder bei einem Markt mitmachen. Aber aus Zeitgründen, ist es diesesmal hauptsächlich Backwerk sein, dann meine Bilder und was ich sonst so an Büchern und Krimskrams finde, also eine bunte Mischung. Neben ein paar Gebäcktypen werde ich hauptsächlich Muffins/Cupcakes backen, u.a. Schoko-Marshmallow, Himbeer-Buttermilch, Oreo-Erdnussbutter-Brownie, Cola, Cheescake mit Mandarine, evtl Möhre. habt Ihr noch ein paar witzige (also jetzt nicht das normale Apfel-Zimt oder so) und ausgefallene Muffinsrezepte ? Hab zwar zig Bücher, aber vielleicht hat ja jemand hier was ganz ausgefallenes, was unbedingt dabei sein muss. Vielen Dank im Voraus, Kerstin Marthe


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Vorbereitungen für einen Markt

    Zwar keine Muffins, aber spontan fielen mir Lavendelcookies ein. So was in der Art, auch ohne das Gerät machbar:
    http://www.rezeptwelt.de/rezepte/lav...cookies/371974

  3. #3
    aufsteigendes Mitglied
    Beiträge
    1.267
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Vorbereitungen für einen Markt

    vielen Dank Heike, praktischerweise hab ich die dazu passende Lavendelpflanze auch hier

  4. #4
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Vorbereitungen für einen Markt

    die fand ich sooooo schrecklich - hab die probiert udn hatte das gefühl in ein stück butter zu beißen!

  5. #5
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Vorbereitungen für einen Markt

    Um etwas deftiges zu den Muffins zu haben wären vielleicht auch Quiches was. Die kann man ja auch mit allem möglichen belegen.
    Oder herzhafte Muffins mit z. B. getrockneter Tomate oder Schinken-Lauch o. ä.

    Und Ingwer-Zitronen-Muffins stell ich mir auch sehr lecker vor: http://seiltanz.org/2012/04/25/ingwer-zitronen-muffins/

  6. #6
    aufsteigendes Mitglied
    Beiträge
    1.267
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Vorbereitungen für einen Markt

    Danke Eli, hab letzte Woche herzhafte Muffins gemacht, aber die kamen nicht so an. Aber das Ingwer-Zitrone Rezept hört sich gut an.Leider kann ich hier im Text keine Absätze mehr machen,warum auch immer, daher sieht es nach Dauertext aus.

  7. #7
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Deanta
    Ort
    Beringen, Schweiz
    Beiträge
    1.211
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Vorbereitungen für einen Markt

    Weil wir bei Lavendel sind: hier noch ein Lavendel Shortbread Rezept, dass ich demnaechst mal ausprobieren moechte: http://journalofafrenchfoodie.com/20...er-shortbread/. Die Bloggerin ist eine Bekannte von mir aus meiner Zeit in Paris und sie ist ein Super Koechin.

  8. #8
    aufsteigendes Mitglied
    Beiträge
    1.267
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Vorbereitungen für einen Markt

    hab mich entschieden, Lavendelmuffins zu machen, dafür hab ich ein Rezept.

  9. #9
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Vorbereitungen für einen Markt

    Zitat Zitat von kerstin i norge Beitrag anzeigen
    hab mich entschieden, Lavendelmuffins zu machen, dafür hab ich ein Rezept.
    Klingt gut!!

Ähnliche Themen

  1. Tipp: Manduca für 70€ bei Baby-Markt
    Von Happy_M im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 0
  2. Hat jemand einen Baby-Markt Gutschein abzugeben?
    Von Melli78 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 5

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige