Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: ⫸ Von wem gibbet mehr Foddos ?

15.12.2017
  1. #1
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard ⫸ Von wem gibbet mehr Foddos ?

    Wie sieht das bei Euch aus. Also ich denk jetzt nicht an die Alben, die man sozusagen "mit in die Ehe gebracht hat", sondern an die Fotos, die in der Partnerschaft geschossen werden. Wer ist da mehr vertreten ?

    Bei uns kann ich definitiv sagen : Mein Mann. Gründe gibt es viele.

    1. hab ich meistens den Fotoapparat bzw die DigCam
    2. mag ich es nicht ,wenn man Fotos von mir macht
    3. finde ich Bilder von mir sowieso meistens sch....., während ich mir die Bilder meines Mannes stundenlang angucken könnte


    Und , wer ist bei Euch der heilige Wächter des "hier ist das Vögelchen" Knöpfchens ?

    lg

    kerstin


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Experte Avatar von Delphine
    Ort
    Neuss
    Alter
    40
    Beiträge
    8.436
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    Es gibt eindeutig mehr Fotos von mir. Mein Mann hütet die Kamera wie einen Schatz und hat einen Riesenspaß dran, Fotos zu machen. Da komme ich kaum zum Zug auch mal auf das Knöpfchen zu drücken.

    LG
    Marijana

  3. #3
    Profi Avatar von *lilly*
    Beiträge
    3.343
    Feedback Punkte
    1 (67%)

    Standard

    Da wir uns des öfteres um die Kamera rangeln... *lach* denke ich ist es fast ausgelichen!
    Allerdings finde ich es so schade, es gibt wenige Fotos von uns gemeinsam....

  4. #4
    Senior Mitglied Avatar von Kolibri
    Ort
    Sinsheim
    Alter
    38
    Beiträge
    1.697
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Bei uns ist es ziemlich gleich. Mein Mann achtet immer darauf das er auch oft genug fotografiert wird (..während ich oft genug Fotos von mir lösche ).

  5. #5
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Also spontan würde ich sagen, die allerallermeisten Fotos gibt es von unserem Hund, gefolgt vom Pferd

    Nee, darum gings ja nicht. Also es gibt eindeutig mehr Bilder von meinem Mann, weil ich
    a) meistens die Kamera in der Hand hab, weil ich
    b) eh die schöneren Fotos knipse

    ansonsten schließe ich mich Deinen Gründen an: Ich finde mich furchtbar auf Fotos und mag es nicht, fotografiert zu werden.

    Liebe Grüße,
    Sabsi

  6. #6
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard

    @Sabsi ..keine Frage....sollten die vierbeinigen Kinder mit in Betracht gezogen werden, schiessen die Pferde den Vogel ab, gefolgt von Hunden, Katzen, Kaninchen und Meerschweinlis. *lach*

  7. #7
    Senior Mitglied Avatar von sockenvertilger
    Alter
    35
    Beiträge
    2.262
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Also, bei uns gibt es auch mehr Fotos von meinem mann. Da ich mich selber auf Fotos nicht leiden kann und auch meistens merke, wenn jemand versucht mich zu fotografieren, tun es die meisten leute schon gar nicht mehr.

    <><socke<><

  8. #8
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Bei uns gibts es auch mehr Fotos von meinem Mann - was daran liegt, dass meist ich fotografiere, erstens, weil er die Kamera nicht gern rumschleppt, zweitens, weil er sowieso vergessen würde zu fotografieren, und drittens, weil ich eher besser fotografieren kann als er (und er verständlicherweise keinen Bock hat, sich hinterher "warum hast du das und das nicht fotografiert? Das ist ja unscharf" usw. anzuhören).

    LG Ellen

  9. #9
    Senior Mitglied Avatar von jumi
    Beiträge
    2.824
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Eher von mir, da mein Mann mehr fotografiert. Aber ich bemühe mich auch ab und zu die Kamera zu nehmen und (ihn) zu fotografieren. Seit ca. 5 Monaten gibt es aber kaum noch Fotos von uns, sondern immer nur vom Junior ;-).

    LG,
    Jumi

  10. #10
    Experte Avatar von n8eulchen
    Beiträge
    7.363
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    bei uns gibt es mehr Fotos von meinem Mann, weil ich die meiste Zeit fotografiere.

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kinderwagen-Versand mit wem?
    Von sea_water im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 9
  2. Welche Ohrringe zu einer Elfenbein-Silber Kette - UD: Foddos
    Von Eli im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 34
  3. Bilder von Rügen und andere Foddos!
    Von mausi76 im Forum Flitterwochen
    Antworten: 15
  4. Wie heißt das Lied von der Traumhochzeit und von wem ist es?
    Von Melli78 im Forum Musikangelegenheiten
    Antworten: 4

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige