Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: ⫸ Vom Stubentiger zum Gartenlöwe - wie klappts am besten?

12.12.2017
  1. #21
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Vom Stubentiger zum Gartenlöwe - wie klappts am besten?

    Zitat Zitat von Cheyni Beitrag anzeigen
    @francesca achso, hast du mal ein bild davon? ist aber auch bestimmt teuer oder???

    ich behandel meine genauso.
    kann aber weniger bestätigen das sie mit dem alter ruhiger werden. meine herzkranke alte dame mit 8 jahren ist total verspielt, die beiden kater 4 und 4,5 jahre alt liegen nur auf der couch
    Nein noch nicht, wir ziehen doch erst im August um, das muss also noch an die Wand ran und so, aber das Netz ist, hier. Ich muss sagen, die Katzennetze sind sehr teuer, ich bin durch Zufall auf eine Seite mit Netzen, die auch für Fischbedarf genutzt werden gestossen, die bieten, alle Größen an, man gibt halt ein, was man brauch von 1m x 1m bis ich glaube 75 m. Wir haben erstmal nur die Hälft genommen, was wir brauchen also 10mx15m. Die Stangen sind auch nich so teuer. Wir werden jetzt mal sehen, wie wir das genau machen. Zumal wir ja noch nicht 100% wissen wo ein Parklplatz hinkommt, das Haus is noch ne reinste Baustelle. Die Außenfassade ist immer noch nich fertig, somit können wir auch noch nichts im Garten machen


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Vom Stubentiger zum Gartenlöwe - wie klappts am besten?

    @katrin das hört sich doch super vorbildlich an, glückwunsch!! so soll es sein!! da wird er dir aber wirklich danken das du dies ermöglicht hast!!!

    @francesca wir haben auch so ein katzennetz. hatten das vorher bei unseren letzten wohnungen um den ganzen balkon drum herum.

  3. #23
    aufsteigendes Mitglied Avatar von blue
    Beiträge
    1.248
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Vom Stubentiger zum Gartenlöwe - wie klappts am besten?

    Zitat Zitat von rocca Beitrag anzeigen
    LG, von einer glücklichen und stolzen Freiläufer-Katzen-Mama


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Bericht vom JGA meiner besten Freundin
    Von Wusel im Forum Berichte vom Jungesellenabschied
    Antworten: 9
  2. Meine Eltern sind die BESTEN!!!!! UPD neue Bilder vom Schrank!
    Von ninerle im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 31
  3. tiere und das wetter? wie klappts?
    Von softcake im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 21
  4. Anfahrtsskizze - wo / wie am Besten?
    Von Krümelchen im Forum Suche noch ...
    Antworten: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige