Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 32

Thema: ⫸ Volunteer bei der Fußball-WM! Spaß, Vorfreude und Chaos....

11.12.2017
  1. #11
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Wir jhaben ja auch leider keine Karten gekriegt.

    Das Kick Off ist am 31.3. von 17 - 22 Uhr. Musst deinen Mann nochmal fragen, das war dabei plus einer Antwortkarte, die man mit der Vereinbarung zurückschicken soll. Bist du da wieder im Lande?

    Da werden wir erst einmal eingeführt, lernen unser Team kennen, und dann gibt es irgendwie noch einen offenen Kennenlern-Abend. Ich habe schon gedacht, dass ich da ja blöderweise niemanden kenne, aber dann ist das ja nicht so!

    Die haben die ganze Einladung im Fußballmodus formuliert, also wir, die Volunteers, spielen im Team, lernen unsere Mitspieler kennen, müssen unsere Vereinbarung zurück an unseren Trainer schicken, etc. Ganz witzig.

    Oh, und wir kriegen coole Outfits: Trainingsanzüge, Turnschuhe etc. alles geschenkt.

    Das wird alles ein riesen Spaß. Mein Interviewer hatte damals gemeint, es würde die Auswahl beeinflussen, wenn ich an einem Tag originale Lasagne von Schwiemu mitbringe... Frag nicht...

    LG

    Angie


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Vielschreiber Avatar von tilly
    Beiträge
    3.686
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    Wow. Gratuliere. Das wird sicher eine tolle Zeit.
    Ich wünch euch viel Glück und Freude in eurem neuen JOb.
    LT
    Tanja

  3. #13
    Eva
    Eva ist offline
    Senior Mitglied Avatar von Eva
    Ort
    Nettetal
    Alter
    35
    Beiträge
    2.122
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Original von Angie:
    Hi,

    ich werde auch Volenteer im Ticketing!!!!!

    Heute war der Vertrag da. Den musst du übrigens innerhalb von 7 Tagen unterschrieben zurückschicken, kriegst du das organisiert????

    Da gibt es ein großes Kickoff Meeting in Frankfurt mit anschließendem Gettogether. Sehen wir uns dann?

    Wie cool!
    Zur Fussball WM wird wohl auch viel DENGLISH geredet oder ? Ist nicht böse gemeint ihr könnt ja nichts dafür....

  4. #14
    Eva
    Eva ist offline
    Senior Mitglied Avatar von Eva
    Ort
    Nettetal
    Alter
    35
    Beiträge
    2.122
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    OHHHHHHH ganz vergessen zu gartulieren ! Wird bestimmt klasse !

  5. #15
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Was soll ich böse sein?

    Ich gestehe, ich mag es auch überhaupt nicht, wenn man englische Ausdrücke im Deutschen verwendet. Unsere Sprache ist schön und vielfältig genug, wir müssen nicht noch \"anyways\", \"so what\", \"help\", etc. mit einbauen.

    Aber das heißt ja nunmal alles bei denen so (wie ja leider auch im Geschäftsleben). Ich verwende in diesem Zusammenhang ihre Terminologie, im Privaten spreche ich lieber mon einer freiwilligen Helferin, die das Eintrittskartensystem betreut und dazu zu einem Begrüßungsabend mit anschließendem netten Beisammensein eingeladen wird.

    LG

    Angie

  6. #16
    Erfahrener Vielschreiber
    Alter
    41
    Beiträge
    5.546
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von Angie
    Das Kick Off ist am 31.3. von 17 - 22 Uhr. Musst deinen Mann nochmal fragen, das war dabei plus einer Antwortkarte, die man mit der Vereinbarung zurückschicken soll. Bist du da wieder im Lande?
    Ja, da bin ich wieder da und natuerlich dabei. Muss wohl meinen Mann nochmal wegen der Antwortkarte interviewen, hoffentlich ist das jetzt nicht schon zu spaet....

    Zitat Zitat von Angie
    Das wird alles ein riesen Spaß. Mein Interviewer hatte damals gemeint, es würde die Auswahl beeinflussen, wenn ich an einem Tag originale Lasagne von Schwiemu mitbringe... Frag nicht...

    Lecker, davon haette ich dann auch gern ein Stueck!!

    Ach ja, und zum Thema Denglisch: Da bin ich durch meinen Job sowieso schon voellig versaut

    LG,
    Doro

  7. #17
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Penelope
    Beiträge
    1.098
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Hallo,

    ich will euch jetzt nicht kritisieren, bitte nicht falsch verstehen.
    Aber ich finde ja schon, dass die Fifa - gerade für Jobs wie "Ticketing" etc. - auch Studentenjobs oder 1-Euro-Jobs oder so hätte anberaumen können. Ich finde es eigentlich nicht in Ordnung, wenn so ein großer Verband bei so einem großen Event wie der WM solche Aufgaben wie Ticketverkauf und -kontrolle auf Freiwilligenbasis ansetzt. Da hätten gut mal ein paar Leute verarztet werden können, die ansonsten auf dem Arbeitsmarkt nicht die besten Aussichten haben.

    LG, Penelope

  8. #18
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard

    Hallo Ihr Zwei,

    ganz herzlichen Glückwunsch! Wünsche euch viieel Spaß und eine schöne zeit während der WM.

  9. #19
    Erfahrener Vielschreiber
    Alter
    41
    Beiträge
    5.546
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    So, heute Abend von 17-21 Uhr findet in der Frankfurter Ballsporthalle das große Kickoff mit Gettogether ;-) statt! Bin schonmal riesig gespannt, was sie uns da so erzählen und wie groß die Veranstaltung sein wird...

    @Angie: Wir sehen uns, oder?

    LG,
    Doro

  10. #20
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard

    ich wünsch Euch viel Spass.

    Für mich persönlich wäre das nix. Ich hasse Fussball. 'grins..... Da trifft es sich doch gut, dass Norwegen es mal wieder nicht geschafft hat, qualifiziert zu werden. *kicher*

    lg

    Kerstin

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fußball-Mamas und die kleinen Kicker
    Von Wuermelchen1976 im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 61
  2. Fußball-WM der Frauen 2011 in Deutschland
    Von Maggie im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 18
  3. Laufen aus Spaß an der Freude
    Von julla im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 18
  4. Chaos beseitigt - der Speicher ist fertig
    Von Tanja75KR im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 50
  5. Unser Chaos - Fotos der grausamen Wahrheit
    Von Sabsi im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 20

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige