Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: ⫸ US Teddy-Fieber

15.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von Molly25
    Ort
    Hohenwarsleben
    Alter
    38
    Beiträge
    2.277
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ US Teddy-Fieber

    Mich hat das US Teddy-Fieber gepackt. Gestern konnte ich endlich mein Zuchtpärchen und ein Baby abholen. Die Kuschelbären sind total niedlich.
    Hat denn hier noch jemand welche? Vielleicht kann man ja mal Erfahrungen austauschen.
    Hier sind mal Fotos:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von fluffi79
    Alter
    38
    Beiträge
    5.011
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: US Teddy-Fieber

    Och sind die süß!!

    Ich bin ja total verrückt auf Curlys. Kennst du die? Ich war vor ein paar Jahren sogar mal fast soweit, 200 Euro für eins auszugeben

  3. #3
    Senior Mitglied Avatar von Molly25
    Ort
    Hohenwarsleben
    Alter
    38
    Beiträge
    2.277
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: US Teddy-Fieber

    Ja, die finde ich auch süß, aber ich wollte mich jetzt erstmal auf eine Rasse einschränken, obwohl ich ja auch noch 2 Rosetten haben. Aber ich wollt halt mal was, was nicht jedes Kind im Kinderzimmer hat. Hast Du denn welche?

  4. #4
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von fluffi79
    Alter
    38
    Beiträge
    5.011
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: US Teddy-Fieber

    Nee, leider nicht mehr. Unser Schweinchenzimmer musste damals Jasmins Kizi weichen und für den Riesenstall hatten wir woanders in der Wohnung keinen Platz. Ich hatte 3 Mädels und einen Herrn in 8qm Schweinestall . Glatthaar und Rosetten.

    Aber nix mit Zucht, nur so zum Liebhaben

Ähnliche Themen

  1. Robbie Williams
    Von Eli im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 563
  2. Suche: Teddy von TomTino (Penny) von 2008
    Von Marina im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 6
  3. Fieber?
    Von Rose im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 4

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige