Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: ⫸ Unsere Tiere mal wieder

12.12.2017
  1. #1
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard ⫸ Unsere Tiere mal wieder

    Dass ich in letzter Zeit nachts das Leben einer Sardine führe, ok, damit kann ich leben (d.h. von einer Seite der Ehemann, an den Beinen ein Hund, vorm Bauch der nächste Hund). Aber wenn man dann an einem Sonntag morgen im Halbschlaf nach unten schlurft, an dem einen auch noch frecherweise eine Stunde Schlaf geklaut wurde....was macht da der eine Hund ? Twosocks, der sich nur noch 3 m von der Haustür befindet, entscheidet sich spontan, dass er nicht mehr halten kann - dabei waren wir seeeeeehr früh wach - und hebt mal so locker und total selbstverständlich am Treppenpfosten das Hinterbeinchen. :shock:

    Ja, nee, ist klar, wer will schon bei Schneesturm draussen sein Geschäft verrichten ? *knurr*

    Und dann wurde ich draussen schon wiehernd von Aquira herbeigerufen. Erst gab es Wasser, dann Futter. Aber Aquira wollte wohl lieber Schnee schaufeln oder wegfegen. Sie lief jedenfalls teilweise mit Besenstil, teilweise mit Schaufelgriff im Maul herum. Vielleicht ist sie bei den Pfadfindern Mitglied geworden und wollte ihre gute Tat tun ???
    Oder sie will damit signaliseren : ich buddel jetzt den Schnee weg, damit ich endlich wieder zur Haustüre komme.
    Wer weiss, wer weiss ? ! ? !

    lg

    Kerstin


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Cosima
    Gast

    Standard

    Hahahahaaaaa :laugh:

    Du läßt Dich ja schön auf Trab halten, Kerstin!!!

    Bei uns hats übrigens 19°C, leicht bewölkt und die ersten Frühblüher gucken schon raus!!!

    LG Cosima

    PS: *der Kerstin mal ein Blümlein rüberschick*

  3. #3
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard

    ja. Was wünsch ich mir eigentlich Kinder ? Hab doch jede Menge davon, eins ist 37 und wird sowieso nie erwachsen und die anderen sind halt vierbeinig. Und unschuldig gucken können sie alle besonders gut, egal wieviel Beine sie haben.

    Danke für die Blumen *lach*

    lg

    kerstin (die dieses Jahr den Schnee farblich besprühen wird, anstelle von Krokus und co)

  4. #4
    Cosima
    Gast

    Standard

    Ach, Du meinst das "große" Kind?!? Das ist bei mir erst 28... ganz zu schweigen von dem Kind in mir, welches 29 ist.

    Kinder mit 4 Beinchen haben wir nicht. Die Zweibeiner machen schon genug Trouble, finden wir! ... :laugh:

    Ach Kerstin, ... an Dir ist echt ein Comedian verloren gegangen...

    LG von Cosima

  5. #5
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard

    krieg ich dann meine eigene TV Show ?

    Färbt halt ab, wenn man den selben Geburtsort wie Hella von Sinnen hat. *gacker*

  6. #6
    Senior Mitglied Avatar von daje1906
    Alter
    46
    Beiträge
    2.933
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Du arme. Aber ich glaub du hättest gar keine Zeit mehr fr was Anderes. Bei so vielen Tieren und Dauerschnee.Kannst ja mal mit ner Webcam ne eigene Sendung machen. Ich würd da auch mal reinschauen.
    Lg
    Danny

  7. #7
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard

    nee. Dann gäb es bestimmt Schlagzeilen, wenn ich im Sommer mitten in der Nacht im Schlafanzug die Pferde zurück auf die Weide schiebe.

  8. #8
    Cosima
    Gast

    Standard

    Ich würd Deine TV-Show hundertpro gucken!!! Damit hättest Du schon mal 2 Zuschauer...

    LG Cosima

  9. #9
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard

    Zuschauer Nummer 3. Will doch Twoi wenigstens schon mal auf Video sehen und über Aqui ablachen.

  10. #10
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard

    Also ich werde mal sehen, dass ich so einen Minifilm von Twoi machen kann. Wenn er zum Waschbecken hüpft, auf Pusten kommt ( einfach mal laut auspusten, da kommt er angerannt und will einen abknutschen)..usw.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. mal wieder vorbeischau
    Von pucci im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 33
  2. Unsere lieben Tiere
    Von Ela im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 20
  3. Ich ziehe mal wieder um :-) - WIEDER DA!
    Von Corinna im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 10
  4. Lohnsteuerfrage - mal wieder...
    Von 06karla im Forum Fragen nach der Hochzeit
    Antworten: 11

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige