Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: ⫸ Unsere Katze geht nach 11 Jahren raus...

15.12.2017
  1. #11
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unsere Katze geht nach 11 Jahren raus...

    @Happy: Ich glaube, bei Katzen ist das Problem, dass sie nach einem Umzug den neuen Wohnort unter Umständen noch nicht als ihr Zuhause anerkennen und dann an ihren alten Wohnort (auch, wenn der zig Kilometer entfernt ist!) zurücklaufen - falls sie dort auch rausgegangen sind. Deshalb sollte man ihnen ca. zwei Wochen Eingewöhnungszeit im Haus geben, bevor man sie rauslässt. Vielleicht könnt ihr sie anfangs "unter Aufsicht" rauslassen?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unsere Katze geht nach 11 Jahren raus...

    Eine süße Katze habt Ihr. Wie heißt sie denn?? Und warum konntest Du sie erst jetzt raus lassen - seid Ihr umgezogen?

    Unsere war auch draußen. Allerdings habe ich sie abends immer reingeholt. Mir war das nichts. Ich hätte wohl vor Angst nicht schlafen können.

    LG, Mel

  3. #13
    Zebra
    Gast

    Standard ⫸ AW: Unsere Katze geht nach 11 Jahren raus...

    Ja, früher war es nicht möglich, das sie raus ging. Auch war sie immer wieder krank und schwach....aber plötzlich ist sie ganz anders....sie liebt richtig auf!

    sie heisst Tiggi....mein Mann gab ihr diesen phantasievollen Namen (haha)

  4. #14
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unsere Katze geht nach 11 Jahren raus...

    Ach wie süß - sie sieht gar nicht aus als wäre sie "schon" 11 Jahre alt.

    Wir hatten auch eine süße aus dem Tierheim. Leider ist sie ganz plötzlich letztes Jahr gestorben. Genießt die Zeit mit Eurer süßen Tiggi und paßt gut auf sie auf.

    LG, Mel

  5. #15
    die Ele
    Gast

    Standard ⫸ AW: Unsere Katze geht nach 11 Jahren raus...

    Hallo Zebra
    Tiggi ist ja sooo süß. Es freut mich, dass es der Süßen jetzt gut geht und sie sich draußen austoben kann. Einer unser Kater kam die ersten Wochen nach unserem Umzug auch immer total ramponiert und verkratzt nach hause. Das gehört ja einfach dazu.
    Aber dann waren die Reierkämpfe ausgetragen und ich glaube er ist jetzt der Boss in der Katzengang. (Ist ein großer Katerbrocken)

    @Happy: Ich würde an deiner Stelle versuchen die Katzen schon mind. 3 Wochen, wenn nicht sogar noch etwas länger drinnen zu halten. Ich hätte Angst, dass sie das neue zu Hause noch nicht als zu Hause ansehen, wenn ihr sie zu früh rauslasst.

    LG die Ele

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Nach vielen Jahren wieder blond
    Von kerstin i norge im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 34
  2. Nach 7 Jahren zurück!
    Von do1005 im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 45
  3. Nach 30 Jahren
    Von Nuni im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 6
  4. Vorzeitig aus dem Mietvertrag raus - geht das?
    Von Marina im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 10

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige