Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: ⫸ Unsere Bamse kriegt am Sonntag Besuch

16.12.2017
  1. #1
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard ⫸ Unsere Bamse kriegt am Sonntag Besuch

    Unsere kleine Bamse (jüngster Hund der Familie, nun ein Jahr und 2 1/2 Monate alt und nur Sch.... im Kopf) kriegt am Sonntag Besuch. Ja, da kommt ihre Schwester Sita inkl. Besitzer zu uns. Die Besitzer sind weitläufige Verwandte meines Mannes und gestern abend riefen sie an und am Sonntag ist es dann soweit. Wir werden draussen auf dem Grill (so ein Dreibein-Stativ mit Grillpfanne) Würstchen grillen - wie sich das für Wikinger im Winter gehört und Kaffee kochen. Und die Hunde können toben. Das wird ein Spass. Espen war schon am überlegen, ob er dann beim verabschieden den richtigen Hund wieder mit ins Haus nimmt, weil sie ziemlich gleich aussehen. Aber das wird schon. *lach* Zur Not lass ich mir die Pfoten zeigen, da hat Bamse nämlich weniger weiss als Sita.

    lg

    Kerstin


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Vielschreiber Avatar von Vela_Soderstrom
    Ort
    Root
    Alter
    39
    Beiträge
    3.675
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unsere Bamse kriegt am Sonntag Besuch

    Kerstin , das sit klasse, daß Bamse und ihr Besuch bekommt.

    LG

    Sandra

  3. #3
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unsere Bamse kriegt am Sonntag Besuch

    Bernd ist mit Puppy in den ersten Jahren auch noch regelmäßig zum Züchter - und damit zu Mama und Tante - gefahren. Erkannt haben die sich nicht mehr, aber trotzdem miteinander getobt *g*

    Dann viel Spaß beim grillen und beisammensein.

    LG Eli

  4. #4
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard ⫸ AW: Unsere Bamse kriegt am Sonntag Besuch

    @Sandra...ja, das freut mich auch. So oft kriegen wir nicht Besuch. Und wenn dann auch noch die Hunde sprinten können - wunderbar.

    @Eli...ich glaub auch nicht, dass sie sich erkennen werden. Aber wenn sie sich erstmal gegenseitig die Nase in den Pöppes gesteckt haben, um die genaueren Infos "abzulesen, äh abzuschnüffeln", wird wohl lebendig gespielt. Hab zwei Bilder von Weihnachten von Bamse und Twosocks, wie sie uns entgegenlaufen. Auf einem Bild sind alle Beine in der Luft. und wmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm sind sie vorbei. *lach*

    lg

    Kerstin

  5. #5
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: Unsere Bamse kriegt am Sonntag Besuch

    [quote=Kerstin i Norge;834257] auf dem Grill (so ein Dreibein-Stativ mit Grillpfanne) Würstchen grillen -/quote]




    das ist ein Schwenker
    Saarlands Nationalheiligtum und wenn man ihnen glauben darf, die einzige Möglichkeit Fleisch anständig zu grillen....

  6. #6
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard ⫸ AW: Unsere Bamse kriegt am Sonntag Besuch

    Danke Tara, hier oben wird es Bålpanne genannt, was soviel wie Bål=Lagerfeuer panne=Pfanne, also Lagerfeuerpfanne heisst. Da wird dann automatisch davon ausgegangen, dass diese Pfanne an dem Stativ hängt. Espen hat von mir eine Kaffeekanne für das Teil zu Weihnachten bekommen, damit er auch seinen Kaffee draussen kochen kann.
    Bei mir ist es leider schon so, dass mir oft deutsche Worte zu den norwegischen Worten nicht mehr einfallen. Da muss ich dann leider auf Umschreibungen zurückgreifen.

  7. #7
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: Unsere Bamse kriegt am Sonntag Besuch

    ne, das war nicht als "verbesserung deiner Deutschkenntnisse" gemeint
    das war eher der Hinweis "Schwenker" (Saarlands Nationalheiligtum) gibt es überall.....


    eine Kaffeekanne zum Schwenker????? wie sieht n sowas aus und wo kriegt man das...
    Saarländer werden jubeln

  8. #8
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard ⫸ AW: Unsere Bamse kriegt am Sonntag Besuch

    *lach*...ich hab das nicht als Korrektur empfunden Tara, keine Angst.

    Ich mach da morgen mal Fotos von, dann kannst Du sehen, wie sowas mit Kaffeekanne aussieht.

    lg

    Kerstin

  9. #9
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unsere Bamse kriegt am Sonntag Besuch

    oh kerstin, ich wünsch euch morgen viel spaß!!!

    wir haben damals auf den lofoten auch oft mit diesem dreibein (so nannten wir das teil immer gegrillt *inerinnerungschwelg*

    lg, besita

  10. #10
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard ⫸ AW: Unsere Bamse kriegt am Sonntag Besuch

    haben den Besuch auf nächsten Samstag verschoben. Hier herrscht wettermässig Weltuntergangsstimmung, Sturm (hat gestern ne Persenning wandern geschickt und die hat die Pferde erschreckt, die sind durch den Zaun etc pp), es strömt und strömt und ist a.......kalt - Gefühlte Temperatur. Brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gestern MMR geimpft, Sonntag 6 Wo altes Baby besuchen?
    Von majana im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 1
  2. Unsere Bamse oder wie die Weihnachtsmänner fliegen lernen
    Von Kerstin i Norge im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 4
  3. Zebra ist heiser: Ruhiger Sonntag
    Von Zebra im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 9
  4. Am Sonntag ist der 11.11. - wer feiert?
    Von Mella-h im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 15
  5. Am Sonntag - Drei Haselnüsse für Aschenbrödel !!
    Von scathach im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 4

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige