Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: ⫸ Unser neues Familienmitglied

11.12.2017
  1. #1
    Probezeit bestanden Avatar von digital-image
    Ort
    Worb/Bern
    Alter
    54
    Beiträge
    206
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Unser neues Familienmitglied

    Hallo zusammen.

    Schon lange spielten wir mit dem Gedanken einen Hund in unsere Familie ( 2 Menschen und 2 Katzen ) zu integrieren.
    Nun nach endloser Warterei sind wir durch einen Kollegen auf die Rasse Podenco gekommen.
    Sehr viele Podencos werden für die Jagd auf den Kanarischen Inseln gezüchtet und am Ende der Jagdsaison einfach weggeworfen, wie ein Artikel den man nicht mehr benötigt.
    Nach Durchforstung vieler Webseiten über die Rasse Podencos haben wir uns entschlossen so einem Hund eine Chance zu geben.
    Da wir aber 2 Katzen im Alter von 4 Jahren haben, wollten wir einen Welpen zu uns holen, der dann an die Katzen gewöhnt wird. Oder die Katzen an den Hund ???

    Am 20 Dezember 2007 ist Layos im Alter von 3 Monaten in der Schweiz angekommen.
    Jetzt nach 2 Monaten in der Schweiz hat sich das muntere Kerlchen , das schon jetzt zu einem stattlichen Kerl geworden ist an das Leben mit uns gewöhnt, hat die ersten Stunden Hundeschule hinter sich und hat sich mittlerweile zum Vollzeithobby avanciert.
    Spielen, spielen, fressen, schlafen, Herrchen und Frauchen auf Trab halten und mit den Katzen spielen ( na ja, jedenfalls dann wenn ich es darf und sie mich nicht anfauchen... )

    Gruss Reto
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unser neues Familienmitglied

    huhu,

    das ja n süsser kerl. mit dem kuscheltier da zusammen *lach* da habt ihr sicher viel action im haus.

    lg sabine

  3. #3
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sunny
    Ort
    Hessen
    Alter
    38
    Beiträge
    4.296
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unser neues Familienmitglied

    Der ist ja süß...
    Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs!!!

    Lieben Gruss
    Sunny

  4. #4
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unser neues Familienmitglied

    der ist aber schnell groß geworden . ist euer nachwuchs den inzwischen ausgewachsen?
    ...ist ein hübscher hund!

  5. #5
    Experte Avatar von n8eulchen
    Beiträge
    7.363
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unser neues Familienmitglied

    das ist aber ein schöner Hund!

  6. #6
    Probezeit bestanden Avatar von digital-image
    Ort
    Worb/Bern
    Alter
    54
    Beiträge
    206
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Unser neues Familienmitglied

    @ Sabsy, viel Action ist gut, wenn er nicht gerade schläft, haben wir wirklich Ramba Zamba im Haus.

    @ Indra zur Zeit hat er eine Schulterhöhe von 50 Zentimetern, aber da werden noch gut 20 dazukommen.

    Selber sieht man das Wachsen ja nicht so, aber jedesmal wenn wir wieder zu Kollegen kommen ist meist die Bemerkung : Mann der ist ja schon wieder gewachsen.

    Reto

  7. #7
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unser neues Familienmitglied

    Wie süüüüüüß er da mit dem Schweinchen kuschelt
    Der ist ja echt total goldig!

    Suki

  8. #8
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unser neues Familienmitglied

    Hallo!

    Meine Güte, so schnell ist der so groß geworden??? Wahnsinn!

    Wünsche euch euch eine ganz tolle Zeit mit eurem Familienzuwachs!

    LG Katrin

  9. #9
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unser neues Familienmitglied

    *quietsch* Boah ist das Kuschelbild süß. Ein süßes Kerlchen habt ihr da.

    Als ich Podenco gelesen habe, habe ich erst einmal gegoogelt und die Bilder fand ich nicht so schön. Diese stehenden Ohren mag ich nicht (sind die da kupiert ?) na egal). Mit den Schlappohren sieht er total drollig aus, das hat was von Fledermaus Die Fellzeichnung finde ich auch total schön. Also den würde ich Euch klauen

    Das Doberfräulein von meiner Mama hat auch Schlappohren und wenn die rennt sieht das so süß aus und Kuschelbilder gibt es von ihr mehr als genug. Weil Madam in ihrer Kiste immer schon zugedeckt wird

  10. #10
    Probezeit bestanden Avatar von digital-image
    Ort
    Worb/Bern
    Alter
    54
    Beiträge
    206
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Unser neues Familienmitglied

    He Eli,
    hier wird nichts geklaut, wenn schon müsstest du mich auch mitnehmen

    Nö, die stehenden Ohren sind "Original", aber es gibt viele Podencos die die stehenden Ohren nicht haben.( Unser zum Gliück auch ) Denn ich will ja mit einem Hund mit Ohren spazieren gehen und nicht mit Ohren mit Hund.

    Ich habe dieses Wochenende mit Schrecken festgestellt wie schnell und vor allem wie gross unser Hund eigendlich einmal wird. Wir waren mit einem Kollegen draussen der einen ausgewachsenen Podenco hat.

    Reto
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Unser neues Zuhause - # 27 neue gestrichene Wände
    Von Butzemaus im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 28
  2. Bankvollmacht für Familienmitglied? Gibts das?
    Von Anika im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 33
  3. unser Haus - 17.06. neues vom umbau
    Von Schokoladenkuchen im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 208
  4. Unser neues Eigenheim -Bilder-
    Von Rapunzel im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 21
  5. Unser neues Sofa *freu*
    Von Jill im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 47

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige