Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: ⫸ Unser kleiner Welpe, jetzt mit Fotos 12.12.06

16.12.2017
  1. #1
    Vielschreiber Avatar von Melli1980
    Alter
    37
    Beiträge
    3.673
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Unser kleiner Welpe, jetzt mit Fotos 12.12.06

    Hallöchen,

    am 28.11 war es so weit: Unsere Labrador Hündin Luna hat Welpen bekommen. Leider war es nur einer, was wohl bei so großen Hunden sehr selten ist.
    Die ersten Tage sind auch gut verlaufen, aber am WE haben wir gemerkt, dass der Kleine scheinbar nicht genug Milch bekommt. Wir sind natürlich heute direkt zum Tierarzt und der hat uns so Ersatzmilch für den Kleinen mitgegeben. Jetzt heißt es zufüttern ohne Ende! Und Luna sollen wir auch von der Ersatzmilch geben um die eigene Milchproduktion anzuregen.

    Ich würd mich freuen, wenn ich hier mit jemandem Erfahrungen austauschen könnte. Ich bin für jeden Tip dankbar!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    aufsteigendes Mitglied Avatar von magali79
    Ort
    Brilon
    Alter
    38
    Beiträge
    1.034
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Kann Dir leider nichts dazu sagen, aber würde mich sehr über ein Foto des Nachwuchses freuen:-)

  3. #3
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Wir hatten im Stall mal ein pferdiges Flaschenkind, weil die Mutterstute gestorben war. Das war für die Besitzer halt Streß pur - wie mit nem Baby eben - weil der kleine Hengst ja alle ??? 2 oder 3 Stunden sein Fläschchen wollte... Im Haus mit nem Hundi ist das sicher angenehmer, als immer, auch nachts, rausin den Stall zu müssen. Ich wünsche Euch alles Gute, dass die Hündin dann doch noch genug Milch bekommt und eine kurzfristige Lösung sein muss...

    Liebe Grüße,
    Sabsi

  4. #4
    Vielschreiber Avatar von Melli1980
    Alter
    37
    Beiträge
    3.673
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallöchen,

    also ich muss sagen, bis jetzt läuft es recht gut. Der Kleine hat seit gestern 25 Gramm zugenommen und wiegt jetzt stolze 300 gr. Puh, mir fällt echt ein Stein vom Herzen. Und ich hoffe, dass es weiter so läuft. Drückt mir bitte die Daumen, dass der Kleine die nächsten Wochen gut übersteht!

    Ja Sabsi, das ist wirklich angenehmer. Der Kleine ist ja bei uns in der Wohnung und von daher läuft das ziemlich gut. Es ist zwar stressig, alle 2-3 Std. füttern zu müssen, weil er auch die Flasche nicht immer direkt akzeptiert, aber man macht es ja auch gerne!

    @Magali: Fotos folgen! Versprochen!!! Ich bin vor lauter Stress leider noch nicht dazu gekommen, welche zu machen. Aber ich guck mal, ob´s die Woche klappt.

  5. #5
    aufsteigendes Mitglied Avatar von angelina
    Beiträge
    1.400
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Hallo Melli,

    weiterhelfen kann ich Dir leider nicht, aber ich finde es ganz toll, wie ihr das macht!!!

    Über ein Bild würde ich mich auch sehr freuen :p

    angelina

  6. #6
    aufsteigender Junior Avatar von Jo-Lee
    Alter
    37
    Beiträge
    622
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Gib ihm auf jeden Fall so oft möglich das Fläschen (alle 2-3 Stunden) und probier ihn auch immer wieder bei der Mutter anzulegen,

    der Kleine darf auch nicht auskühlen, ich hoffe er schafft es!

    lg Jo-Lee

  7. #7
    Vielschreiber Avatar von Melli1980
    Alter
    37
    Beiträge
    3.673
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallöchen, danke ihr Lieben!!!

    Es gibt gute News: Die Mutter gibt wieder genug Milch *freu* Seit 2 Tagen müssen wir gar nicht mehr zufüttern.
    Er wiegt mittlerweile stolze 650 Gramm!!! Wir denken und hoffen, dass wir das Schlimmste jetzt überstanden haben.

    Ich muss mal dran denken, hier Fotos von dem Kleinen einzustellen. Mal schaun, wenn ich heut abend Zeit hab, mach ich das...

  8. #8
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.486
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    wow! das ging ja jetzt zackig auf die 650. Dann hoffe ich mal sehr, dass die Milch jetzt bleibt und es nur Anlaufschwierigkeiten waren.

    Werdet ihr den Kleinen eigentlich behalten?
    Und: Jaaaaaaaaaaaaa bitte Fotos!!!

    LG, Jana

    PS: Schau dir unbedingt mal das Buch "Marley und ich" an. Da gehts um einen Labrador. Ich hab echt Tränen gelacht, weil er mich so an meinen erinnert hat.

  9. #9
    Vielschreiber Avatar von Melli1980
    Alter
    37
    Beiträge
    3.673
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ja, der hat jetzt echt schnell an Gewicht zugelegt!

    Nein, wir werden den Kleinen nicht behalten. Wir haben ja schon 3 Hunde daheim und ein Vierter wäre echt zu viel. Das wird zwar schwer werden, aber wir haben es ja nicht anders gewollt...

    Von wem ist denn das Buch "Marley und ich"? Das muss ich mir wohl mal zulegen! Wir haben ja jetzt mit dem Kleinen insgesamt 3 Labbies daheim

    Was hast du denn für einen Labrador? Und wie alt ist er?

  10. #10
    Vielschreiber Avatar von Melli1980
    Alter
    37
    Beiträge
    3.673
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    So jetzt wie versprochen Foddos:

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Unser Urlaub in der Toskana 2008 - jetzt mit Fotobuchseiten
    Von Silvia im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 51
  2. wer lebt schon im Second life?-jetzt mit Fotos
    Von Vossy im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 177
  3. Unser kleiner veschwitzer Hochzeitsbericht – mit schieben k
    Von Ein-Gast im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 23

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige