Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 6 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6
Ergebnis 51 bis 54 von 54

Thema: ⫸ Unser Hundi!! NEUE FOTOS!!!!

12.12.2017
  1. #51
    aufsteigendes Mitglied Avatar von magali79
    Ort
    Brilon
    Alter
    38
    Beiträge
    1.034
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unser Hundi!! NEUE FOTOS!!!!

    Ja:-) Der ist ja jetzt auch schon 14 Monate..


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #52
    Senior Mitglied Avatar von ninerle
    Ort
    im schönen Zimmern
    Alter
    36
    Beiträge
    2.227
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unser Hundi!! NEUE FOTOS!!!!

    Wow, was für ein süßer Kerl!


    Ninerle

  3. #53
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard ⫸ AW: Unser Hundi!! NEUE FOTOS!!!!

    ich finde den Thread mit der Krankheit nicht Magali. Ich weiss daher auch nicht, wie es mit dem Hund aussieht, ob man was gefunden hat. Der Grund warum ich schreibe. Der Hund meines Bruders hat auch in letzter Zeit einige gesundheitliche Probleme gehabt, die sich zum Schluss so äusserten, dass er nur noch da lag und sich nicht mehr bewegen wollte/konnte. Beim Arzt stellte sich dann nach zig Untersuchungen heraus, dass sein Hormonhaushalt am Samba tanzen war, dass sozusagen alles von der Prostata herkam, wo sich anscheinend durch Druck und Schmerzen so ein Druck ausübte, der sogar auf den Rücken ging - und dass sich dadurch der Hund nicht mehr bewegen wollte. Warum ? Tja, auch wenn Wauzi brav und lieb bei Frauchen bleibt und nicht seinen Gelüsten nachgeht - er wittert halt die holde Weiblichkeit überall und anscheinend waren die Signale so stark, dass sich das auf den Hormonhaushalt ausgewirkt hat. Resultat : Er wurde kastriert und ist wieder fit.

    lg

    Kerstin

  4. #54
    aufsteigendes Mitglied Avatar von magali79
    Ort
    Brilon
    Alter
    38
    Beiträge
    1.034
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unser Hundi!! NEUE FOTOS!!!!

    Kerstin.. ich hol ihn mal wieder raus.. müsste nämlich eh mal aktualisieren...

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6

Ähnliche Themen

  1. Unser Eigenheim!! UD 3.3. Viele neue Bilder!
    Von Wildcat im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 95
  2. Familienzuwachs NEUE FOTOS #35
    Von Nadja im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 39
  3. Unser Schorsch! UD: NEUE FOTOS vom 14.01.2008!
    Von ninerle im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 123

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige