Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 6 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 53

Thema: ⫸ Trampolin - UD 4.6. WIR HABEN ES ;0))

16.12.2017
  1. #1
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Cool ⫸ Trampolin - UD 4.6. WIR HABEN ES ;0))

    Huhu!

    Ich hoffe, der Thread ist hier richtig aufgehoben.....

    Also, ich überlege, ein Trampolin für den Garten anzuschaffen (für mich und evtl dann auch für Vivian).
    Es kann allerdings nicht zu riesig sein, denn soviel Platz haben wir leider doch nicht im Garten.

    1) Habt ihr eins im Garten? Welche Größe sollte es mindestens sein?

    2) Wo habt ihr es zu welchem Preis gekauft?

    3) Was habt ihr an Zubehör?

    4) Welchen Hersteller könnt ihr empfehlen?


    SO, nun bin ich gespannt auf eure Tipps!

    LG Vivi


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Trampolin - habt ihr Erfahrungen?

    Ich hätte sooo gern eins, aber ganz ehrlich: so ein Teil - finde ich - sieht dermaßen blöd aus im Garten..
    Es sollte schon eine bestimmte Größe haben, sonst macht das Springen ja keinen Spaß, aber je größer das Ding, desto blöder sieht`s wahrscheinlich aus, dekorativ sind die Teile ja nicht grade

    Bei Aldi gibt/gab es eins, für 150 Euro glaub ich.

  3. #3
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Trampolin - habt ihr Erfahrungen?

    dekorativ sind sie vielleicht nicht gerade, aber lustig

    wir werden später sicher auch mal eins in den garten bekommen, haben mit 1400m² grund jedoch genügend platz
    momentan stehen aber noch schaukel und rutsche auf unserer anschaffungen-liste, sodass das trampolin noch warten muss *seufz*
    außerdem hab ich bessere argumente, wenn lukas schon groß genug dafür ist

  4. #4
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard ⫸ AW: Trampolin - habt ihr Erfahrungen?

    Isi,

    das mit dem blöden AUssehen finde ich ja auch, wobei unser Garten eh zweigeteilt ist, die Terasse ist für meinen Mann und mich ;0)) und der Rasenteil für Vivians Spielwiese ;0))

    Von daher ist das mit dem blöden Aussehen nicht ganz so schlimm.... ;0)

    Ja, ich finde ja eben auch, dass es eine gewisse Größe haben MUSS, damit es sich lohnt, aber ich würde eben von euch wissen, WIE groß es mindestens sein sollte....

    LG Vivi

  5. #5
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard ⫸ AW: Trampolin - habt ihr Erfahrungen?

    Zitat Zitat von Besita Beitrag anzeigen
    dekorativ sind sie vielleicht nicht gerade, aber lustig

    wir werden später sicher auch mal eins in den garten bekommen, haben mit 1400m² grund jedoch genügend platz
    momentan stehen aber noch schaukel und rutsche auf unserer anschaffungen-liste, sodass das trampolin noch warten muss *seufz*
    außerdem hab ich bessere argumente, wenn lukas schon groß genug dafür ist
    Und es macht so SPaß

    Ja, danke, Berni, vielleicht sollten wir mal Jobtausch und Haustausch in Erwägung ziehen

    Nun, bei uns sollte es ja auch eher Schaukel/Rutsche sein, aber ich liebäugel jetzt doch eher mit dem Trampolin.
    Übrigens bin ich schon zweimal mit Vivian zusammen gesprungen, sie fands toll

    LG Vivi

  6. #6
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Trampolin - habt ihr Erfahrungen?

    Zitat Zitat von Vivi Beitrag anzeigen

    Ja, ich finde ja eben auch, dass es eine gewisse Größe haben MUSS, damit es sich lohnt
    Das isses ja grade: in meinem Turnverein hatten wir so ein irre riesiges Trampolin, DAS hat Spaß gemacht, man konnte sogar ein bischen Anlauf nehmen, um einen Salto zu schlagen , das hatte so eine quadratische Forum und war wie gesagt riesig.
    Wir hätten auch gern eins, aber ich glaub nicht, dass die "gartentauglichen" groß genug sind, so dass man als Erwachsener lange Spaß am Springen hat, wenn man immer gleich im Sicherheitsnetz hängt
    Für die Kids ist das natürlich toll, keine Frage, aber als Erwachsener macht man doch waghalsigere Sprünge bzw. braucht halt einfach mehr Platz.

    Vielleicht haben Sportgeschäfte sowas auch aufgebaut, wo man mal probespringen kann, um sich das mit der Größe genauer zu überlegen? Vielleicht telefonierst du mal rum?

    edit:
    beim Kinderturnen gibts übrigens auch oft tolle Trampoline und so hat man sie dann nicht im eigenen Garten stehen

  7. #7
    Koryphäe
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    43
    Beiträge
    6.841
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Trampolin - habt ihr Erfahrungen?

    also wir haben nur ein kleines trampolin mit 1 m durchmesser für die wohnung, glaube von hudora. gebraucht für 15 eur.

    große machen natürlich mehr her.
    im urlaub war jetzt eines, das hatte sicher 2 m durchmesser. außendrum mit netz.
    das ist, denke ich ne sinnvolle investition.

    caro fand es toll!

    lg conny

  8. #8
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard ⫸ AW: Trampolin - habt ihr Erfahrungen?

    @Isi: Turnen gehen wir schon, aber es soll ja auch für mich sein und dann, wenn ich Lust habe und nicht nur am Turntag ;0)
    Aufgebaut sind hier keine, da habe ich mich schon umgeschaut....

    @Conny: Hudora habe ich als Hersteller auch gelesen....
    Nun, ich denke, 2m ist wahrscheinlich zu klein. Ich weiß halt nicht, ob 2,60m ausreichend ist....oder ob es mindestens 3 m sein sollte...

    LG Vivi

  9. #9
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Trampolin - habt ihr Erfahrungen?

    wir sind in unserem urlaub viel gesprungen - aber ob das trampolin 2,60 oder 3 m war, weiß ich nicht mehr.
    hat bei euch niemand in der nachbarschaft so ein teil, wo ihr vielleicht mal probespringen könnt?!
    hier bei uns steht das ja in jedem 3. garten. wenn wir bei unseren freunden sind, wird immer kräftig gesprungen wenn (du willst, frag ich mal nach, wie groß ihres ist). lukas hat auch immer irre spaß dabei und tollsten findet er es, wenn er ganz alleine drinnen ist (sicherheitsnetz zu) und dann wie ein irrer drin herumläuft

  10. #10
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Trampolin - habt ihr Erfahrungen?

    Vivi, markier dir mal mit Bausteinen den Durchmesser 2,60 und 3,00 m. Dann "siehst" du vielleicht besser, welcher Durchmesser für Euch geeigneter ist.

Seite 1 von 6 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wir haben gebucht.... Upd. WIR SIND DANN MAL WEG! :)
    Von *lilly* im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 41
  2. Wir haben´s getan.....
    Von martin&karina im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 20
  3. WIR HABEN GEBUCHT
    Von Balimel im Forum Flitterwochen
    Antworten: 12
  4. Wir haben's getan!!!
    Von Krümelchen im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 14

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige