Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: ⫸ Tour de France Sieger gedopt!!!

12.12.2017
  1. #1
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard ⫸ Tour de France Sieger gedopt!!!

    Hallo,


    eben sagte mir mein Mann, das Lendis gedopt war. Hammer!

    Aber ich frage mich ernsthaft wer solche Strecken ohne was fahren kann....

    Lg Dany


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard

    Ich fass es nicht!!

    Und ich kann dir versichern, dass man das auch OHNE schafft

    Marc fuhr letztes Jahr mit dem Team seines Radsportclubs die Tour de France nach.... auch OHNE Dope.

    Das ist ne Menge Training, verdammt viel Schweiß und Kraft... aber es ist kein MUSS, sich selbst und alle anderen zu bescheißen.

    LG

  3. #3
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Malo24
    Ort
    zu Hause
    Alter
    42
    Beiträge
    4.273
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Ja, ich habe es auch gehört und finde es eine Frechheit.

    Ich denke, dass es bestimmt OHNE zu schaffen ist. Hallo, die machen doch den ganzen Tag nichts anderes und bekommen eine Menge Geld dafür!!!

    Meine Meinung!!!

    LG MARION

  4. #4
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard

    *Maloanschließ*

    Aber das ist nicht nur eine Frage des Geldes... ich sehe es an Marc... die beißen sich da echt durch, das ist eine Sache des Egos, wenn man es ernsthaft betreibt!!

  5. #5
    Profi Avatar von *lilly*
    Beiträge
    3.343
    Feedback Punkte
    1 (67%)

    Standard

    Schließe mich da auch Malo und Katrin an.
    Sehe das auch an meinem Mann...
    Bei diesem Sport trainiert man ja auch für solche Touren. Okay, jetzt die Tour de France das ist schon der Hammer. Aber ich finde auch die kleineren, da trainiert man ja auch drauf hin. Die Profis betreiben das ja noch wesentlich intensiver.

  6. #6
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard

    Also ich hatte ja schon die letzten Tage gerätselt, wer der gedopte ist, sie sagten ja das sie jemanden getestet haben und den Namen noch nicht nennen, haben es uns aber schon fast gedacht das es da um jemand besseres gehen musste.

    Bin ja mal gespannt ob er zugibt oder ob er die B-Probe abwartet...denke schon das er gedopt war/ist.


    Zu dem Sport an sich, kann ich sagen Alex fährt auch viel Rad ist auch vor 3 jahren sehr viel im Sommer gefahren, seine längste strecke war von uns zu meinen Eltern (260km) auch ohne Doping ;-) an einem Tag (6Uhr bis 19uhr gefahren)

    silvia

  7. #7
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    unglaublich *grgrgrgrgrgr*

  8. #8
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard

    Im nächsten Jahr brauchen die garnicht zu fahren. Der einzige Fahrer der ungedopt ist (wer immer das sein mag) wird gleich am ersten Tag zum Sieger erklärt und gut ist.

    Wie dämlich müssen die eigentlich sein, haben die sich mittlerweilde das Hirn rausgedopt? Wenn am Anfang einige disqualifiziert werden, muss denen doch eingentlich der Hintern auf Grundeis gehen. Ich versteh so etwas echt nicht *aufreg*

  9. #9
    Isabel
    Gast

    Standard

    Ich versteh immer wieder nicht, WARUM sie dopen, und doch ernsthaft meinen, damit durchzukommen!!?? Sie werden doch alle getestet!?Abgesehen davon, dass ich diesen Sport langweilig und scheiße (sorry) finde, bin ich dafür, dass man diesen Sport doch gleich ganz abschafft *gg*

  10. #10
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.362
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Zitat Zitat von KATRIN
    Und ich kann dir versichern, dass man das auch OHNE schafft

    Marc fuhr letztes Jahr mit dem Team seines Radsportclubs die Tour de France nach.... auch OHNE Dope.
    einerseits bestimmt, aber mit sicherheit nicht in der zeit wie die TdF teilnehmer.... und darum geht es bei denen ja immer. die unterbieten die zeiten vom vorjahr oft um 20 (!!!!!) minuten.... die finden immer möglichkeiten zum dope. die kontrollöre sind (gewollt?? um längen zurück....

    das dieser typ (wie auch alle anderen TdF teilnehmer) gedopt war, war doch wohl schon klar, als er nach seinem zusammenbruch tags drauf 8minuten wieder gut gemacht hatte...

    vor der TdF haben sie 20% der gedopten Radfahrer überführt und suspendiert, die restlichen 80% sind die TdF gefahren...

    was ich richtig gut finde ist, das das ZDF überlegt, auf übertragungen in den nächsten jahren zu verzichten...

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Airport-Tour in M
    Von BIBA im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 10
  2. Hundeausstellung! SIEGER!!!
    Von magali79 im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 28
  3. Robbie Tour 2006
    Von sunrise im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 165
  4. Take That auf Deutschland Tour?
    Von Jacky im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 6
  5. Neuer Tour-Blog
    Von Miwi im Forum UserBlogs
    Antworten: 1

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige