Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: ⫸ Tolle Kinderbücher

12.12.2017
  1. #1
    Zebra
    Gast

    Standard ⫸ Tolle Kinderbücher

    Hallo liebe Mamis

    Ich bin bei einer Freundin auf ganz tolle Kinderbücher gestossen.
    Vielleicht ist es auch etwas für Eure Kleinen:

    ISBN/ASIN:
    3836950332





    Es gibt die Bücher als Winter, Frühling, Sommer und Herbst.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Stella
    Gast

    Standard ⫸ AW: Tolle Kinderbücher

    Hallo Zebra,

    schau mal im Thread "Die liebsten (Bilder)Bücher eurer Kinder" in der Kategorie Baby/Kinderausstattung, da sind die auch aufgeführt!
    Es sind wirklich tolle Bücher. Mein kleiner Mann liebt sie mit seinen gerade mal 14 Mon. über alles! Es gibt so viel zu entdecken und auch uns Erwachsenen macht das "Lesen" dieser Bücher mit ihm zusammen großen Spaß!

    Liebe Grüße

    Stella

  3. #3
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tolle Kinderbücher

    Die Wimmelbücher stehen bei mir auch ganz hoch im Kurs. Hab letztes Jahr in der Schule ganz viel damit gearbeitet (Deutsch für Migrantenkinder).

  4. #4
    Zebra
    Gast

    Standard ⫸ AW: Tolle Kinderbücher

    Danke Stella

    Ich gucke eigentlich nie in die Babyabteilung...daher habe ich es übersehen.

  5. #5
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tolle Kinderbücher

    Danke für den Tipp!

    Parallel und ganz zufällig habe ich bei uns in einer kleinen Stadtzeitung von den Büchern gelesen (vorher hatte ich noch nie davon gehört). Dort wurden sie auch empfohlen! Demnächst, wenn ich mal wieder in der Bücherei bin, werde ich sie mir mal anschauen!

    GlG, Mel

Ähnliche Themen

  1. kleine Kinderbücher kostenlos...
    Von Butzemaus im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 39
  2. Kinderbücher-Kettenbrief: Wer will??
    Von Jill im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 26

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige