Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: ⫸ Tilda...

11.12.2017
  1. #1
    aufsteigendes Mitglied Avatar von tanja76
    Ort
    Wassenberg
    Alter
    41
    Beiträge
    1.011
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Lächeln ⫸ Tilda...

    Hallo ihr Lieben,

    ich interessiere ich seit einiger Zeit fuer diese Tilda-Sachen (am schoensten finde ich die Herzen).

    Macht das Jemand von Euch?

    Ich habe mir jetzt Stoff gekauft und werde mich die naechsten Tage mal daran versuchen.

    Ich habe mir auch Spanschachteln gekauft und werde die im Tilda-Stil verschoenern.

    Die Erbenisse stelle ich dann hier ein.

    LG,
    Tanja


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tilda...

    Tilda find ich auch sooo schön!

    Bin auf die Ergebnisse gespannt!

    Gruß
    Sabine

  3. #3
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tilda...

    Ja, kenne ich auch. Habe ein Buch geschenkt bekommen, kann aber nicht nähen.
    Vielleicht habt ihr ja Interesse?

    http://www.couchwives.de/buecher-vid...chen-stil.html


    LG Vivi

  4. #4
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tilda...

    Im Grunde gefallen mir die meisten Sachen ja, aber andererseits finde ich die riesige Geschäftemacherei damit ziemlich nervig.
    Zum Beispiel ist ein relativ einfach gemusterter Stoff ohne besonderen Namen (bei oftmals gleicher Qualität) spottbillig, aber sobald dabei steht "Original TILDA-Stoff" kostet er das Dreifache.

    Aber die meisten Tilda-Sachen sind schon ganz nett ... auch wenn ich alte Simplie-Näherin eh die geflügelten Schweine am coolsten finde .

  5. #5
    aufsteigendes Mitglied Avatar von tanja76
    Ort
    Wassenberg
    Alter
    41
    Beiträge
    1.011
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tilda...

    Das mit den erhoehten Preisen stimmt. Aber wenn man bei Ebay UK schaut, findet man viele Sachen sehr guenstig die sonst fuers Scrapbooking benutzt werden.

    LG,
    Tanja

  6. #6
    Senior Mitglied Avatar von Marie
    Alter
    35
    Beiträge
    2.562
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tilda...

    Ich mag Tilda-Sachen auch sehr gerne.
    Hab ein Buch dazu und wollte mal fleißig werden, aber leider fehlt mir bisher die Zeit.
    Aber ich hab mir schon mal Tilda-Herzen und Erdbeeren bei Dawanda gegönnt
    LG

  7. #7
    aufsteigendes Mitglied Avatar von tanja76
    Ort
    Wassenberg
    Alter
    41
    Beiträge
    1.011
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tilda...

    @Eselchen: da habe ich auch schon geschaut. Die Sachen da sind wirklich toll.

    Ich hoffe das heute mein Stoff kommt, dann werde ich mich gleich ans Naehen machen.

    LG

  8. #8
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tilda...

    Ich habe schon sehr viele TILDA Sachen genäht und auch alle Bücher
    Willst Du auch nähen?

  9. #9
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Lisa2005
    Ort
    Hamburg
    Alter
    44
    Beiträge
    4.003
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tilda...

    Und gibt es schon Ergebnisse?
    Habe jetzt einzelne Bücher im Geschäft auch mal durchgeblättert und überlege mir demnächst auch mal eins davon zuzulegen.
    Welches könnt Ihr denn empfehlen? Wahrscheinlich wiederholen sich die Sachen dann doch irgendwann, wenn man mehrere der Bücher hat, oder?

  10. #10
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tilda...

    Die Wiederholungen halten sich in Grenzen. Die Engel tauchen immer mal wieder auf aber ansonsten...
    Es kommt ganz drauf an, was Du nähen willst. ICh liebe die Oster und Weihnachtsbücher. Vor allem das Weihnachtsbuch ist toll und auf Englisch sehr günstig

Ähnliche Themen

  1. Stoffherzen (Tilda) - kann man die waschen?
    Von catotje im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 3

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige