Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: ⫸ tiere und das wetter? wie klappts?

13.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von softcake
    Ort
    immner noch NICHT in düsseldorf
    Alter
    42
    Beiträge
    2.185
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ tiere und das wetter? wie klappts?

    man man...
    spade tut mir soooo leid...
    meine katze leidet unter dem wetter.

    katze ist ja sehr anhänglich und muss eigentlich immer getragen und geknuddelt werden.
    und nun das..
    man merkt dem tier an das es streicheleinheiten braucht, sie weint gradezu danach.. aber dem tier ist warm. sehr warm.
    sie leidet also bei körperkontakt und flüchtet sich schnell aufs kühle pvc.

    grade abends im bett ist es ganz schlimm. mir tut das tier so leid..

    ich bin jedenfalls dazu übergegangen spade in feuchte handtücher zu wickeln.
    sie bleibt liegen und schläft... scheint also gut zu tun.


    wie geht es euren tierischen mitbewohnern bei dem sommer? was tut ihr um es dem tier so angenehm wie möglich zu machen?

    soft


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Also unserer Hundeschnauze tut das Wetter keinen Abbruch.

    Wir gehen viel mit ihr baden...tagsüber schläft sie halt öfter...aber sonst merk man ihr nichts an.

    LG

    Amelie

  3. #3
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    hab dir ja schon erzählt, unsere madame legt sich nach wie vor abends auf das schaffell vor meinem bett, also scheint ihr die hitze nichts auszumachen. aber sie ist ja noch jung.

    lg, doro

  4. #4
    Experte Avatar von ~Julchen~
    Beiträge
    8.590
    Feedback Punkte
    11 (100%)

    Standard

    Naja, unsere zwei Miezen lieben den Balkon. Sie verbringen den ganzen Tag draußen wenn man sie lässt. Der ist allerdings auch überdacht und gefliest. Unsre kleine legt sich sogar aufs Fensterbrett und lässt sich von der Sonne anscheinen. Man merkt aber trotzdem dass sie nicht so fit wie sonst sind, sie liegen meistens einfach nur rum.

    LG Julia

  5. #5
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.490
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    unsere Meerlis sind tagsüber in der Wohnung und dürfen vom Eintreffen nach der Arbeit bis zur Dämmerung dann in den Garten raus. Alles im Schatten und sie haben ordentlich Auslauf. Tagsüber schlafen sie einfach total viel und liegen nur rum.

    LG, Jana

  6. #6
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Unsere Hundemaus geht seit gestern beim Gassi freiwillig in den Bach. Sie liegt in ihrem "Ausguck" im Treppenhaus, vor einem großen bodentiefen Fenster in ihrem Körbchen und lässt sich braten, irgendwann, wenn es ihr zu warm wird, dann legt sie sich neben das Körbchen auf die kühleren Fliesen. Sie liegt viel rum, aber das tut sie tagsüber laut meinen Eltern wohl immer (bin ja krankgeschrieben, deshalb krieg ich das eben jetzt so mit). Beim Gassi oder wenn sie "ihre fünf Minuten" hat, dann flitzt sie rum wie immer, hechelt halt schnell... aber richtig leiden tut sie unter der Hitze sicher nicht.

    LG,
    Sabsi

  7. #7
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard

    also bei unseren Tieren klappt es sehr gut.

  8. #8
    Isabel
    Gast

    Standard

    Leiden tut unsere Hündin auch nicht unter der Hitze, aber sie ist schon lieber drinnen, als draußen im Garten - zumindest über die Mittagszeit..

    Ich glaub, machen kann man da nicht viel. Da müssen die Tiere genauso durch wie die Menschen

    Lg, Schnäuzelchen,
    das heut mal wieder die Sauna im Büro haben wird..

  9. #9
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Charly Streifenhorn hängt bei der Hitze die meiste Zeit ziemlich faul in seiner Hängermatte rum.
    Ab und zu stelle ich ihm ne Plastikschale mit frischer feuchter Blumenerde rein - dann wird sich erstmal ausgiebig gewälzt und eingegraben.

    Normalerweise sucht er sich beim Auslauf ein sonniges Plätzchen auf der Sofalehne - das ist momentan auch eher uncool .

  10. #10
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Tiger macht die Hitze nichts aus. Otisha hingegen quält sich total rum. Kein Wunder bei dem Fell. Sie tut mir total leid. Normalerweise ist sie eine, die ständig rumwuseln muß und nicht still liegen kann, ungewöhnlich für ne Katze. Momentan liegt sie nur auf den Fliesen rum. Nach zwei Miuten zieht sie einen Meter weiter, weil die Fliesen da noch kühl sind.

    Hab sie gestern mit einem nassen Handtuch abgerubbelt aber das hielt nicht lange an. Sie hat es aber genossen. Bin froh, wenn es wieder was kühler ist und sie nicht mehr so leiden muß.

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Das Wetter heute bei euch ...
    Von Nadja im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 1147
  2. Vom Stubentiger zum Gartenlöwe - wie klappts am besten?
    Von rocca im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 22
  3. Babys und Tiere + Motorrad? - Kein Problem!
    Von Rene im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 8
  4. Das erste warme Wetter
    Von Schokoladenkuchen im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 5
  5. Liegt das am Wetter???
    Von Grisu im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige