Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: ⫸ Tattoo-Studio-Suche

14.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von Angelove
    Alter
    35
    Beiträge
    1.507
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ Tattoo-Studio-Suche

    Hallo !!

    Bin schon lange am überlegen wegen eines Tattoos und war mir bisher immer uneinig mit mir selbst, welches Motiv ..
    Nach der Geburt unserer Tochter weiß ich es : 3 Sterne unterschiedlicher Größe (2 große, 1 Kleinen) , die für Maik, Nathalie und mich sprechen sollen .. bin auch grad am rumexperimentieren mit der Anrodnung der (erweiterbaren) Sterne ..

    Die eigentliche Frage :

    Woran erkenne ich ein gutes Tattoostudio ?

    Ich weiß, dass eben alles hygienisch sein soll und so, aber kann ich da einfach irgendwo reinspazieren und sagen "Zeigt mal Euren Laden!" ?

    ich weiß, dass einige von Euch tätowiert sind, und wollte Euch mal fragen, wie ihr das gemacht habt ...
    In meinem Umfeld gibts leider keine tätowierten Leute


    LG

    Danny


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Senior Mitglied Avatar von Löwenmädchen
    Ort
    Kupferzell
    Alter
    33
    Beiträge
    1.698
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Tattoo-Studio-Suche

    Ich geb dir mal nen Link: Tattooscout - Die große Tattoo-Community - Home
    Dort kannst du bei "Studios" nach Stadt suchen.
    Es gibt viele Kriterien für ein gutes Studio. Wichtig ist, dass es sauber ist, klar. Davon kannst du dich nur überzeugen, wenn du hingehst und dich mal umsiehst. Wie ist der Laden strukturiert, ist z.b. der Piercingbereich räumlich abgetrennt (ich hab mal ein Studio gesehen, da dürfen sogar Hunde in den Piercingraum, ihhh)
    Dann wichtig, sind die Leute nett, die dort arbeiten. Schau dir die Arbeiten an, die meisten haben ein Buch mit Fotos von ihren Werken.
    Ansonst, hör dich um, kennst du nicht vielleicht doch jemanden, der ein Piercing oder Tattoo hat? Manche können Studios empfehlen, die zufrieden waren.
    Ich bin auf eine empfehlung zu meinem Tättowierer gekommen. Und weil ich in den gelben Seiten den Eintrag gesehen habe und mir einfach mal ein bißchen Zeit genommen hab, das Studio anzusehen.

    Wichtig ist auch, wenn du eine ungefähre Vorstellung des Motivs hast aber keine Vorlage, dass der Tättowierer auf deine Wünsche eingeht.

  3. #3
    Senior Mitglied Avatar von Angelove
    Alter
    35
    Beiträge
    1.507
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tattoo-Studio-Suche

    Hi Du !

    Dankeschön für Deine Antwort .. hab für BS nur 2 Studios gefunden - weiß aber, dass es mehr gibt ... nein, bin die einzige in meinem Umfeld, die ein Piercing hat und das ist vom Chirurgen

    LG

    Danny


    P.S. Hattest Du nichtmal halblange blonde Haare ?? Sieht fesch aus !!

  4. #4
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Tattoo-Studio-Suche

    Hi,

    Es faengt schon damit an, dass du dich wohlfuehlst, wenn du in den Laden reingehst. Wenn du das Gefuehl hast, dass dieses und jenes nicht stimmt, dann geh wieder raus.
    Ich bin vor meinem ersten Tattoo auch in diversen Studios gewesen.

    Bei dem einen war ich stutzig, weil die fuer ein Tattoo meiner Groesse, nicht mehr als 100 Euro wollten und auch die, die fertig gestochen (Piercing und Tattoo) aus dem Laden raus sind, sind ohne Schutz rausgegangen.


    Jeder gute Tattoowierer steht dir zu all deinen Fragen Rede und Antwort und wird dich auch beraten, ob dein Wunschtattoo das richtige fuer dich ist. Meine hat mir direkt beim ersten Treffen, da ging es nur um meine Fragen, die Raeumlichkeiten gezeigt und auch erklaert wie sie arbeitet und mir ihre steril verpackten Utensilien gezeigt.

    Meiner Tattootante hab ich vom ersten Treffen an vertraut. Sie hat klipp und klar gesagt, dass dieses und jenes weh tun koennte, hat mich darueber aufgeklaert, dass alles seine Nebenwirkungen haben kann, wie streng das frische Tattoo danach gepflegt werden soll.

    Wenn ich da an meine ehemalige Nageltante denke. Die darf zwar auch Tattoos stechen und bei ihr ist alles steril, sieht aus wie beim Arzt, aber ich lass mich lieber von jemandem tattowieren, der das wirklich tagtaeglich macht, der auch entsprechend aussieht und dir auch sagt, was sie fuer Erfahrungen gemacht hat.

    Zu meinem Tattoostudio bin ich ueber andere gekommen.

  5. #5
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tattoo-Studio-Suche

    Das Studio in dem ich mich habe stechen lassen, habe ich auch über Mundpropaganda gefunden.

    Ansonsten finde ich es schwierig eins zu finden, dass einem zusagt.

  6. #6
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tattoo-Studio-Suche

    bs = braunschweig?
    ist ja nicht so weit weg von magdeburg. in magdeburg kann ich dir peter siewack empfehlen. dem rennen sie die bude ein. allerdings soll er die nächsten monate weitgehenst ausgebucht sein.

  7. #7
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tattoo-Studio-Suche

    also, ich kannte damals niemanden, der tätowiert war. daher hab ich einfach die gelben seiten aufgeschlagen und mir die anzeigen angeschaut. Habe mich zunächst für das mit dem schönsten namen entschieden und hab mich von meinen eltern hinfahren lassen. (cool, was

    im studio gab es drei tätowierer. einer davon hat mir (und meinen eltern) alles gezeigt und erklärt, dann durfte ich mir vorlagen anschauen, wir haben über mein tatoo gesprochen und wir haben einen termin zum stechen vereinbart.

Ähnliche Themen

  1. Neues Tattoo UD 1.4.
    Von Löwenmädchen im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 29
  2. Tattoo jetzt farbig S.3
    Von Löwenmädchen im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 108
  3. Mein Tattoo
    Von Shallymar im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 12
  4. Mein neues Tattoo!
    Von queeny im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 29

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige