Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 11 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 109

Thema: ⫸ Tattoo jetzt farbig S.3

17.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von Löwenmädchen
    Ort
    Kupferzell
    Alter
    33
    Beiträge
    1.698
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Tattoo jetzt farbig S.3

    Hallo ihrs,

    bin immernoch total aufgeregt. Gestern war ich mit meinem Mann im Tattoostudio und wir haben mein neues Tattoo besprochen.
    Ich hab am Steiß ein Tribal, dass schon fast 5 alt ist, es wurde damals nicht sehr gut gestochen und mein jetztiger Tätowierer hat mir angeboten, es nachzustechen, dass es sauber aussieht. Schon lange überlege ich, noch etwas dazu machen zu lassen, damit es nicht so langweilig und dahingeklatscht aussieht, also es soll den Körperformen angeglichen und auch schattiert werden. Hab mich erst nicht getraut, meinen Mann darauf anzusprechen, manche wissen ja, wie das damals war. Aber als wir im TV "Miami Ink" gesehen haben, sprach ich ihn einfach drauf an, ob wir nicht mal ins Studio fahren sollten, und was er davon hielte, wenn ich noch das und das mache. Er fand die Idee toll.
    Ja und gestern waren wir. Ich hatte überlegt, eine Umrandung machen zu lassen, doch das ist schwierig. Ich möchte eine Art Blumenranke haben, aber am besten würde das aussehen, wenn man also ein Ar***geweih drauß machen würde. Nach oben hin möchte ich nicht, weil dann nach ein paar cm mein Drache schon anfängt.
    Ich hab die letzten Tage stundenlang das www durchforstet nach einem passendem Motiv, nix gefunden. 30 Minuten im Ordner vom Tätowierer geblättert und was gefunden. Ein Tribal in Blumenrankenform. Es hat mir sofort gefallen und das ist mir wichtig. Ich wollte garkein Ar***geweih, aber das Motiv sieht so toll aus, dass ich mich nun umentschieden habe. Nun lasse ich was zeichnen, das dauert aber ca. 2 Wochen. Dann geh ich nochmal hin, um es anzusehen und dann Termin zu machen. also müsst ihr euch, was Fotos angeht, noch etwas gedulden. Ich kann euch höchstens mein jetziges zeigen. Die Ranken kommen dann rechts und links und das alte wird aufgefrischt.
    Bin schon ganz aufgeregt, die Zeit ist total aufregend, Planung und dann später das Stechen und die Verheilungszeit...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: LM kriegt auch neues Ta2

    Sabine nun ist auch der Groschen bei mir gefallen. Ich habe mich gewundert was du mit Tat 2 meinst *lach*

    Da bin ich ja mal gespannt, wie das Endergebnis wird. Werden die Ranken eher rund, erklär mal mehr, oder weißt du selbst noch nicht genau, weil es gezeichnet wird? Ich kann mir vorstellen, dass es am Tribal selbst breiter ist und zur Seite hin schmaler wird.

  3. #3
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: LM kriegt auch neues Ta2

    *mal blöd frag*
    warum musst du denn deinen mann fragen, sabine ?
    ist doch dein rücken ??

  4. #4
    Senior Mitglied Avatar von Löwenmädchen
    Ort
    Kupferzell
    Alter
    33
    Beiträge
    1.698
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: LM kriegt auch neues Ta2

    Nicht direkt "fragen", aber mit ihm besprechen. Er fragt mich auch bei allem um meine Meinung, egal was es ist. Und als ich allein entschieden hatte, mir ein Nasenpiercing machen zu lassen, haben wir tierisch Streit bekommen, einfach weil er miteinbezogen werden möchte. Er ist auch gerade dabei, ein neues Tattoo auszusuchen und fragt mich jedes Mal, was ich von dem und dem Motiv denn halte. Ist nicht einfach zu verstehen, aber ich habe mit der Zeit kapiert, dass er einfach bei sowas teilhaben möchte, schließlich muss er es ja auch angucken, wenn es da ist und ich möchte ihm ja auch gefallen.
    Aber als kleine Anmerkung: wenn ihm das Motiv nicht gefallen hätte, würde ich es trotzdem machen. Hauptsache, er ist vorgewarnt.
    @Eli: du kannst es dir so vorstellen, dass das neue Tribal wie Flügel rechts und links vom alten wegschauen. So ähnlich wie auf dem Foto hier, nur viel viel schöner und komplexer und abgerundeter und in Rankenform.

    http://www.tattoos-by-peter.de/xcgal...+30+pos+91.htm

  5. #5
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: LM kriegt auch neues Ta2

    Zitat Zitat von Anni Beitrag anzeigen
    *mal blöd frag*
    warum musst du denn deinen mann fragen, sabine ?

    Also ich wäre auch mehr als angesäuert, wenn mein Mann sowas entscheiden würde, ohne mich einzubeziehen. Ist halt doch ne ziemlich langfristige und deutliche "Veränderung".

    OT:

    Ich hab heut nacht geträumt, dass ich mich tätowieren lassen habe - das Ding sah schrecklich aus und ich hab eine solche Panik geschoben, dass ich das jetzt für immer so habe .

  6. #6
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: LM kriegt auch neues Ta2

    Na da bin ich ja gespannt wie das Endresultat aussieht

  7. #7
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: LM kriegt auch neues Tattoo

    Ich suche auch grade ein Motiv. Hab ein chin. Zeihen am rechten Fußknöchel und eine Fledermaus an der linken Schulter. Ich hätte jetzt gerne noch eins, weiß aber noch nicht genau was und wo. Da ich mir das aber zur Hochzeit schenken will (hinterher), habe ich ja noch 1 Jahr Zeit.

    @Löwenmädchen: Bin sehr gespannt auf Bilder!

  8. #8
    Senior Mitglied Avatar von Löwenmädchen
    Ort
    Kupferzell
    Alter
    33
    Beiträge
    1.698
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: LM kriegt auch neues Tattoo

    Zitat Zitat von scorpio Beitrag anzeigen
    @Löwenmädchen: Bin sehr gespannt auf Bilder!
    Ich auch! Kanns kaum erwarten, wie es aussehen wird. Aber ihr und ich auch müssen uns noch 2 Wochen mindestens gedulden. Dann ist erstmal das Motiv fertig und dann brauch ich noch nen Termin.

  9. #9
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.486
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: LM kriegt auch neues Tattoo

    das hier http://www.tattoos-by-peter.de/xcgal...+19+pos+23.htm wär doch cool, dann passt das auch zu deinem Drachen *g*

  10. #10
    Senior Mitglied Avatar von Löwenmädchen
    Ort
    Kupferzell
    Alter
    33
    Beiträge
    1.698
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: LM kriegt auch neues Tattoo

    Hm, ich glaub ein Drache reicht
    Mir gefallen schon lange diese Blumenranken, ich wusste nur nicht genau, wie und wo...

Seite 1 von 11 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neues Tattoo UD 1.4.
    Von Löwenmädchen im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 29
  2. Word- farbig unterstreichen
    Von cleber im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 4
  3. Mein Tattoo
    Von Shallymar im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 12
  4. Menükarten-Einlage farbig oder schwarz-weiß drucken?
    Von Isabel im Forum die Torte, das Menü; bzw. Büffet
    Antworten: 5

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige