Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 8 von 11 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 109

Thema: ⫸ Tattoo jetzt farbig S.3

11.12.2017
  1. #71
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: LM kriegt auch neues Tattoo

    Hallo!

    Du hast ja eine super Taille!

    VG Katrin


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #72
    aufsteigendes Mitglied Avatar von magali79
    Ort
    Brilon
    Alter
    38
    Beiträge
    1.034
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: LM kriegt auch neues Tattoo

    Bist Du sicher dass Dus bunt haben möchtest??? Ist zwar Geschmackssache, aber ich find schwarze Tattoos immer schöner...

  3. #73
    Senior Mitglied Avatar von Löwenmädchen
    Ort
    Kupferzell
    Alter
    33
    Beiträge
    1.698
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: LM kriegt auch neues Tattoo

    Oh, vielen Dank. Aber dafür gehts weiter unten nicht besonders schön weiter. Meine fülligen 4 Buchstaben gleichen die schlanke Taille wieder aus

    @Magali: ich wollte es auch erst schwarz schattiert im Hintergrund, aber dadurch dass das ganze schon innen viel schattiert ist, würde es sich optisch nicht abheben, wenn man außenrum schattiert. Farbig kommt das ganze besser zur Geltung, es wird ja nur dezent schattiert, nicht viel.

  4. #74
    aufsteigendes Mitglied Avatar von magali79
    Ort
    Brilon
    Alter
    38
    Beiträge
    1.034
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: LM kriegt auch neues Tattoo

    Also ich finds schön so wie es ist und würde nur zusehen, dass beide Seiten gleich sind...

  5. #75
    Senior Mitglied Avatar von Löwenmädchen
    Ort
    Kupferzell
    Alter
    33
    Beiträge
    1.698
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: LM kriegt auch neues Tattoo

    So, Magali und auch mein Mann haben mir von der farbigen Schattierung abgeraten, trotzdem hab ichs machen lassen und bin nun endlich ichtig glücklich. War am Samstag zum Nachstechen der helleren Seite und hab das rote mal anzeichnen lassen und ich war begeistert. Habs nun dezent machen lassen und bin sehr zufrieden.
    Mein Mann auch, obwohl er erst dagegen war Nun muss es nurnoch so gut verheilen wie beim letzten Mal.

  6. #76
    Profi Avatar von Sunset
    Beiträge
    3.160
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: LM kriegt auch neues Tattoo

    Obwohl das Tatoo jetzt farbig ist, sieht es meiner Meinung nach gut aus.

    Schön, dass es Dir jetzt richtig gefällt.

    Allerdings bin ich allgemein nicht so der große Fan von Tatoos und mir wäre das alles schon viel zu viel.


    LG,
    Dani

  7. #77
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Tattoo jetzt farbig S.3

    Schoen, dass du zufrieden bist. Mir waere es viel zu viel und du weisst ja selbst, dass sich durch das Aelter werden der Haut das Tattoo leicht mitveraendert...da haette ich bei deinem Tattoo an manchen Stellen Panik, dass es irgendwann zusammengeklatscht aussieht.

    Naja, aber dir gefaellt es und das zaehlt.

  8. #78
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tattoo jetzt farbig S.3

    Puuuhh, ganz schön groß! Und ich bin ja gar kein Tattoo-Fan und froh, daß mein Mann keins hat, aber es muß ja Dir gefallen, und das tut es hoffentlich nicht nur jetzt, sondern Dein Leben lang!

    tm

  9. #79
    Vielschreiber Avatar von Juule
    Beiträge
    3.789
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tattoo jetzt farbig S.3

    Hulllaallaaaa!

    Das nenn ich mal nen extravagant tättowierten Rücken!
    Mein Ding ist es persönlich so gar nicht, aber das ist ja auch völlig wurscht... Aber ne schöne Figur hast du übrigens wirklich!

    Also Hut ab vor deinem Mut und schön wenn es genau das ist, was du dir gewünscht hast! Ich wünsch dir, dass alles gut verheilt!

    LG

  10. #80
    Senior Mitglied Avatar von Löwenmädchen
    Ort
    Kupferzell
    Alter
    33
    Beiträge
    1.698
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Tattoo jetzt farbig S.3

    Hihi, danke
    Ich wollte schon seit ich 15 bin tätowiert werden. Der Tätowierer hat mich gefragt, ob nun schluß ist oder nochwas kommt. Aber ich glaub jetzt ist erstmal genug

Seite 8 von 11 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neues Tattoo UD 1.4.
    Von Löwenmädchen im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 29
  2. Word- farbig unterstreichen
    Von cleber im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 4
  3. Mein Tattoo
    Von Shallymar im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 12
  4. Menükarten-Einlage farbig oder schwarz-weiß drucken?
    Von Isabel im Forum die Torte, das Menü; bzw. Büffet
    Antworten: 5

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige