Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 6 von 11 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 109

Thema: ⫸ Tattoo jetzt farbig S.3

18.12.2017
  1. #51
    Senior Mitglied Avatar von softcake
    Ort
    immner noch NICHT in düsseldorf
    Alter
    42
    Beiträge
    2.185
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: LM kriegt auch neues Tattoo

    ist mir auch aufgefallen, das ganze bild wirkt gezerrt.
    ist die aufnahme schief?
    aber mir fallen auch ungleichheiten in den konturen auf.

    das tattoo in der mitte war schon vorher da? ist quasi erweitert worden?
    weil das sieht aus als wären an die mitte noch links und rechts was angehangen worden.

    mir wärs zu gross.. aber so ist die form des arschgeweihs wie meist gefällig.


    soft


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #52
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.486
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: LM kriegt auch neues Tattoo

    @soft: wer lesen kann ist klar im Vorteil...

    Zitat Zitat von Löwenmädchen Beitrag anzeigen
    Hallo ihrs,

    bin immernoch total aufgeregt. Gestern war ich mit meinem Mann im Tattoostudio und wir haben mein neues Tattoo besprochen.
    Ich hab am Steiß ein Tribal, dass schon fast 5 alt ist, es wurde damals nicht sehr gut gestochen und mein jetztiger Tätowierer hat mir angeboten, es nachzustechen, dass es sauber aussieht. Schon lange überlege ich, noch etwas dazu machen zu lassen, damit es nicht so langweilig und dahingeklatscht aussieht, also es soll den Körperformen angeglichen und auch schattiert werden.
    ... Ich hatte überlegt, eine Umrandung machen zu lassen, doch das ist schwierig. Ich möchte eine Art Blumenranke haben, aber am besten würde das aussehen, wenn man also ein Ar***geweih drauß machen würde. Nach oben hin möchte ich nicht, weil dann nach ein paar cm mein Drache schon anfängt.

  3. #53
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: LM kriegt auch neues Tattoo

    Ja soft, das schwarze in der Mitte war vorher da und wurde rechts und links erweitert.

  4. #54
    Senior Mitglied Avatar von softcake
    Ort
    immner noch NICHT in düsseldorf
    Alter
    42
    Beiträge
    2.185
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: LM kriegt auch neues Tattoo

    danke eli..

    hab nicht den ganzen text gelesen.

    ich finde das sieht man schon arg die fortführung des alten zum neuen. da hätte IMO der Übergang farblich stärker und dann eben verlaufender gewählt werden sollen.
    das sich das eher wie ne einheit anguckt.

    soft

  5. #55
    Senior Mitglied Avatar von Löwenmädchen
    Ort
    Kupferzell
    Alter
    33
    Beiträge
    1.698
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: LM kriegt auch neues Tattoo

    Es ist eigentlich Absicht, dass das Tattoo nicht eine Einheit bildet. Es soll zwar ein Tattoo sein, aber man soll das alte und das neue erkennen. Das alte wurde nochmal mitgestochen.
    Dass es auf der einen Seite mehr schattiert ist, ist mir noch garnicht aufgefallen, aber jetzt wo ihr es sagt. Es ist allgemein ein wenig unregelmäßig schattiert, aber ich bin so sehr zufrieden mit dem Tattoo.

    @Chiara: es tat am 1. und 2. Tag weh, also wie ein starker Sonnenbrand. Nun juckt es einfach furchtbar und die Kruste löst sich ab, das ist momentan ein wenig unangenehm. Aber ich wollts ja so

  6. #56
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: LM kriegt auch neues Tattoo

    Das Tattoo (und das Foto) gehen aber ganz schön "tief" ... da sieht man ja den Anfang vom Ende!

  7. #57
    Senior Mitglied Avatar von Löwenmädchen
    Ort
    Kupferzell
    Alter
    33
    Beiträge
    1.698
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: LM kriegt auch neues Tattoo

    Zitat Zitat von showtime Beitrag anzeigen
    Das Tattoo (und das Foto) gehen aber ganz schön "tief" ... da sieht man ja den Anfang vom Ende!
    Wie ist denn der lezte Satz gemeint? ?) Achso, du meinst, weil das Tattoo so weit unten sitzt? Naja, ich wollte das Tattoo damals vor 5 Jahren eigentlich viel höher haben, aber der damalige "Pfuscher" hat gemeint, das könne man nicht, weil ich weiter oben Muttermale habe und das nicht ginge. Also hat er es weiter runtergesetzt, eben so, wie es jetzt ist :-)

  8. #58
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: LM kriegt auch neues Tattoo

    Na Unrecht hatte der Tätowierer ja nicht, mit dem Muttermalen. Meine Hautärztin hat immer Probleme bei meiner Rose was zu erkennen (da waren damals noch keine Flecken)

    Und stell dir mal vor, auf dem Tatoo müsste so etwas rausgeschnitten werden, weil es verdächtig ist. Das sieht dann auch nicht toll aus.

  9. #59
    Senior Mitglied Avatar von Löwenmädchen
    Ort
    Kupferzell
    Alter
    33
    Beiträge
    1.698
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: LM kriegt auch neues Tattoo

    Klar hast du recht Eli, ich weiß ja selbst, dass es keinen Tätowierer gibt, der Muttermale tätowiert, wäre auch nicht besonders gut, weil es sich entzünden könnte. Aber wenn du dir das Bild genau anschaust, wären noch ca. 1,5 cm nach oben hin PLatz gewesen

  10. #60
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.486
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: LM kriegt auch neues Tattoo

    Stellst du auch irgendwann ein Bild von deinem ganzen Rücken ein? Ich kann mir das gar nicht recht vorstellen wie das jetzt so aussieht mit dem Drachen und dem Popogeweih

Seite 6 von 11 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neues Tattoo UD 1.4.
    Von Löwenmädchen im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 29
  2. Word- farbig unterstreichen
    Von cleber im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 4
  3. Mein Tattoo
    Von Shallymar im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 12
  4. Menükarten-Einlage farbig oder schwarz-weiß drucken?
    Von Isabel im Forum die Torte, das Menü; bzw. Büffet
    Antworten: 5

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige