Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 109

Thema: ⫸ Tattoo jetzt farbig S.3

12.12.2017
  1. #21
    Senior Mitglied Avatar von Löwenmädchen
    Ort
    Kupferzell
    Alter
    33
    Beiträge
    1.698
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: LM kriegt auch neues Tattoo

    Ganz unter uns, *Flüstermodusan* ich schlaf eigentich immer nackich *Flüstermodusaus*
    Außer bei nem frischen Tattoo. Nur wenn ich nackich bin und auf dem rücken lande, kann das Tattoo auch am BEttlaken festkleben. Ganz knifflige Sache das.

    Hier ist übrigens der Link von meinem Lieblingstätowierer:
    http://tattoo-freeyourmind.de/


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: LM kriegt auch neues Tattoo

    Mach doch über nacht eine Folie drüber, dann kannst du nirgends festkleben *g*

  3. #23
    Senior Mitglied Avatar von Löwenmädchen
    Ort
    Kupferzell
    Alter
    33
    Beiträge
    1.698
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: LM kriegt auch neues Tattoo

    Die Idee ist nicht schlecht Eli. Muss mal den Tätowierer fragen wenn es soweit ist, ich halts echt kaum noch aus Weiß halt nicht genau, man sollte das Tattoo ja atmen lassen.
    Vor ca. 1 1/2 Wochen hab ich ihm ne Email geschrieben, dass er bei der Zeichung ruhig das neue Motiv etwas größer machen kann (hatte mich im Studio nur nicht getraut das zu sagen wegen meinem Mann) und gestern hat er endlich geantwortet, dass größer natürlich besser ist, da man Details besser ausarbeiten kann (und er mehr Geld verlangen kann ) und er schrieb, er lässt sich was schönes einfallen. Daher bin ich gerade am hoffen, dass er schon am zeichnen ist endlich...

  4. #24
    Senior Mitglied Avatar von Kolibri
    Ort
    Sinsheim
    Alter
    38
    Beiträge
    1.697
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: LM kriegt auch neues Tattoo

    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Mach doch über nacht eine Folie drüber, dann kannst du nirgends festkleben *g*
    So habe ich es damals auch gemacht. Salbe drauf, Frischhaltefolie drüber und mit Pflaster festgeklebt.

  5. #25
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: LM kriegt auch neues Tattoo

    Ich musste sogar 3 Tage lang Folie drauf machen und diese 2x täglich wechseln. Unten am Rand etwas Kleenex wegen des Wundwassers.

    LG, Miriam

  6. #26
    Senior Mitglied Avatar von Löwenmädchen
    Ort
    Kupferzell
    Alter
    33
    Beiträge
    1.698
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: LM kriegt auch neues Tattoo

    3 Tage? Das ist aber viel. Also ich kenne es so, dass man am 1. Tag die Folie nach 4 Stunden abmacht, dann regelmäßig abwäscht und eincremt. Das Abwaschen verhindert die dicke Kruste und die Folie bleibt am Anfang 4 Stunden drauf, damit das restliche Wundwasser raus kann. Aber nach dem 1. Tag braucht man die Folie doch normalerweise nicht mehr ...?)

  7. #27
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: LM kriegt auch neues Tattoo

    Also hier wird das so gemacht, eben DAMIT sich keine Kruste bilden kann. Ich habe ja 2 Tattoos und musste NIE zum nachstechen weil die Farbe so gut gehalten hat.

  8. #28
    Senior Mitglied Avatar von Löwenmädchen
    Ort
    Kupferzell
    Alter
    33
    Beiträge
    1.698
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: LM kriegt auch neues Tattoo

    Kann man natürlich stundenlang diskutieren, was besser ist... Denn jeder Tätowierer sagt was anderes, im Internet stehen auch verschiedene Sachen drin.
    Hattest du denn wirklich garkeine Kruste, die sich nach ein paar Tagen so komisch gepellt hat? Ich denke, ein wenig Kruste lässt sich nie vermeiden und ich habe gelesen, dass es wichtig ist, dass das Tattoo Luft bekommt.

  9. #29
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: LM kriegt auch neues Tattoo

    Nein, ich hatte keine richtige Kruste, eher sowas wie leichten Schorf. Also keine dicken Stellen oder so. Luft kommt doch trtzdem dran, die Folie ist ja links und rechts offen. Wie gesagt, jeder macht das anders aber ich habe so gute Erfahrungen gemacht.

    Nach den 3 Tagen habe ich übrigens mehrmals täglich Bephanten draufgemacht und nie mit dem Waschlappen abwaschen.

  10. #30
    Senior Mitglied Avatar von Löwenmädchen
    Ort
    Kupferzell
    Alter
    33
    Beiträge
    1.698
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: LM kriegt auch neues Tattoo

    Ne, Waschlappen geht garnich! Da rubbelt man sich ja die ganze Farbe wieder raus.
    Bei mir: 1. Tag waschen und cremen, danach nurnoch cremen die folgenden Tage.

Seite 3 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neues Tattoo UD 1.4.
    Von Löwenmädchen im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 29
  2. Word- farbig unterstreichen
    Von cleber im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 4
  3. Mein Tattoo
    Von Shallymar im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 12
  4. Menükarten-Einlage farbig oder schwarz-weiß drucken?
    Von Isabel im Forum die Torte, das Menü; bzw. Büffet
    Antworten: 5

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige