Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7 8 9 10 11
Ergebnis 101 bis 109 von 109

Thema: ⫸ Tattoo jetzt farbig S.3

12.12.2017
  1. #101
    Experte Avatar von Delphine
    Ort
    Neuss
    Alter
    40
    Beiträge
    8.436
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tattoo jetzt farbig S.3

    @ Eli
    Die Reportage habe ich auch gesehen. Ich dachte mir auch, dass das Mädel besser kein Tattoo bekommt!

    Das mit der Sucht kann man wahrscheinlich tatsächlich nicht nachvollziehen, wenn man keine Vorliebe für Tattoos hat. Ich selbst finde manche Tattoos klasse, möchte aber keins haben. Da überwiegt doch die "Angst", dass ich es in ein paar Jahren bereue.
    Wenn jemand zu viele Tattoos hat (die einzeln auch sehr schön sind), verlieren sie an Wirkung. Das Gesamtbild gefällt mir dann überhaupt nicht mehr. Aber zum Glück sind Geschmäcker verschieden

    LG
    Marijana


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #102
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Tattoo jetzt farbig S.3

    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Das mit dem süchtig, kann sich glaube ich keiner vorstellen, der nicht tätowiert ist. Ich wollte es damals auch nicht glauben und wollte relativ schnelle in zweites haben. Da scheiterte es aber am Motiv. Nun ist Claudi dran und malt mir eins
    Off-Topic:


    Hab gestern angefangen. 2 hab ich schon irgendwie, wobei bei beiden noch irgendwie etwas fehlt...

  3. #103
    Vielschreiber Avatar von Juule
    Beiträge
    3.789
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tattoo jetzt farbig S.3

    @ Eli,

    das mag sein, aber mir persönlich gibt jede Art von Sucht zu denken...
    Oft sagt man, dass das eine Tatoo zum nächsten passen soll, aber um ehrlich zu sein, hab ich noch nie was gesehen was ich wirklich zusammen stimmig fand.
    Edit Was majana mit der Wirkung sagt, das triffts ganz gut!

    Wie gesagt absolute Geschmackssache, aber ich persönlich find zu viele Tattoos einfach nicht schön...

    Und wie bei ner Ehe gibts halt nie ne Garantie ob du es in 30 Jahren noch leiden magst.

    LG,

    Juule

  4. #104
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tattoo jetzt farbig S.3

    Zitat Zitat von claudi181 Beitrag anzeigen
    Off-Topic:


    Hab gestern angefangen. 2 hab ich schon irgendwie, wobei bei beiden noch irgendwie etwas fehlt...
    Off-Topic:

    lass dir Zeit


    Juule, die Garantie, dass man es in 30 Jahren noch mag hat man natürlich nicht. Deshalb ja an Stellen, die man verdecken kann *g*

  5. #105
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tattoo jetzt farbig S.3

    Ich war auch schon am hin und herüberlegen, ob ich mir eins machen lasse aber genau der Satz "Wer weiß, ob es mir in ein paar Jahren noch gefällt" hat mich davon abgehalten. Dann lieber Piercing und normalen Schmuck (Ohrringe, Ketten usw.), den man bei Nichtgefallen einfach wieder rausnehmen kann.

    Gerade bei Frauen find ich einen total tatoowierten Körper nicht schön! Ist halt Geschmackssache!

  6. #106
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tattoo jetzt farbig S.3

    Was in meinen Augen ganz wichtig ist, dass man hinter dem Motiv steht und es kein Kompromiss ist. Dann sollte man sich gut überlegen, ob man so etwas wirklich haben möchte und damit bis ans Lebensende leben möchte. Entfernen ist schweineteuer und sieht auch nicht wirklich toll aus hinterher.

    Ich denke man sollte sich da auch nicht reinreden lassen. Es ist die eigene Entscheidung für oder gegen ein Tattoo. Es muss wirklich jeder selbst wissen. Was ich z. B. nie glauben wollte: Ich wollte ein ziemlich keines Tat haben, aber der Tätowierer meinte, das sieht nicht aus, das muss größer. Ich habe es dann größer stechen lassen und finde es auch gut so. Mittlerweile weiß ich auch, was er meinte, als er sagte kleine sehen irgendwann aus wie ein Fleck . Habe es bei einigen gesehen und es wirkt einfach nicht.

  7. #107
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tattoo jetzt farbig S.3

    @ LM: ich finde dein Drachen-Tattoo wirklich schön, aber schon das zusätzliche "Arschgeweih" wäre für meinen Geschmack zu viel gewesen, weil es absolut die Wirkung des Drachens mindert.
    Dann hat noch die Entscheidung, das Tribal rot umstechen zu lassen, das ihrige dazu beigetragen, dass mir das Ganze nun nicht mehr gefällt.
    Es wirkt unstrukturiert und willkürlich zusammengewürfelt, weil einfach verschiedene Stile bzw. Motive zusammen gefügt wurden.
    Und dann jetzt noch ein Schmetterling? Und der am Ende gar in bunt?

    Also farbige Tattoos finde ich insgesamt ziemlich kitschig, das mag auch der Hauptgrund dafür sein, warum mir auf der von dir verlinkten Seite so gut wie nichts gefällt (mal davon abgesehen, dass ich finde, dass der Typ nicht gut zeichnen kann).

    Wie gesagt, den Drachen alleine fand ich toll und schön, alles zusätzliche schmälert seine Ausstrahlung.

    LG,
    Petra

  8. #108
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.490
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tattoo jetzt farbig S.3

    Zitat Zitat von showtime Beitrag anzeigen
    Also farbige Tattoos finde ich insgesamt ziemlich kitschig, das mag auch der Hauptgrund dafür sein, warum mir auf der von dir verlinkten Seite so gut wie nichts gefällt (mal davon abgesehen, dass ich finde, dass der Typ nicht gut zeichnen kann).

    LG,
    Petra
    *unterschreib*

    Die Tattoos von der verlinkten Seite find ich auch nicht soo dolle meistens. Ich seh da bei fast jedem irgendwas was ich falsch proportioniert oder irgendwie "krumm" finde.

    So ein "zarter" Schmetterling vom ersten Bild würd meiner Meinung nach auch überhaupt nicht zu diesen "starken/"wilden" Tattos vom Rücken passen.

  9. #109
    Senior Mitglied Avatar von MiaKairegi
    Ort
    Baden-Württemberg
    Alter
    34
    Beiträge
    2.608
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tattoo jetzt farbig S.3

    Hi Löwenmädchen !

    Wow, schöner Rücken, klasse Taille :-)

    Ich selbst bin überhaupt kein Tattoo-Fan und von daher möchte ich dein Tattoo auch gar nicht beurteilen.

    Hauptsache ist doch, dass es dir gut gefällt und du dich richtig wohl fühlst. Und den Eindruck machst du ;-)

    Alles Gute,

    Mia

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7 8 9 10 11

Ähnliche Themen

  1. Neues Tattoo UD 1.4.
    Von Löwenmädchen im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 29
  2. Word- farbig unterstreichen
    Von cleber im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 4
  3. Mein Tattoo
    Von Shallymar im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 12
  4. Menükarten-Einlage farbig oder schwarz-weiß drucken?
    Von Isabel im Forum die Torte, das Menü; bzw. Büffet
    Antworten: 5

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige