Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 10 von 11 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 109

Thema: ⫸ Tattoo jetzt farbig S.3

13.12.2017
  1. #91
    Senior Mitglied Avatar von Löwenmädchen
    Ort
    Kupferzell
    Alter
    33
    Beiträge
    1.698
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Tattoo jetzt farbig S.3

    Deswegen ja auch problematisch, wegen dem "verändern". Was ich mir noch gut vorstellen kann, wäre unter der Brust an den Rippen. Die Luftverwirbelungen dann der Körperform angepasst.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #92
    Experte Avatar von Delphine
    Ort
    Neuss
    Alter
    40
    Beiträge
    8.436
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tattoo jetzt farbig S.3

    Naja, am 05.11. hast Du ja selbst geschrieben, dass jetzt Schluss ist
    Ich finde, dass zu viele Tattoos auch nicht wirklich schön sind. Aber das ist Geschmackssache

  3. #93
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tattoo jetzt farbig S.3

    Sabine, selbst wenn es einmal so weit sein sollte, lass es bitte nicht von dem Tätowierer machen, der dir das Steißgeweih erweitert hat. So wirklich gefällt mir das nämlich mit dem roten nicht. Ich hätte es besser gefunden, wenn denn mit rot, dass das rote ausläuft, also nicht so abgeschlossen ist und ich bezweifle gerade stark, dass der so etwas filigranes hinbekommt.

  4. #94
    Senior Mitglied Avatar von Löwenmädchen
    Ort
    Kupferzell
    Alter
    33
    Beiträge
    1.698
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Tattoo jetzt farbig S.3

    Zitat Zitat von Delphine Beitrag anzeigen
    Naja, am 05.11. hast Du ja selbst geschrieben, dass jetzt Schluss ist
    Ja ich weiß Aber ich glaub ich bin doch ein wenig süchtig.
    Ich könnt mir sowas auch gut vorstellen

    http://www.hobby-hiltl.com/Seiten/Ne...9%20b-frei.jpg

    @Eli: ja eigentlich wollt ich es auch so, dass das rot verschwommen ist, aber so gefällt es mir auch.
    Hast du dir die anderen Bilder auf seiner HP angesehen? Die Arbeiten sind eigentlich sehr gut...
    http://tattoo-freeyourmind.de/

  5. #95
    Experte Avatar von Delphine
    Ort
    Neuss
    Alter
    40
    Beiträge
    8.436
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tattoo jetzt farbig S.3

    Zitat Zitat von Löwenmädchen Beitrag anzeigen
    Ja ich weiß Aber ich glaub ich bin doch ein wenig süchtig.
    Das glaube ich inzwischen auch

  6. #96
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.490
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tattoo jetzt farbig S.3

    Die Schmetterlinge sind ja sowas von unterschiedlich vom Stil her

  7. #97
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tattoo jetzt farbig S.3

    Das mit dem süchtig, kann sich glaube ich keiner vorstellen, der nicht tätowiert ist. Ich wollte es damals auch nicht glauben und wollte relativ schnelle in zweites haben. Da scheiterte es aber am Motiv. Nun ist Claudi dran und malt mir eins

    Meine Schwester meinte nach dem 3. x Stechen lassen auch es sei schluss. Nun überlegt auch sie bereits was sie als nächstes machen lässt.

    Es lässt sich schwer beschreiben, diese "Sucht". Solange es auf dem Körper dann noch gut aussieht finde ich es auch schön, aber wenn es zuviel wird, finde ich es auch nicht mehr ästhetisch. Für mich muss ein Tattoo übrigens auch keinen Grund haben. Wenn man es möchte, weil es einem gefällt ist das auch so.

    Am Samstag habe ich auf VOX eine Reportage gesehen über Tatoos, die Geschichte und auch das entfernen. Fand ich sehr interessant. Aber was ich unverantwortlich fand, war: Ein Mädel auf ner Convention will sich tätowieren lassen und meint dann, man kann es sich ja wieder wegmachen lassen. Ich finde, der Tätowierer hätte daraufhin gar nicht erst anfangen dürfen mit stechen.

  8. #98
    Vielschreiber Avatar von Juule
    Beiträge
    3.789
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tattoo jetzt farbig S.3

    Heilandsack...

    Hm... ist nicht irgendwann auch mal gut gewesen?

    Das eine ist grad fertig, und nun doch ein neues im Auge. Wenn das dann fertig ist, kommt wieder die Sucht nach nem Neuen... Hat irgendwie kein Ende mehr und irgendwann siehste aus wie ne Patchworkdecke...

    Klar, jeden wie es ihm gefällt und beliebt, aber bei so grossen, unübersehbaren Tatoos wär ich mir nicht sicher, ob man es in zig Jahren noch leiden mag...

    LG,

    Juule

  9. #99
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Tattoo jetzt farbig S.3

    Zitat Zitat von majana Beitrag anzeigen
    Die Schmetterlinge sind ja sowas von unterschiedlich vom Stil her
    Dachte ich auch....den ersten Schmetterling und auch das restliche Tattoo des Maedels finde ich klasse, passt aber auch zu ihr. Aber den Schmetterling kann ich mir bei dir nicht so vorstellen...

    Den 2. schon eher....

    ..und suechtig macht das auf jeden Fall. Wollte erst nur das eine bzw. fuer jedes Kind ein Tattoo. Das waeren nun maximal 2 Tattoos. Mittlerweile hab ich 2, das 3. soll auch bald kommen und ein viertes haette ich schon noch gerne..(aehm, Tatoos natuerlich, keine weiteren Kinder^^).

  10. #100
    Senior Mitglied Avatar von Löwenmädchen
    Ort
    Kupferzell
    Alter
    33
    Beiträge
    1.698
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Tattoo jetzt farbig S.3

    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Aber was ich unverantwortlich fand, war: Ein Mädel auf ner Convention will sich tätowieren lassen und meint dann, man kann es sich ja wieder wegmachen lassen. Ich finde, der Tätowierer hätte daraufhin gar nicht erst anfangen dürfen mit stechen.
    Was ist das denn??? Ich hätte ihr ne 100er-PAckung Abziehtattoos geschenkt.
    Es ist schon schwer zu beschreiben... Es ist nicht die Sucht nach dem Schmerz, sondern eher das Gefühl danach, wenn man das Tattoo pflegen muss und darauf wartet, dass es endlich verheilt ist. Für mich ist es einfach Schmuck, wie andere Ketten oder Ohrringe tragen.
    Die Diskussion mit meinem Mann hatten wir ja schonmal hier. Er hat einfach Angst, dass ich mich vollends zukleistern lasse, nur weil sein Bruder so stark tätowiert ist. Natürlich möchte ich für ihn schön aussehen und meine Tattoos gefallen ihm. Aber wenn ich jetzt wieder mit einem komme... ?)
    Tattoos gefallen mir seit ich 14 bin und hatte schon immer vor, es nicht bei einem zu belassen, solange ich sie verstecken kann aus beruflichen Gründen.

Seite 10 von 11 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neues Tattoo UD 1.4.
    Von Löwenmädchen im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 29
  2. Word- farbig unterstreichen
    Von cleber im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 4
  3. Mein Tattoo
    Von Shallymar im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 12
  4. Menükarten-Einlage farbig oder schwarz-weiß drucken?
    Von Isabel im Forum die Torte, das Menü; bzw. Büffet
    Antworten: 5

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige