Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: ⫸ Tarotkarten

18.12.2017
  1. #1
    Kanya
    Gast

    Frage ⫸ Tarotkarten

    Huhu!

    Wollte mal fragen, ob es unter euch welche gibt, die hin und wieder oder regelmäßig Tarotkarten legen.

    Ich hab das früher mal gemacht und die Karten aber dann Jahre nicht mehr benutzt. Vor einigen Wochen habe ich sie wieder ausgepackt und lege in unregelmäßigen Abständen Karten.

    Wie ist es mit euch?

    LG
    Katrin


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Senior Mitglied Avatar von Kuschelhexe
    Beiträge
    1.425
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Tarotkarten

    Huhu Katrin,
    schön mal wieder von Dir zu lesen....

    Ich selber lege zwar keine Karten,aber mich würde mal interesieren, ob die Karten auch schon mal recht haben...


    LG Vanessa

  3. #3
    Kanya
    Gast

    Standard ⫸ AW: Tarotkarten

    Hi Vanessa!

    Ich war mehrere Wochen nicht online, weil ich durch meinen Umzug Probleme mit der Telekom hatte.........
    Bin jetzt in der neuen Wohnung, laaaaaangsam geht es aufwärts.

    Deine Frage ist typisch für einen Tarotneuling. Nicht böse gemeint.

    Tarotkarten legt man nicht nur als Zukunftsorakel, im Gegenteil. Ich lege sie gerne als Spiegelbild meiner momentanen Situation.
    Dazu gibt es eine Vielzahl an Legemethoden. Manche sind kompliziert, manche ganz einfach (Tageskarte = 3 Karten).

    Zu den gezogenen Karten schlage ich dann in meinem Buch die Deutungstexte nach. Oft, sehr oft haben die Karten an den jeweiligen Stellen eine Aussagekraft bzw. ja, sie treffen auf meine Situation zu.
    Die Karten sind gute Impulsgeber und geben oft Denkanstöße.

    Wie steht es in meinem Buch? "Die Karten sind ein guter Diener, aber ein schlechter Herr." Das darf man nie vergessen.

    Man kann nicht keine ja/nein Fragen stellen, z.B. "Werde ich in zwei Wochen mehr Geld haben?" Blödes Beispiel.
    sondern:
    "Wie wird sich meine finanzielle Situation entwickeln?"

    LG
    Katrin

  4. #4
    Zebra
    Gast

    Standard ⫸ AW: Tarotkarten

    Hallo

    Mit Tarotkarten kenne ich mich nicht zu sehr aus. Ich ziehe jedoch regelmässig Engelskarten.

  5. #5
    Kanya
    Gast

    Standard ⫸ AW: Tarotkarten

    Was sind Engelskarten? Da hab ich nur von gehört. Was macht man damit?

    Ich habe die Raider-Whaite Tarotkarten.

    Eine Freundin von mir hat die Crowley-Karten.

    LG

  6. #6
    Zebra
    Gast

    Standard ⫸ AW: Tarotkarten

    das waren zum Beispiel meine ersten Karten:
    http://www.bol.ch/shop/buecher/sucha...jumpId=2036403

    Man benutzt sie sehr ähnlich wie die Tarotkarten.

  7. #7
    Moi
    Moi ist offline
    Inaktiv
    Beiträge
    577
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Tarotkarten

    ...

  8. #8
    Junior Mitglied Avatar von Xenia
    Alter
    42
    Beiträge
    424
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Tarotkarten

    Ich hab auch Lenormandkarten benutzt (normale und Sternbilder) oder kroatische Zigeuerkarten. Mit Tarotkarten hab ichs nicht so, benutzt hab ich immer das Avalontarot.

    Leider sind mir alle Kartendecks beim Umzug letzten November irgendwie flöten gegangen. Entweder sie haben sich in einem der drei noch immer nicht ausgepackten Kartons versteckt oder ich hab sie aus Versehen entsorgt.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige