Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 6 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 53

Thema: ⫸ Tagebuch einer werdenden Prinzessin! UD 14.02

13.12.2017
  1. #1
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ Tagebuch einer werdenden Prinzessin! UD 14.02

    So, seit 03. August 2006 ist es amtlich - ich werde Prinzessin Melanie I.

    Es ist zwar nicht der Prinz geworden den ich mir erhofft hatte, aber egal. Unserem Verein zuliebe, bzw. meinem Papa zuliebe der 1. Vorsitzender ist und bereits alle möglichen Leute gefragt hat, mache ich das.

    Konnte ich es Anfang kaum erwarten bis nun endlich raus ist wer es macht, bin ich nun etwas naja, enttäuscht ist ein bißchen das falsche Wort.
    Denn habe ich mir einmal was in den Kopf gesetzt, bzw. etwas vor, fangen schon die Gedanken an zu sprudeln und ich fange an zu planen. Leider ist es nun so, das Fastnacht ja im Winter ist. JETZT ist aber Sommer (zumindest dem Kalender nach - denn das Wetter läßt auf Herbst oder Frühjahr schließen)! Das bedeutet, das leider die meisten Anbieter von irgendwelchen Karnevalsartiklen oder ähnlichem zur Zeit nicht arbeiten.
    So ist meine Planungswut erstmal zwangsläufig gebremst.

    Aber eine Sache kann ich schon mal angehen. Mein Kleid!! Direkt am Freitag (04.08.) habe ich die Schneiderin angerufen, die auch schon für meine Schwester das Prinzessinenkleid genäht hat. Erster Termin ist am 11.08. Ich habe also genug Zeit mir im Internet schon mal Kleider von anderen Prinzessinen anzuschauen und auch bei Brautkleidern hole ich mir Ideen.

    11.08.:
    Pünktlich um 14.30 Uhr bin ich bei Steffi. Sie ist begeistert was ich alles mitgebracht habe und was ich mir schon für Gedanken gemacht habe.
    Zusammen überlegen wir nun wie es aussehen soll und was machbar ist.
    Es macht total viel Spaß und am Ende hat sie einen Entwurf gezeichnet der mir super gut gefällt. Dann werde ich vermessen. Jetzt heißt es wieder warten, denn der Laden wo sie ihren Stoff bezieht hat Urlaub.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard

    Gestern habe ich mein erstes "Zubehör" bestellt. Da die vorherigen Prinzessinen immer Probleme mit den Jacken oder so hatten, habe ich mir einen Fleece Umhang bestellt. Ähnlich wie ein Mittelaltermantel - allerdings ohne lange Kapuze und zwar in Dunkelblau.
    Ich bin schon total hibbelig und kann kaum erwarten das er da ist. Denke mal er wird wohl nächste Woche kommen.

    Je nachdem wie er aussieht werde ich ihn dann evtl. noch mit silbernen Pailettenapplikationen verzieren. Mal sehen.

  3. #3
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard

    *freu* *freu* *freu* *freu*

    Gerade kam der Mantel schon mit der Post. Ist sehr schön! Mache heute oder morgen mal ein Bild!

  4. #4
    Senior Mitglied Avatar von Angelove
    Alter
    35
    Beiträge
    1.507
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    JOOO FOTOOOS !!!!

    Mensch, ich freu mich so mit Dir !!!!



    )

    LG

    Danny

  5. #5
    aufsteigendes Mitglied Avatar von angelina
    Beiträge
    1.400
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Jaaaaaaaa, bitte Fotos!!! :-P

  6. #6
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard

    Endlich habe ich es geschafft ein Bild von meinem Mantel zu machen.

    Eventuell werde ich den noch um den Rand herum mit silbernen Pailettenmotiven verzieren. Mal sehen. Leider geht er nicht bis auf den Boden (mit Reifrock fehlen ca. 10 cm), aber von der Stoffbreite her war nicht mehr möglich.

    Der Beutel ist der den meine Schwester auch hatte. Da brauche ich ja nicht unbedingt einen neuen. Und vielleicht ist es ja wie bei der Hochzeit - was neues, was geliehenes ;-)

    Sonst ist noch nichts weiter passiert.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #7
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard

    So, endlich gibt es wieder was neues.
    Am Samstag war ich bei meiner Schneiderin. Sie hatte das Oberteil vom Kleid vorgenäht. Sie hat dann abgesteckt wo noch was geändert werden muß und wir haben geschaut was noch an Pailetten und Borten drauf kommt. Endlich mal was zum anfassen.
    In etwa 2 Wochen machen wir dann die Fotos die auf den Orden kommen.

  8. #8
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard

    Hui, hui. Es kommt Bewegung in die Sache!

    Am Montag fahre ich nochmal zu meiner Schneiderin, da besprechen wir nochmal kurz was an letzten Verzierungen wohin kommt. Am Dienstag kann ich das fertige Oberteil dann abholen. Und am Nachmittag machen wir dann die FOOOOTTOOOOS für den Orden. Mensch, ich bin ja sowas von hibbelig!!!!

  9. #9
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard

    So, ich konnte ein weiteres Stück meiner Sammlung hinzu fügen.

    Meine Tante hat mir heute die Kette gebracht die sie für mich gemacht hat. Die ist klasse geworden; genauso wie ich sie mir gewünscht hatte. Bin so happy, denn dann kann ich sie morgen zum Fototermin anziehen.

    Und für euch Fotosüchtigen hier auch ein Bidl!

    Ach so, passende Ohrrimge habe ich natürlich auch!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. #10
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard

    So, die Fotos für den Orden sind gemacht. Könnt ihr hier gucken:
    http://couchwives.de/phpBB2/viewtopic.php?t=22556

    Das Foto wurde direkt an die Firma geschickt die die Orden macht und heute kam schon der Entwurf vom Orden mit dem Bild. Den möchte ich natürlich nicht vorenthalten:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 1 von 6 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ich brauch eure motivation... Tagebuch einer ex - raucherin!
    Von manu im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 29

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige