Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 53

Thema: ⫸ Tagebuch einer werdenden Prinzessin! UD 14.02

08.12.2016
  1. #11
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.131
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard

    So, allmählich wird's ernst.

    Gestern abend war ich bei meinem Prinz und wir haben unsere Rede erstellt für die Proklamation.

    Hatte neulich auch schon der ersten kleinen "Alptraum" dies bezüglich (hab ich geträumt ich hätte meinen Friseurtermin vergessen).

    Am Donnerstag fahre ich nochmal zu meiner Schneiderin, da wird dann der Rock auf die richtige Länge abgesteckt.

    In der Pause war ich heute noch auf die Sonnenbank. Werde jetzt noch 2 - 3 mal gehen das ich vielleicht noch ein bißchen Farbe bekomme.

    Am Samstag ist ja der 11.11. da feiern wir in der Vereinskneipe - und dann läuft der Countdown.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    emily
    Gast

    Standard

    Ich hab heute an dich gedacht - da ja in ein paar Tagen schon der 11.11. ist und es für euch endlich losgeht!

    Ich wünsch dir bis dahin ruhige Nächte - du packst das schon!

    LG
    Marlene

  3. #13
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.301
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard

    Oh, oh, Mella, jetzt wirds langsam ernst......
    Du weißt ja, ich fiebere mit dir und nächsten Samstag werd ich ganz feste an dich denken!
    Wir wollen dann unbedingt ausführlichen Bericht und viele, viele, viele Fotos!!!!

    LG Anja

  4. #14
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.131
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard

    Ich komme gerade von der Schneiderin - mei war das schön. Sie hat den Rock abgesteckt und am Oberteil was zum ändern. Das war so toll da auf dem Hocker zu stehen und sie hat so rum gewerkelt. Ich kenn das mit dem abstecken ja nicht weil mein Brautkleid direkt gepasst hat.

    Am Mittwoch fahre dann nochmal hin und wenn dann alles paßt kann ich es schon mitholen.

    *freu* *freu*

  5. #15
    Erfahrener Vielschreiber
    Alter
    40
    Beiträge
    5.551
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Mella, das ist ja alles ganz spannend hier! Bin schon auf Fotos von Deinem Kleid gespannt :-)

    Ich ärger mich gerade nur grün und blau, dass ich mit Seitenstrangangina krankgeschrieben bin, wo doch übermorgen der 11.11. ist. Da fällt er einmal aufs Wochenende und ich lieg flach!

    Dir wünsch ich einen tollen Start in die Fassenacht (wie man bei uns sagt ;-) )!!

  6. #16
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.131
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard

    Oh man, ihr könnt euch garnicht vorstellen wie nervös ich schon bin! Dabei sind es noch (oder nur noch?) 6 Tage. Ich weiß nicht wie ich das überstehe.

    Und dann meinte meine Mama mir noch erzählen zu müssen, das noch jemand kommt mit dem ich nicht rechne. Und das wo ich soooooooooo neugierig bin!

  7. #17
    Erfahrener Vielschreiber
    Alter
    40
    Beiträge
    5.551
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Ich bin schon gespannt!! Und Deine Mama ist ja lustig, erst neugierig machen und dann kneifen, oder was? ;-)

    Wie hast Du eigentlich den 11.11. verbracht??

  8. #18
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.131
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard

    Den 11.11. haben wir mit ein paar Leuten vom Verein in der Vereinskneipe gefeiert. Nach dem Motto "Klein aber fein!"



    Komme gerade von der Schneiderin. Mein Kleid ist fertig und ich konnte es mit holen. Es ist sooooo schön geworden. Schlicht, aber schön!

    Da ich heute abend zu meinen Eltern fahre, werde ich es da hinhängen. Aber keiner darf gucken! Die 3 Tage halten sie es nun auch noch aus.

  9. #19
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.783
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard

    huhu mella,

    schön das es fertig ist und du zufrieden bist, hoffe wir bekommen dann dein schmuckstück zu sehen.

    lg Silvia

  10. #20
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.131
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard

    So, jetzt wird's langsam ernst.

    Komme gerade vom Frisör. Und warte darauf das es sechs uhr ist, dann fahre ich zu meinen Eltern und anschließend zur Vereinskneipe wo die Proklamation ist.

    Die Nervosität hält sich noch in Grenzen, hoffe das bleibt so.

    Am Montag berichte ich dann wie's war.

Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ich brauch eure motivation... Tagebuch einer ex - raucherin!
    Von manu im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 29

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2016 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige